Gepostet vor 6 Tagen

Ablästern über extrem schlechte Werbungen

2336311-ecarU.jpg2336311-LbvZP.jpg2336311-MQMmd.jpg Eine Werbung für ein kaum erwähnenswertes Angebot als News tarnen. Für soetwas bekomme ich eine Pushbenachrichtigung. Vielleicht wird es Zeit solche Seiten rigoroser zu blockieren. Mal schauen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _Foxhunter_'s Profilbild
    Dann abonniere lieber niemals den Feed von Golem...
  2. Kalajdo's Profilbild
    46840083-xEhXo.jpg
    headhunter74's Profilbild
    Der schon wieder.
  3. DA_HP's Profilbild
    Jeder click zählt und du bist drauf reingefallen.
    Dede03's Profilbild
    Autor*in
    Wo du recht hast, hast du recht
  4. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Und nun?
    Dede03's Profilbild
    Autor*in
    Habe keinen anderen Ort um mich online darüber aufzuregen. Vielleicht hat jemand Interessante Gedanken dazu.
  5. Eisthomas's Profilbild
    Marcel ich rate pcgames zu blockieren. Ich blockieren jede Seite die clickbait macht.
  6. saltysalt's Profilbild
    Bro denkt Bewertungen = Support

    46844493-s8JXo.jpg
  7. Carnologe's Profilbild
    Manipulation ist zu einem ernsten Thema geworden. Ich meide Seiten mit Clickbait wie der Teufel das Weihwasser und sperre sofort YT Accounts, wenn der Titel die Qualität des oben gezeigten Bildes hat (PC für 40€ statt für 1.600€). Hier gibt es eine aufschlussreiche Doku zum Thema „Clickbait“: Klick mich
  8. J0rd4N's Profilbild
    "verfruehter aprilscherz?" ist schon ein cooler opener. wuerde ich glatt beim naechsten dealerstellen 1:1 uebernehmen in den titel, aber ich finde wahrscheinlich nichts vor april
    Dede03's Profilbild
    Autor*in
    Eine sehr gute Idee 💡 (bearbeitet)
's Profilbild