Gepostet vor 19 Stunden

Kaufzeitpunkt Pixel Geräte

Hay, hat jemand einen Tipp wann der größte Preisabfall aktuell ist, traditionell bei Pixel Geräten? Lohnt es sich noch zu warten, wenn ich in den nächsten Wochen ein neues brauche? Gesucht ist ein Pixel ohne Vertrag, mit Vertrag waren ja schon viele gute Deals am Start.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sin4711's Profilbild
    42. Die Antwort auf alles
  2. 1040bln's Profilbild
    2. Quartal. Wie jedes Jahr.
  3. noname951's Profilbild
    Hast knapp verpasst.
    Gestern hätte man das meiste sparen können
  4. flofree's Profilbild
    Ja
  5. priceless's Profilbild
    Ja
  6. PlasmaBruzzler's Profilbild
    24.06.2025
  7. besserweisser's Profilbild
    Warten lohnt sich immer.
  8. Paul-Motzki's Profilbild
    Nie, aus meiner Erfahrung.
  9. Dynemicin's Profilbild
    Hab mein Pixel 8, 128 GB gerade bei VOXI UK für £375 geschossen
    Dealjaegger's Profilbild
    Autor*in
    Hast du nen Link?
  10. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Ja
  11. Facemeltyo's Profilbild
    Um zu den anderen zahlreichen hilfreichen Kommentaren noch etwas hinzuzufügen:

    Ich hab mein Pixel ca 1 Jahr nach Veröffentlichung gebraucht gekauft für ca die Hälfte des Neupreises. Gekauft bei Rebuy/myswoop/backmarket etc inkl Garantie/Gewährleistung. Kann ich nur empfehlen/hab gute Erfahrung gemacht
  12. Pinchen's Profilbild
    Pixel 2 kosten gerade so 94 EUR, denke nicht, dass sich da in den nächsten Wochen noch viel tut.
's Profilbild