Gepostet 25 März 2024

Topcashback Anmeldebonus fehlt bei dir? Ich habe die Antwort dazu

Hallo ihr,

ich habe bei mir noch den Anmeldebonus bei Topcashback offen gehabt und konnte mir diesen nicht auszahlen obwohl die Anmeldung ein halbes Jahr her ist und hatte dafür keine Erklärung.

Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Hallo liebes Mitglied,

Danke für Deine Nachricht.

Dein Anmeldebonus wird zahlbar sobald Du 10,00 € zahlbares Cashback gesammelt hast.

TopCashback Boni die von uns kommen zählen nicht dazu.

Liebe Grüße
Kat von Deinem TopCashback Team

Aha! Nun weiß ich Bescheid dass mein aktuelles Guthaben noch zu niedrig ist und ich dachte ich teile mit euch dieses "Wissen" falls es auch bei euch so ist.

Gruß mounty
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    Wenn man die Regeln vorher lesen würde, weiß man das auch so.
    biowernersen's Profilbild
    In der heutigen Zeit gilt aber für viele:
    Warum die Regeln lesen. Dafür gibt es doch mydealz.
  2. BlueAngel's Profilbild
    Nicht das es von Anfang an in den Bedingungen gestanden hätte

    aber wozu lesen, MyDealz regelt...
  3. Icecreamman's Profilbild
    46887198-AB6gD.jpg
  4. sin4711's Profilbild
    Oh toll. Und nun?
  5. AndyP1985's Profilbild
    Bitte die Diskussion schließen, offenbar wusste hier jeder vorher Bescheid.. Danke
's Profilbild