Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 24 Minuten

Garantiefall Zubehör fehlt

Moin,
uns ist am Wochenende unsere Kenwood KMX 750 Küchenmaschine abgeraucht. Hatte die vor knapp 2 Jahren über die Metro für 145€ geschossen, leider geht nur Geld zurück nach Rücksendung. Kein Umtausch oder Reparatur, allerdings finden wir einen Rührbesen nicht mehr, es soll aber alles dabei sein...
Die verschrotten das doch sowieso oder nicht? Was mach ich nun?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. headhunter74's Profilbild
    Wenn du ihn nicht mehr findest, dann schick es ohne zurück. Auf Vollständigkeit wird das eh keiner prüfen und falls doch ziehen sie dir einen Betrag x ab. Drauf hinweisen würde ich vorher nicht, dann könnte es passieren, dass es alles verkompliziert. Im Zweifel ist der nach einem Jahr schon kaputt gegangen und du hast ihn entsorgt - fertig. (bearbeitet)
  2. 41812's Profilbild
    Ohne Rührbesen einsenden und fertig. 
    DA_HP's Profilbild
    Genau, wenn du es begründen willst, leg einen Zettel rein "Zubehör ging verloren". Das ist ein völlig realistisches Szenario, welches akzeptiert werden muss.
  3. RLYSSD's Profilbild
    Support fragen?!
    Alternativ Rührbesen kaufen und mitsenden oder ohne Rührbesen einsenden?
's Profilbild