Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 26 März 2024

VPN bei Xbox nun gesperrt?

Hallo Leute,

ein Kollege teilt mir heut morgen mit das Xbox dem Einlösen von Codes für Guthaben, Spiele via VPN nun einen Riegel vorgeschoben hat. Es wäre nicht mehr möglich

Kann es selbst gerade nicht testen aber habe ihm gesagt, dass die Leute da sicherlich grundlegend was falsch machen.

Gibt es jemand der das hier bestätigen kann?!

Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Dein Kumpel schuldet mir 1,13€ für den Unfug. Klappt nach wie vor einwandfrei.

    46894553-uJZl9.jpg
    46894553-7GWfT.jpg (bearbeitet)
    nostre's Profilbild
    guten Geschmack hast du, Skul: The Hero Slayer ist ein gutes game
     
  2. StPaulix's Profilbild
    via VPN
    Diese pauschale Aussage alleine reicht doch schon aus, um es als Blödsinn zu qualifizieren.
    KingXQueen's Profilbild
    Autor*in
    Inwiefern? Kenne mich da nicht so gut aus und wollte damit ausdrücken, dass mir gesagt wurde, Microsoft unterbindet die Nitzung von VPN im Bezug auf einlösen von Codes (bearbeitet)
  3. Turkishflavor's Profilbild
    same
    KingXQueen's Profilbild
    Autor*in
    Also geht es bei dir nicht?
  4. Pinchen's Profilbild
    Nein, ich kann nicht bestätigen, dass du das nicht testen kannst. Wie auch?
  5. ikki's Profilbild
    Moin hab das gleiche Problem bei mir steht nur : Try that again
    Something happened on our end. Waiting a bit might help.

    JpyYLVIHl0qWGe4.61.58.3

    Tue, 26 Mar 2024 12:103 GMT (bearbeitet)
    iltis_piltis's Profilbild
    War bei mir genauso. Hab die App gewechselt, ging dann wieder ohne Probleme.
's Profilbild