Gepostet vor 1 Tag

Vodafone drückt sich um Cashback

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Check24 Cashback für einen Kabelvertrag von Vodafone.

Da ich einen Anbieterwechsel mache muss ich in den ersten 12 Monaten keine Grundgebühr bezahlen (Vodafone Aktion) und bekomme laut Vodafone keine Rechnungen. Für den Check24 Cashback brauche ich aber eine Rechnung.

Ich habe nun schon 2 mal bei Vodafone angerufen und die wollen mir keine Rechnung ausstellen. Sie vertrösten mich dauernd nur, dass sie irgendwas machen aber dann kommt keine Rückmeldung.

Check24 sagt sie haben schon öfter Kunden gehabt die 0 Euro Rechnungen einreichen für Cashback. Wer lügt hier nun?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. faber2203's Profilbild
    unter der Annahme, dass im Vodafone-Kabelvertrag auch eine Telefonnummer enthalten ist, so gilt:
    Die erste Rechnung bekommt man ja definitiv, wenn man einmal einen Service-Anruf getätigt hat, z.B. 01805-Service-Rufnummer max. 0,20€ pro Anruf. Hauptsache, eine RG mit Kabelvertrag- Kundennummer ist endlich da (= Nachweis für Check24).
    Ups's Profilbild
    Gute Idee!
  2. DeltaC's Profilbild
    Hmm, schwer zu sagen.

    a) Vodafone
    b) check24
    c) du
  3. Xell's Profilbild
    Ich hatte einen ähnlichen Fall mit High 5 und Check24
    Aufgrund meines Guthabens wurden keine Rechnungen ausgestellt. Ich konnte die Rechnung nach den 6 Monaten einreichen und obwohl die Frist von Check24 abgelaufen war, bekam ich noch den Cashback.
  4. GLM77-800's Profilbild
    Vodafone hat Schwierigkeiten mit ihren Rechnungssystemen, das ist soweit bekannt.

    Anrufen, um eine Papierrechnung bitten.

    Im besten Falle bist du dort im Rechnungssystem nicht erfasst und es wird in Zukunft auch kein Geld abgebucht.
  5. headhunter74's Profilbild
    Auch hier regelt
    Kartoffelkoepfe's Profilbild
    0 Euro Rechnungen werden auch nicht gestellt. Das geht erstmal vom Guthaben ab. Vielleicht kannst du ja von der Vertragsabteilung ne Bestätigung bekommen per Brief.
  6. kenixa's Profilbild
    Auch wenn du nichts zahlst, muss ja online eine Rechnung zum abrufen da sein.
    Shatayen's Profilbild
    Autor*in
    Nein es ist keine Rechnung da. Vertrag läuft seit Dezember. Internet geht auch. Vodafone sagt, da ich nichts bezahlen muss gibt es keine.

    46895776-EchHy.jpg
  7. axelo's Profilbild
    das ist wieder typisch check24
    bei vodafone callya wollten die auch eine Rechnung
    Kundenservicemitarbeiter die nicht denken können und sagen ist nicht deren Problem
  8. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Hatte auch das Problem,
    Einmal irgendwohin telefonieren mit der Rufnummer. Im Notfall einfach die Daten in der Fritzbox, falls vorhanden, hinterlegen und anrufen.

    Oder du leihst dir fix ein Telefon aus und steckst es an den Router.
's Profilbild