Gepostet vor 5 Stunden

Keine Leerbuchungen bei DKB / Miles & More / Revolut

Es ist schön, weniger Geld für etwas auszugeben dass man ohnehin kauft und/oder Schnäppchen mitzunehmen. Aber Neukundenbonuse oder sonstiges Rumgeschiebe zB mit Revolut ( hab ich eh nicht verstanden), das rächt sich irgendwann, die div Anbieter sind ja auch nicht blöd. Gier frisst Hirn. Man bekommt irgendwo 5 % und irgendein Mydaelzer echauffiert sich dass es keine 10% sind (soll das doch sein Arbeitgeber mal mit seinem Lohn machen (kürzen) damit er den Rabatt für den Kunden querfinanziert :/ ). Das Dumme ist nur, dass derjenige der tatsächlich mal nen Anbieterwechsel vornehmen will durch das Extremausnutzen von Lücken dann in der Zukunft keine Angebote mehr bekommt. handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/kreditkarte-miles-more-welche-meilen-tricks-nun-nicht-mehr-klappen/100026713.html
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ups's Profilbild
    Hast bei Telegram nen Bann kassiert oder was soll das Gesülze hier?
  2. admin's Profilbild
    Ich versteh noch nicht ganz die Aussage des Posts. Man kann die Kreditkarte noch genau so nutzen wie vorher. Nur gibt es halt keine Punkte mehr fürs Aufladen über Revolut (was vermutlich auch nie so gedacht war). Schön für uns schnäppchenjäger, die es in der Zeit wo es ging, nutzen konnten. Für alle anderen geht es wie gewohnt weiter.

    Generell ist es so, dass es immer Zeiten gibt wo es Ineffizienzen im System gibt, oftmals werden diese anfangs billigend in Kauf genommen, weil die Skalierung nicht so groß ist und time to market wichtiger ist. Über die Jahre soll aber natürlich alles effizient laufen und dann ist es irgendwann damit vorbei. (bearbeitet)
  3. Turaluraluralu's Profilbild
    Wenn du dies liest, dann hast auch du deine Zeit verschwendet.
  4. ibex's Profilbild
    Was ein Otto!…also der Post
  5. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Ich verstehe das Problem auch nicht. Funktioniert doch wie vorher für den Zweck, für den es gedacht war. (bearbeitet)
  6. besserweisser's Profilbild
    Ach Otto...
  7. StPaulix's Profilbild
    Leseverständnis eher mangelhaft würde ich sagen
  8. Icecreamman's Profilbild
    mydealz.de/dis…451

    der Status Quo der Kartenprodukte ist unverändert, nur TopUps sind betroffen
    OttoMustermann's Profilbild
    Autor*in
    Im Prinzip ja, aber bei mehreren Banken, gerade auch DKB, gab‘s in der Vergangenheit immer wieder kleine Verkürzungen/Streichungen im Angebot. Und das trifft alle, nicht nur die Trüffelschweine die da vorübergehend einen, vom Anbieter sicherlich so nicht geplanten Benefit einstreichen. Sorry, habe deinen Post nicht gefunden (vermutlich meinerseits unpassende Stichwortsuche am frühen Morgen)
  9. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    46914013-5gKtd.jpg
  10. Vorwarts's Profilbild
    Guten Morgen auch schon mitbekommen, gibt hier schon Post dazu im Forum. Bist scheinbar einer der ganz schnellen.
's Profilbild