Gepostet vor 3 Tagen

falsche Amazonforderung

Auf meinem bei Amazon hinterlegten Konto ist eine Abbuchung eingegangen, für eine Amazonbestellung, die , wenn ich mich bei meinem Amazon Konto einlogge gar nicht von mir bestellt wurde.
Ich werde mir das angeforderte Geld bei meiner Bank zurückholen lassen. Es handelt sich um eine Forderung einer, auch der Bank, nicht bekannten europäischen Bank.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sin4711's Profilbild
    46916275-ymfyq.jpg
  2. JoergGreeny's Profilbild
    Was sagt denn der Amazon Support dazu ?

    Achja... Huch sorry, wir sind ja hier beim Amazon Support.
  3. meandmycat's Profilbild
    Gib mal deine IBAN durch. Wir werden uns für dich um alles kümmern...
    Woodbeard's Profilbild
    Ggf. noch mindestens Mädchenname der Mutter, erstes Haustier, Marke und Modell des ersten Autos.
  4. daniel_sun's Profilbild
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
  5. arabidopsis's Profilbild
    Wenn man mit Amazon woanders bezahlt, taucht die Bestellung natürlich nicht unter den Amazonbestellungen auf 
  6. headhunter74's Profilbild
    Ok
  7. Thomas_Hollinger's Profilbild
    Autor*in
    Meine Bank kümmert sich darum, habe mich bei der BAFIN über das Betrüger-Konto beschwert.
    DE93 3003 088000134410 06, die Konto Nr. ist wohl schon im Netz bekannt.
  8. rjk's Profilbild
    Und jetzt?
  9. Li-La-Launebär's Profilbild
    Danke für die Info Thomas
  10. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Extra dafür hier angemeldet?

    Und was sollen wir da jetzt machen?
  11. Ups's Profilbild
    Weiß Jeff schon Bescheid?
    suurfy's Profilbild
    jeff soll pfandfehler gönnen auf ostern
  12. _Foxhunter_'s Profilbild
    46917375-Aczd3.jpg
  13. Tomtom69's Profilbild
    Na ja, deine IBAN hat wahrscheinlich nicht nur Amazon, oder?
  14. levces's Profilbild
    Was ist die Frage?
    headhunter74's Profilbild
    Die Frage lautet: Die Uhr um eine Stunde vor oder zurück stellen am Sonntag. Ist doch ganz klar.
  15. LasVegas1988's Profilbild
    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
  16. jamann's Profilbild
    Alles klar
  17. Backautomat's Profilbild
    • Alle Kinder spielen im Park, nur nicht Thomas, der beraubt die Omas.
  18. jannie911's Profilbild
    es sind immer noch oder schon wieder Ferien
  19. Produkttester's Profilbild


    Amazon Pay bei einem anderen Shop genutzt?
  20. maxxisteel's Profilbild
    unter Meine Zahlungen bei Amazon findest alle Buchungen, die von Amazon kommen.
    Dort dürften auch Transaktionen mit AmazonPay zu finden sein, bei anderen Shops.
    Hier der Direkt-Link: amazon.de/cpe…ons
's Profilbild