Gepostet vor 7 Tagen

Youtube Revanced Extended

Hallo in die Runde,

ich hoffe mir kann man hier schnell helfen.
Ich muss mein Youtube Revanced Extended aktualisieren, ich hatte das vor Ewigkeiten aufs Handy geladen. Nun kam eine Fehlermeldung.

Nun habe ich es deinstalliert, aber ich bin mir total unsicher, welche Download Seite im Netz sicher ist?

Jann mir jemand eine solche Seite nennen? Und vllt für Laien erklären?
Mir fehlt Youtube jetzt schon

Dankeschön
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Backautomat's Profilbild
    Bei Reddit gibt es im dazugehörigen Bereich eine Anleitung mit den korrekten Links zur YouTube APK und auch für die aktuelle MicroG Version.
  2. Bonobobob's Profilbild
    Ich habe diese 3 Versionen drauf und damit funktioniert es wie es sollte, nach dem es auch bei mir zu Problemen kam.
    46965749-9CR3G.jpg
  3. Ezekiel's Profilbild
    Nicht nutzen: revanced*net/

    DIESES Repo nutzen:
    github.com/rev…ced

    Evtl. brauchst du einfach nur den Revanced Manager, um die App zu aktualisieren. (bearbeitet)
    krafti_17's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Ich hatte irgendwo gelesen dass die genannte Seite nicht offiziell sei und das als Spamseite gelte. Und es gibt ja schon paar empfindliche Daten auf dem Handy, deshalb meine Verunsicherung.
  4. derjupp's Profilbild
    Ist für den Manager root nötig?
    Ich habe das gestern versucht, aber das Ding bringt immer nur eine Fehlermeldung beim Versuch die yt App zu patchen.
    Habster's Profilbild
    Nee ist nicht nötig.
  5. Der_Retourenprofi's Profilbild
    hab auch eine fehlermeldung "the following application" kommt statt das video abzuspielen
    GabbaWally's Profilbild
    Die Lösung liegt dir quasi zu Füßen...
  6. thecrow973's Profilbild
    Revanced hab ich nicht zum laufen gebracht, aber mit dieser Anleitung die YouTube APK gepatcht und jetzt läuft YouTube.

    reddit.com/r/r…es/
    GabbaWally's Profilbild
    Das ist revanced ... Die neue gepatchte apk hat das YouTube logo und heißt auch YouTube. warum genau verstehe ich auch nicht, wird aber auch so auf reddit beschrieben.
    Wie lange das gut geht ist die Frage... Hoffe nicht dass dadurch Google jetzt erst recht ihre ganze Armee von Anwälten auf die revanced entwickler loshetzt. Aber wird sicher passieren. (bearbeitet)
  7. heinz_becker's Profilbild
    Bei mir bleibt das Video nach 30s stehen. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
    rodcruiser's Profilbild
    Nein.
    Welche Version? Noch die "alte" ReVanced oder die neue die nur über patchen von YT läuft (siehe Reddit Link oben)?
  8. deckstar's Profilbild
    Klasse, vielen Dank für die Lösung (reddit.com/r/revancedapp/comments/1brfc1y/follow_these_steps_to_fix_your_youtube/)

    Ohne revanced kann man Youtube vergessen.
    Schaut sich die Menschheit (mal abgesehen von den Zahlungswütigen) wirklich diese unendlich kranke und lange Werbung an? Das ist doch Kopfwäsche pur.. Mal abgesehen von einigen content der ähnliches tut...
    Dazu am besten direkt den thumbnail patcher aktivieren. Schluss mit clickbaits und zeitverschwendung (bearbeitet)
's Profilbild