Gepostet vor 4 Tagen

Erfahrungen mit DeutschlandCard Support und Erfassung der Punkte?

Hey Leute!!

Ich wollte mal nachfragen, welche Erfahrung ihr mit dem Support von DeutschlandCard gemacht habt und ob die Erfassung, bzw. nachträgliche Erfassung von Punkten gut funktioniert.
Ich habe nämlich von insgesamt 10 Einkäufen bei Edeka in den letzten 2 Monaten nur für 2 Einkäufe alle meine Punkte korrekt bekommen. Bei allen anderen Einkäufen haben immer die Extrapunkte gefehlt, die natürlich am wichtigsten sind Am 24.02. hab ich dann den Support von DC angeschrieben und heute endlich auf 2 von 3 Nachrichten eine Antwort bekommen. Nach über 6 Wochen... und die Antwort war bei beiden E-Mails gleich obwohl es sich um mehrere Einkäufe gehandelt hat, nämlich dass es sich bei fehlenden Extrapunkten um doppelt genutzte Coupons handelt. Super

Ich hab also für 10 Einkäufe 2 Coupons benutzt? Und für so eine Antwort muss ich so lange warten?? Ist das normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich hab halt irgendwie keine Lust wegen 500 Punkten mich da noch zu beschweren und mir sowas anhören zu müssen und dann auf so eine Antwort über einen Monat lang zu warten. Ich bin kurz davor mein Konto bei denen zu kündigen...Payback ist 1000x besser, antworten innerhalb 48 Stunden, schreiben die Punkte direkt gut und schenken einem teilweise sogar noch 300 Punkte als Entschuldigung als "Trostpflaster" oben drauf!!!

Bin gespannt auf eure Feedbacks
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jannie911's Profilbild
    Bis dato klappte der Kontakt, auch wegen fehlenden Punkten mit dem DC-Support super. Berechtigte Nachbuchungen von Punkten sind dort auch kein Problem.
  2. Freibeuter's Profilbild
    Ich habe auch schon mal gelegentlich Kontakt mit dem Support gehabt. War immer reibungslos und schnell. Wesentlich besser als die Standart Ablehnungen bei Payback, wo man dann mit 400 Zeichen mehrmals nachhaken muss.
  3. Marchisio's Profilbild
    Habe den Supercoupon 300 Zusatzpunkte 10 MBW im Rahmen der Aktion dieses Wochenendes genutzt, mit 3fach Coupon kombiniert, bei eBay eingekauft (2 verschiedene Artikel beim gleichen Verkäufer, Gesamtrechnung 10,60€).

    Mir wurden soeben nur die 3fach Punkte gebucht, jeweils zweimal.
    Von den 300Pkt fehlt jede Spur.

    Liegt es daran, dass es 2 verschiedene Artikel waren?
    46980607-iqxan.jpg (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Ja, bei Ebay wird pro Artikel getrackt, Menge kann dabei höher 1 sein.

    Das heißt, du hättest 1 Artikel mit MBW 10 Euro kaufen müssen.
's Profilbild