Gepostet vor 3 Tagen

Digiturk Play Erfahrungen

Hallo zusammen,

aktuell habe ich Waipu TV mit Türkei Paket. Leider sind die türkischen Sender europäisch, das heißt: sehr viel Werbung. Habe mich nun umgeschaut und es gibt Digiturk Play für 100€ im Jahr. Es scheinen alle europäischen und türkischen Sender vorhanden zu sein. Es gibt auch eine App für Samsung TVs.

Hat das jemand mal benutzt? Kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christopher.Belmont's Profilbild
    Wer behauptet das alle europäischen Sender vorhanden sein sollen?
    killerargumentkiller's Profilbild
    Autor*in
    Ich meinte mit europäisch die türkisch-europäischen Sender und die wirklich türkischen Sender.
  2. nostre's Profilbild
    ich denke nicht das du auf legalen weg die Sender mit tr Inhalt bekommen wirst. Das hängt teilweise mit Lizenzen zusammen, weil ja z.B. TRT die Bundesliga zeigt, genau so wie TV8 CL oder EL. Sind nur einige Beispiele, während die europäischen Ableger versuchen Timesharing oder andere Immobilien anzudrehen. 

    desweiteren weiß ich nicht wie das mit geoblocking ist, sprich ob du auf legalen weg die Inhalte aus dem tr Angebot hier anschauen kannst?

    ich war mal auf der Homepage von digiturk und das gleich "digitrk play yurtdisi" stimmt mich nicht positiver...

    falls es ein probe Monat gibt dann teste mal, ansonsten versuch mal direkt beim nächsten Urlaub in tr sowas abzuschließen ansonsten weich auf "iptv" angebote aus... 
  3. Elchico's Profilbild
    Habe mal testweise beinconnect über einen Bekannten aus TR in D getestet. Die türkischen „Live Kanäle“ haben damals ohne VPN funktioniert. Wollte man auf die Mediathek zugreifen (also Serien/Filme) hat es nicht funktioniert.
    Bundesliga hatte auch funktioniert.

    Habe gesehen, dass beinconnect.com.tr zu todtv.com.tr/sinirsiz-eglence wurde.

    Wollte generell auch die türkischen Kanäle sehen, als dass der „europäischen“.

    Die App findet man aber nicht im deutschen Appstore (ios), sondern muss ins türkische Appstore wechseln. Damals war es der Fall. Wie es mit einem TV aussieht, weiß ich nicht. Habe es nur auf dem Handy probiert.

    Also, bevor man vllt nicht direkt auf iptv umsteigen möchte, kann man ja beinconnect/todtv testen. Abschließen eines Vertrags geht vermutlich nur innerhalb der Türkei oder mit VpN aus D.


    Es gibt die Eglence Pakete und die Spor Pakete. Bei beiden Paketen sind „Live TVs“ mit dabei, sowie ich die Beschreibung verstehe.

    Ich gehe stark davon aus, dass außer den Live TVs vermutlich nichts funktionieren wird. (Also Filme/Serien aus der Mediathek)
    Sofern du kein Fussball schauen willst, kannst du ja das Eglence Paket oder Formel 1 Paket für 1 Monat testen.

    Vllt haben die doch irgendwann geoblocking eingeführt und man benötigt eventuell jetzt doch ein vpn. War zumindest vor 1-2 Jahren nicht der Fall, was Live TVs anging. (bearbeitet)
's Profilbild