Gepostet vor 1 Tag

[Hilfe benötigt] Schnelle Benachrichtigung benötigt wenn ein "Out of Stock" Ebay Artikel wieder verfügbar ist.

Hat jemand ein Tip wie ich sehr schnell benachrichtigt werde, wenn ein Ebay Verkäufer einen Artikel wieder online stellt?

Es handelt sich um einen Artikel der schon über 400 mal unter der selben Artikelnummer verkauft wurde, er aktiviert den Artikel immer wieder mit ein paar neuen Einheiten (2-5) und dann ist der Artikel wieder schnell ausverkauft.
Das Artikel beobachten von Ebay oder den Verkäufer folgen hillft mir leider nicht, die Benachrichtigung die nur ein Mal am Tag kommt ist dafür viel zu langsam.

Ich bräuchte eine Benachrichtigungsoption die innerhalb von wenigen Minuten reagiert.

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kleinerFlitzer's Profilbild
    Den Verkäufer direkt anschreiben und nachfragen? Oder antwortete er nicht auf Nachrichten?
    Avemon's Profilbild
    Autor*in
    Das ist ein Verkäufer der fast 1000 Artikel im Angebot hat und hat mir bisher leider auch nicht auf die Frage geantwortet. Der angebotene Artikel ist aber über 50% billiger als bei den Mitbewerbern, daher hat er es leider auch nicht nötig. Der Artikel ist innerhalb kürzester Zeit wieder weg.

    Es muss also irgend ein funktionierendes Benachrichtigungs-Tool geben.
  2. forenkram's Profilbild
    Guck dir Mal visualping an
    Avemon's Profilbild
    Autor*in
    Danke das geht in die richtige Richtung aber leider nicht passend.
    Ein 50$ Abo für einen Seitencheck aller 5 Minuten ist mir zuviel des guten.

    Eine Einmalzahlung für die Beobachtung des einen Artikels ist ok aber kein Abo.
  3. oberon's Profilbild
    distill Browsererweiterung im einem neu installierten Browser,
    bei lokaler Abfrage auch im kostenlosen Modus kurze Zeitintervalle möglich
  4. Metzger's Profilbild
    Ich mache sowas immer auf dem Handy mit Web Alert XP aus dem Play Store.
    Avemon's Profilbild
    Autor*in
    Hast du den Link für mich? Ich finde nur eine " web alert" und die pro App. Keine Web Alert Xp. Danke
's Profilbild