Gepostet vor 9 Stunden

Saturn & Uber Sofort-Lieferung

Habt ihr schon von der Saturn & Uber Sofort-Lieferung gehört?

(+4,99 EUR | In unter 90 Minuten – regional verfügbar)

Bei Kauf eines mit „Sofort-Lieferung“ angebotenen Produkts im Saturn Onlineshop unter saturn.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) und Inanspruchnahme dieser Lieferoption durch einen volljährigen Endkunden im Liefergebiet, erfolgt die Zustellung zur Zieladresse des Kunden innerhalb von 90 Minuten ab Aufgabe der Bestellung (max. Umkreis von 6 km Luftlinie). Die Verfügbarkeit der Lieferoption „Sofort-Lieferung“ ist auf ausgewählte Produkte im MediaMarkt und Saturn Online-Shop sowie zeitlich und geografisch begrenzt. Konkrete Voraussetzungen:

  • Bestellung während Öffnungszeiten des versendenden Marktes bis spätestens 2 Stunden vor Ladenschluss.
  • Verpackte Ware wiegt bis zu 23 kg mit den Dimensionen 100cmx60cmx60cm.
  • Zustelladresse liegt innerhalb des durch Uber abgedeckten Servicegebiets
  • Legitimation des Kunden bei Zustellung. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.

Bei Beschädigung oder Verlust gelten die einschlägigen gesetzlichen Regelungen. Es gelten die AGB des Lieferanten; Lieferung durch: Uber Eats Germany GmbH, Köpenicker Straße 126, 10179 Berlin.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tonschi2's Profilbild
    Nein, hatte ich bisher noch nicht. (bearbeitet)
  2. big_ed's Profilbild
    Klar
  3. flofree's Profilbild
    Ja
  4. emod1411's Profilbild
    Gibt es bei Media Markt auch. Ein entscheidender Nutzen ist mir da nicht eingefallen. Welches Produkt muss ich denn unbedingt in 90 Minuten haben und ist mir 4,99 Lieferkosten wert? (bearbeitet)
    Alt-F4's Profilbild
    Preisfehler
  5. sin4711's Profilbild
    Toll... und nun?
  6. PlasmaBruzzler's Profilbild
    *Werbung*
's Profilbild