121°
Gepostet vor 1 Tag

[Consorsbank für Bestandskunden] 3 % Zinsen aufs Tagesgeld

Geteilt von
markusp12
Mitglied seit 2017
91
7.360

Über diesen Deal

Die Consorsbank gönnt so richtig und gibt Bestandskunden für fünf Monate 3 Prozent aufs Tagesgeld.
Naja, keine besonders große Gönnung so lange es woanders mehr gibt, aber vielleicht für jemanden interessant...

Leider jedoch begrenzt auf 1 Mio. Euro!

Die Aktion ist für alle Kunden, die zum 25. März 2024 ein Tagesgeldkonto mit Standardkonditionen hatten und zu diesem Zeitpunkt keine andere Consorsbank Tagesgeldkonto-Zinsaktion nutzten.

Weitere Infos unter consorsbank.de/Topzins.

2343237_1.jpg
Consorsbank Mehr Details unter
Zusätzliche Info
quak1's Profilbild
Einschränkung: Nur auf "neues" Geld, welches noch nicht bei der Consorsbank liegt


"bis zu 3 % Zinsen p. a. auf neu eingezahltes Tagesgeld

Aktionszeitraum für die Verzinsung: 15. April 2024 bis 15. September 2024"

"Das Topzins-Guthaben wird ab dem 5. April 2024 über Ihre Consorsbankkonten ermittelt. Ab diesem Zeitpunkt gilt: Externe Geldzuflüsse erhöhen, externe Geldabflüsse verringern das Topzins-Guthaben. Wertpapierhandel gilt als externe Transaktion."
Alptekin's Profilbild
Bei der BMW Bank bekomme ich 3% seit August .. das ist hier kein Deal
124173-NIZcw.jpg
Bearbeitet von markusp12, vor 1 Tag
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schattenpuschel's Profilbild
    Nur 1 Mio? Naja reicht fürs Gästeklo
  2. Zodiac84's Profilbild
    3,0%? So wird das nix, besser kündigen und nach 6 Monaten wieder als Neukunde die besseren Neukundenzinsen abgreifen
  3. kirc's Profilbild
    .. Die ihr Geld von einer fremdbank überweisen. Nix gönnung sondern kapitalumschichtung. Leider cold
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Wer bereits jetzt größere Geldbeträge bei der Consorsbank ohne diese Aktion hortet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. (bearbeitet)
  4. quak1's Profilbild
    "auf neu eingezahltes Tagesgeld" solltest du ergänzen. Schon bei der Consorsbank liegendes Geld ist ausgeschlossen.

    Bis 15.9.24. (bearbeitet)
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Steht doch bereits alles im Screenshot (bearbeitet)
  5. Dan.eey's Profilbild
    Hab mein Tagesgeld mittlerweile bei TR. Ich war jetzt wirklich lang guter Kunde bei der Bank, aber es wird gefühlt immer schlechter mit den Konditionen. Früher war die Consors mal top Edge für Aktien und Finanzierungen. Vor ein paar Jahren war man innerhalb von 5 Minuten bei der Hotline beim richtigen (!) Ansprechpartner. Echt schade.
  6. Ilirb9's Profilbild
    3% cold
  7. ToniFroh's Profilbild
    Habe 3% gelesen, dachte mir so naja, besser als nichts... und dann: Nur auf neu eingezahltes Geld.
    Danke für nichts.. also für die Aktion überlege ich echt jetzt doch wegzuwechseln.
    Alptekin's Profilbild
    Komm zur bmw Bank, gibt es auch 3%
  8. anton_p's Profilbild
    Leider
  9. utm's Profilbild
    Zu spät schon wieder weg gewechselt
  10. Michi_0815's Profilbild
    Hab nach über 10 Jahren bei der CB mich Ende 23 entscheiden die Bank zu wechseln.
    In den letzen 3 Jahren ist der Support unterirdisch geworden (Wartezeit Hotline teils 45 min. Und das fast immer) und die im Vergleich zum Wettbewerb sehr schlechten Konditionen.
    Gerade als langjähriger Bestandskunde kam man sich oft „veräppelt“ vor.
    Möchte niemandem das Angebot schlecht reden, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung.
    demichve's Profilbild
    Wer bei einer Bank die Hotline anruft, hat wohl die Digitalisierung und Onlinebanking verpasst.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten 10 Jahren bei irgendeiner Bank die Hotline anrufen musste.
    Die Banken sind auf Anrufe gar nicht mehr eingestellt.
    Vielleicht solltest Du zu einer Filialbank wechseln …
  11. Plyp's Profilbild
    Wo parkst Du den Rest?
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Kopfkissen (bearbeitet)
  12. Papabozan's Profilbild
    Sooo Cold
  13. novocain's Profilbild
    Noch läuft bei mir die alte Aktion, aber gehe dann da auch wieder weg so ist's einfach nicht mehr wert...
  14. diegla's Profilbild
    Also eigentlich doch nur für”Neukunden”. Wenn man neues Geld bringen muß kann man ja gleich wohin gehen, w.o es mehr gibt.
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Das könnte man auch tun, wenn es nicht neues Geld sein müsste...
    Wie schon oben geschrieben... Wer hat allen Ernstes derzeit größere Beträge auf einem Konto der Consorsbank liegen?
    Wo ist da die Logik? (bearbeitet)
  15. patronchev's Profilbild
    komisch, vor einer Woche gab es 3.3% und der Deal war kalt, jetzt nur 3% und wird heiß mydealz.de/sha…453
    and1's Profilbild
    Neukundenangebote gibt es alle Nase lang, und auch deutlich besser. Das hier ist Bestandskunden.
    Für alle, die nicht alle 3 Monate ein neues Konto eröffnen wollen.
    Für Bestand sind 3% gut konkurrenzfähig, das ist mehr als z. B. bei Scalable oder DKB. Trade Republic bietet wohl mehr, aber nur bis 50k. Da wo das eine Rolle spielt.
  16. and1's Profilbild
    Das wäre tatsächlich die erste gute Aktion von Consors?
    Sonst IMMER nur Neukunden.
    Hier muß das Geld zwar neu sein, aber wer hier nach den Tagesgeldangeboten sucht hat ja bestimmt schon vorher umgeschichtet.
    Oder gibt es sonst noch Pferdefüße? Man kann ab sofort überweisen und bekommt dann etwas mehr? Mehr sogar als bei Scalable (nach Ablauf der Frist, dafür da dann nur mit dem bis vor kurzem noch kostenpflichtigen Prime+ und auch nur bis 100k - nach Ablauf von 4 Monaten nach Depot(!)eröffnung).
  17. theuser's Profilbild
    Comdirect 3,5% für Bestandskunden.
    Aber nicht offiziell. Ihr bekommt kurz vor Ablauf des noch höheren Aktionszinses eine Nachricht, dass ihr bis auf weiteres bei 3,5% bleibt.
's Profilbild