Gepostet vor 20 Stunden

Solidarität mit Kroko Kroko4Ever

2344655_1.jpgBin mit dem Krokodeal aufgewachsen , es ist mehr als ein Logo oder Tier, es ist ein Lebensgefühl.
Es hat mich so sehr geprägt, dass neben meinem Privatleben auch beruflich umorientiert habe, weil ich in einen sehr ähnlichen Bereich arbeiten möchte.
Eine Art heiligen Gral der mit Abstand wichtigste Webseite für Preisbewusste Konsumenten, die Freude teile ich mehrmals wöchentlich mit Freunden & Familie neben Schnappern führt es immer wieder zu Diskussionen.
Ich bin schockiert, dass in einer Umfrage die Identifikation des Krokodealz infrage gestellt wird.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Toqual's Profilbild
    Auweia.. Früher mal die erste Anlaufstelle für gute Schnäppchen und mit Alleinstellungsmerkmal.. Und heute? Nicht umsonst sind hier viele gute Ersteller verschwunden.. Mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben..
    coupontier's Profilbild
    Autor*in
    ...ich weiß was du meinst. Jetzt soll auch noch das Kroko weg
  2. coupontier's Profilbild
    Autor*in
    47093457-KMl0D.jpg
    Konnte es im Verlauf wieder aufrufen

    47093457-gwCLP.jpg
    47093457-MFw2v.jpg47093457-kOSlC.jpgNochmal in groß.
    ..."Wie wichtig ist das Maskottchen für deine Erfahrung als Community-Mitglied?
    ... so etwas überhaupt zu Fragen (bearbeitet)
    _Foxhunter_'s Profilbild
    ... so etwas überhaupt zu Fragen

    Warum denn nicht? Mir sind Maskottchen komplett egal, brauche die nicht.
  3. dani.chii's Profilbild
    Also ich kann euch die Sorge nehmen, dass das Kroko nicht verschwinden wird. Denn mydealz ohne Kroko, das passt einfach nicht zusammen!
    kron's Profilbild
    Mhm, das wäre ja ein Dealzaster Krodokilstränen würden wir weinen.
  4. LasVegas1988's Profilbild
    47093179-GIEoh.jpg
    zip1989's Profilbild
    47093851-j5Gi8.jpg
  5. Kroko_Dok's Profilbild
    Dabei hieß es vor noch nicht allzu langer Zeit, das Krokodil sei unantastbar... Worte sind (hier) echt nur Schall und Rauch. Finger weg vom Kroko! Keiner will diese hässlichen Pepper-Köpfe!
  6. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Hab ich was verpasst? Wir das Kroko wegrationalisiert?
    coupontier's Profilbild
    Autor*in
    Ich hätte Screenshots machen soll, dachte erst es soll eine Art Meme Umfrage sein.
    Erst wurde ich nach Farben gefragt und dann wurde ich über das Krokodeal befragt.
    Ein paar Sekunden nach dem ich abgeschickt habe, wurde mir klar, dass die wirklich das Krokodeal anzweifeln.
  7. OneMoneysaver's Profilbild
    Wir werden schrittweise entmündigt!!!111
  8. CrowleyX1's Profilbild
    Wo ist denn die Umfrage?
    coupontier's Profilbild
    Autor*in
    Nach dem Anmelden unten rechts ging das auf in Orangener Farbe das man an der Umfrage teilnehemen kann. Es wurde wohl durch Google gehostet am Ende stand das es mit Google Umfrage erstellt wurde.
  9. Krueck83's Profilbild
    Meine Güte...
  10. coupontier's Profilbild
    Autor*in
    Krokos bleibt lieb, schreibt einfach das Krokodeal soll bleiben.
    47094694-ZdPKQ.jpg
  11. big_ed's Profilbild
    Wer ist Schuld?
    DUH, Bund, NABU, PETA, einfach nur die Grünen, Wutbürger oder ggf. Reichsbürger?
    past_tense's Profilbild
  12. past_tense's Profilbild
    Na dann freuen wir uns schonmal auf die Corporate Memphis Figuren.

    47096488-6XFzu.jpg
    coupontier's Profilbild
    Autor*in
    Das gibts wirklich, dachte du scherzt.
    47096504-yCJLX.jpg (bearbeitet)
  13. headhunter74's Profilbild
    Also Kroko(deale)-dile gibt's seit ca. 200 Millionen Jahren und verändert haben die sich nicht mehr seit 80 Millionen Jahren. Ich schätze, dass ist unnötige Panikmache.
    Aber zurück zum Thema: wundert mich nicht wirklich. Auf die Community hören die schon lange nicht mehr, falls sie es jemals getan haben. Ist halt immer das Gleiche. "Wir" halten sie am n und sie ignorieren die Community.
  14. kron's Profilbild
    Sorry, aber das geht mir meterweise an allen Körperauslässen vorbei. Wen interessiert ein Krodokil?!
    Das war schon immer ein sinnloses Gimmick, was keinerlei Bezug zum Zweck der Seite hatte.
    ddeeff's Profilbild
    Ein KrokoDEAL das zuschnäppchend war halt das bessere Maskottchen als ein dealender Doktor
's Profilbild