Hallo zusammen,
Ich habe bei den letzten Penny/Rewe Aktionen einige 100/150€ Wunschgutscheine gekauft und löse diese jetzt je nach Bedarf nach und nach bei Amazon, Ikea usw. ein.
Jetzt gibt es schon 2 Codes die angeblich schon eingelöst wurden? Niemand sonst hat Zugriff auf mein Mail-Postfach - wie kann das also sein?
Und was macht man da?
Gibt einem Wunschgutschein Auskunft wo/für was die angeblich eingelöst wurden? Muss man Anzeige erstatten?
Laut Google passiert sowas wohl öfters.
Danke!","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47107459","author":{"@type":"Person","name":"AndyP1985"},"datePublished":"2024-04-10T18:21:02.000Z","text":"Den Support von Wunschgutschein.de kontaktieren, die können schauen wann und wo der Gutschein eingelöst wurde. Bei mydealz kann dir zu dem Problem niemand helfen, außer Erfahrungsaustausch."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47107502","author":{"@type":"Person","name":"Haribojaner"},"datePublished":"2024-04-10T18:24:28.000Z","text":"Danke für die Codes "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47107089","author":{"@type":"Person","name":"PlasmaBruzzler"},"datePublished":"2024-04-10T17:54:42.000Z","text":"Was hat Wunschgutschein dir auf deine Frage geantwortet?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47107419","author":{"@type":"Person","name":"Toqual"},"datePublished":"2024-04-10T18:18:03.000Z","text":"Das die Leute immer noch Wunschgutscheine kaufen ist mir echt ein Rätsel.. Hier liest man doch andauernd über Probleme damit.."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47110542","author":{"@type":"Person","name":"Preisfehlerfinder"},"datePublished":"2024-04-10T23:00:22.000Z","text":"Guck mal
"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47130492","author":{"@type":"Person","name":"anis7"},"datePublished":"2024-04-12T11:22:04.000Z","text":"Update: Sache hat sich geklärt und war tatsächlich nicht die Schuld von Wunschgutschein, mein Partner hatte die Gutscheine eingelöst und sie auf unserer „Gutscheincode-Übersicht-Liste“ vertauscht.
Daher kam jetzt von Wunschgutschein auch die Antwort sie können mir keine Auskunft geben wegen Datenschutz weil die Gutscheine von einer anderen E-Mail-Adresse (vom Partner) eingelöst wurden.
Also alles gut und alle Gutscheine gültig gewesen."}],"commentCount":20,"interactionStatistic":5,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}