kann mich jemand aufklären, denn der Support bei PremiumSim meint:
\"alles okay, machen Sie sich keine Sorgen\"
Ich bin von \"Premiumsim\" zu \"Handyvertrag.de\" wegen des höherem Datenvolumens zu geringem Aufpreis gewechselt, genauer von 7GB für 7,77EUR zu 17GB für 7,99EUR.
Überrascht lese ich der Bestätigungsmail das mir eine neue Sim Karte zugeschickt wird.
Auf Nachfrage hieß es das seine wegen 5G.
Nun zu meiner Frage, da ich mich am Tag des Tarifwechsels nicht in Deutschland, sondern im EU Ausland aufhalte.
Ist es völlig ausgeschlossen(!) so wie der Support meint, das ich am besagten Tag des Tarifwechsels offline bin?
Oder funktioniert die alte Sim einfach weiter?
Die neue Sim werde ich ja bestimmt nicht im Ausland aktivieren können, oder?
Danke schonmal für Eure Antworten","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47115459","author":{"@type":"Person","name":"daduke"},"datePublished":"2024-04-11T10:35:13.000Z","text":"War bei mir auch.. ich hab die Simkarte noch tage zuhause liegen gehabt.. irgendwann kam dann ein Reminder.. mach das.. zum xy wird die alte deaktiviert."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47115143","author":{"@type":"Person","name":"flofree"},"datePublished":"2024-04-11T10:18:30.000Z","text":"Das wird dir der Support doch sicher beantworten können."}],"commentCount":4,"interactionStatistic":1,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}