Gepostet vor 1 Tag

Empfehlung Familienurlaub in Bayern

Wir würden gerne in den Sommerferien (Mitte August) gerne mal nach Bayern. 2 Erw. und 10-jähriges Kind. Hätten gerne Hallenbad und Außenpool. Wer kann was mit guten P/L-Verhältnis empfehlen. Möchte kein All-Inclusive Gedöns. Frühstück reicht denke ich aus, Halbpension ging auch noch. Dankbar für jede Empfehlung
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pri.vater's Profilbild
    Für Urlaub mit Kindern finde ich das Oberallgäu sehr schön, abwechslungsreich und auch preiswert.
    oberallgaeu.de
    Alles erreichbar innerhalb weniger Kilometer.: Bodensee, Kleinwalsertal,
    Lindau, Bregenz usw. in max. 1 Std. bis 1,5 Std. Autofahrt erreichbar:

    ich finde hier den Ferienhof Brutscher sehr gut.
    ferienhof-brutscher.de
    Hat selbst Kinder in dem Alter und ist entsprechend ausgestattet und sehr aufgeschlossen.
    ansonsten gibts:
    Freibad in Fischen, Hallenbad in Sonthofen, Nebelhornbahn, Fellhornbahn, ....usw.

    ansonsten allg. Übersicht die Hörnerdörfer vor den Toren Oberstdorfs:
    hoernerdoerfer.de/fam…BwE (bearbeitet)
  2. schon_wieder_hier's Profilbild
    Meine Empfehlung fürs deep-bavaria. Eine Übernachtung inkl. koenigscard.com/ Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Megaaaaaa. Lifte, Kletterwald, Bootsfahrt, Rafting, Indoorspielplatz, Therme, Schwimmbad, Eishalle, Eintritte in Museen, Führungen uvm. ist alles (mit Ausnahmen) kostenfrei möglich.
  3. bolek75's Profilbild
    Autor*in
    Dort eine Empfehlung für eine Unterkunft?
  4. gampl's Profilbild
    Regensburg und Umgebung
    MaKoTa's Profilbild
    Unser Regensburg und Umgebung ist zwar schön, aber ich würde für einen Familienurlaub dann vielleicht doch noch ein Stück weiter Richtung Bayerischen Wald gehen.
    Ggf. Region um St. Englmar. Mit Waldwipfelweg, Rodelbahn, Nähe zu "Edelwies" mit den verschiedenen Attraktionen und auch dem Straubinger Tierpark denke ich, ist man da bisschen besser bedient. Da stehen die Chancen auf das gewünschte Hotel mit Pools auch besser.
  5. DA_HP's Profilbild
    Die Woche ab ca. 3200€ ist natürlich ne Ansage
    Ziemlich lahme Webseite, bei den Preisen sollten die mal in einen schnellen Webserver investieren.
  6. Pinchen's Profilbild
    Wie sehr Bayern soll es denn sein? Die Rhön (teilweise zu Bayern gehörend) ist sehr günstig.

    rhoen-park-hotel.de hat ein gewünschtes Schwimmbad.
's Profilbild