1184°
Gepostet 26 Januar 2024

Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes - Hörspiel - Anthony Horowitz

KOSTENLOS7,65€
Kostenlos
Geteilt von
Avemon
Mitglied seit 2011
50
1.798

Über diesen Deal

Aktuell kann man das Hörspiel "Das Geheimins des weißen Bandes" von Sherlock Holmes kostenlos hören und laden.

Der Roman stammt von Anthony Horowitz.

Gesprochen von Johannes Steck.

Bearbeitung und Regie: Bastian Pastewka | Mit Frank Röth, Gerhard Garbers u.a. | Komposition: Henrik Albrecht | Bearbeitung und Regie: Bastian Pastewka




Wer es als CD kaufen will müsste ~8€ für den Dreiteiler zahlen.

Download:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Ich fand den Dreiteiler sehr gut vorgetragen und die Story ist stimmig.

Viel Spass damit.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Avemon, 26 Januar 2024
Sag was dazu

51 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser261395's Profilbild
    Großartiges Hörspiel und interessanter Fall. Zwar nicht original von  A.C. Doyle, aber liebevolle Verbeugung vor dem Original.
  2. thunderouscomma's Profilbild
    Vllt für irgendwen interessant: Ich habe neulich entdeckt, dass auf Apple Music viele Sherlock Holmes Hörspiele zur Verfügung stehen.
  3. Tea-Shirt's Profilbild
    Wie lang ist die Laufzeit?
    N4N00K's Profilbild
    Auf jeden Fall länger als es braucht, auf den Deal-Link zu klicken und sich die Laufzeit direkt ins Auge springen zu lassen.
  4. Loner's Profilbild
    Auf dem Bild ist das HörBUCH zu sehen, hier das Cover der Kaufversion des HörSPIELS:

    45989204-XYswj.jpg
    Avemon's Profilbild
    Autor*in
    Stimmt, habs angepasst.
  5. Michl82's Profilbild
    Kann man das herunterladen? Hab nichts gefunden. Wenn ich auf herunterladen klicke fängt er an abzuspielen...
    donttellmama's Profilbild
    45999414-bfcMc.jpgNur für dich
  6. vapo's Profilbild
    Push niemand hier die Version von pastewka Hund der baskerville? :-)
  7. donttellmama's Profilbild
    Danke für den Deal. Sherlock Holmes Spotify lenkt mich immer vom U-Bahn Gesindel ab. Neulich wieder einer in die Gleise gepinkelt. Habe es wenigstens nicht gehört. Brauche jetzt noch n Sherlock video und riechkolben.
    Schüss, ihr Gurken 🥒 (bearbeitet)
    GelöschterUser261395's Profilbild
    Anderes Nachtquartier suchen...
  8. alex1234's Profilbild
    Vielen Dank! Endlich mal paar Benefits von den GEZ Gebühren 😬
    Jedem sherlock holmes Fan kann ich auch sherlock holmes chronicles empfehlen
  9. Charate's Profilbild
    Top Geschichte, Anthony Horowitz autohot (aber eins seiner besten).
    Wichtig, es gibt zwei Versionen im Deutschen (beide auch auf Spotify), diese und eine zwei Stunden längere, auf Englisch übrigens satte 5h mehr (doppelte Laufzeit).
  10. Aurian1960's Profilbild
    Vielen lieben Dank fürs Einstellen
  11. Kein_Kein's Profilbild
    Schönes Hörspiel
  12. alexru666's Profilbild
  13. Wodie_02's Profilbild
    Hab ich mir auf YouTube schon mal angehört. Eines der besten Hörspiele die vom Sherlock Handeln
  14. ShanghaiTang's Profilbild
    Danke
  15. 8bar's Profilbild
    Super nice, vielen Dank!
  16. Kietzmische's Profilbild
    Cool Thx
  17. Max_imus's Profilbild
    Vielen Dank!
  18. MorganLeFlay's Profilbild
    Pastewka ich will ein Kind von dir!
  19. hgrapentin's Profilbild
    Dankeschön!
  20. vapo's Profilbild
    Ein top und mega intensives Hörspiel super gesprochen ! 
  21. vapo's Profilbild
    Gibts auch die Folge  von Pastewka Hund von baskeville?
  22. Steffennnnn's Profilbild
    Wo finde ich Teil (2/3) und (3/3)?
    Mir wird nur (1/3) angezeigt
    Na super… wollte jetzt Sherlock hören und schlafen gehen und dann klappt das nicht (bearbeitet)
    donttellmama's Profilbild
  23. Michael_MD's Profilbild
    Danke (bearbeitet)
  24. MrBunbury's Profilbild
    Wer Holmes mag und keine Probleme mit kultureller Aneignung hat, dem empfehle ich in der Audiothek auch Professor van Dusen. Nerviger Kerl, aber gut zum Einschlafen Gibt hier auch einen Deal dazu. (bearbeitet)
  25. hallo555's Profilbild
    ist das auch für 12 jährige mädchen also kinder?
    vapo's Profilbild
    Ääh no!
  26. hallo555's Profilbild
    danke!
  27. PeterNasenmaier's Profilbild
    super, danke :-)
  28. xdealerz's Profilbild
    Falls jemand noch eine gute Audiobook Player App zum selbsthosten sucht:
    audiobookshelf.org/
's Profilbild