hat jemand Erfahrungen mit der Fehlermeldung \"Auftrag fehlgeschlagen - Um ihr Konto zu schützen, kann ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden\".
Bekomme die Meldung seit 2 Tagen, sowohl in der App als auch auf der Website am PC.
Vielen Dank im Voraus.","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47064376","author":{"@type":"Person","name":"Moenni"},"datePublished":"2024-04-07T13:32:49.000Z","text":"Ich hatte die gleiche Meldung. Bei mit lag es vermutlich am Neukundenbonus vom Hamster-Account. Eine andere Bestellung mit der 3 ab 2,99$ Choice Aktion ging dann ganz normal durch. Der Neukundenbonus war dann natürlich auch weg."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47258996","author":{"@type":"Person","name":"Krokonator"},"datePublished":"2024-04-22T05:49:57.000Z","text":"Ich habe so eine 3 für 4€ (bzw. in meinem Fall 6€) Bestellung gemacht und anschließend noch eine zweite, weil es mir halt immer noch angeboten wurde. Die zweite wurde dann mit dieser oder einer ähnlichen Meldung gecancelled aber mein Geld von Paypal abgebucht. War das bei euch auch so und habt ihr das dann automatisch wieder bekommen?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47066349","author":{"@type":"Person","name":"HebeEF"},"datePublished":"2024-04-07T16:43:33.000Z","text":"Ja es nervt.
Mein Ursprungsaccount war mal mit Facebook verknüpft. Facebook hab ich aber schon Jahre nicht mehr. Hab mir irgendwann einen anderen Account via Apple Login gemacht.
Doof: beide Accounts haben die gleiche E-Mail. Hab daher den ersten \"Facebookaccount\" vor einigen Minuten löschen lassen. Jetzt ist der Appleaccount gesperrt ^^
Die machen mich irre."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47063635","author":{"@type":"Person","name":"cald"},"datePublished":"2024-04-07T12:25:29.000Z","text":"Ich ebenfalls. Ich dachte, dass liegt an meiner unbeholfenen Hamsterzucht.
Nutzt du einen Bestandsaccount?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47063650","author":{"@type":"Person","name":"Matzee97"},"datePublished":"2024-04-07T12:26:59.000Z","text":"Habe nur ein einziges Konto. Aber dann bin ich etwas beruhigt, dass ich nicht alleine bin.
Seit wann hast du das Problem?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47065219","author":{"@type":"Person","name":"HebeEF"},"datePublished":"2024-04-07T14:57:23.000Z","text":"Hab das Problem auch. Support kannst du ja vergessen..."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47066658","author":{"@type":"Person","name":"Matzee97"},"datePublished":"2024-04-07T17:14:10.000Z","text":"Verstehe ich auch nicht wie die sich das leisten können, dass es mehrere Tage nicht funktioniert. Entgeht Ihnen ja Geld."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47068430","author":{"@type":"Person","name":"headhunter74"},"datePublished":"2024-04-07T19:45:49.000Z","text":"Hatte das Problem auch vor einigen Monaten. Hatte versucht etwas zu bestellen mit einer \"Wegwerfmail-Adresse\". Hat natürlich nicht geklappt. Den Support kannst du in die Tonne kloppen, warte heute noch auf deren Antwort. Habe dann mit einer neu angelegten Web.de Mailadresse und einem neuen Account den Artikel bestellt. Vielleicht klappt das auch bei dir...."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47169415","author":{"@type":"Person","name":"HebeEF"},"datePublished":"2024-04-15T15:54:22.000Z","text":"Habt ihr das Problem aktuell noch? Hab meine Hamsteraccounts alle gelöscht und mir einen neuen gemacht. Bestellung ging durch...
Nach nun einer Woche will ich erneut etwas bestellen und bekomme erneut \"Um Ihr Konto zu schützen, kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden.\" Es kann ja nicht die Lösung sein, für jede Bestellung einen neuen Account zu machen..."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47176387","author":{"@type":"Person","name":"Masturbinho69"},"datePublished":"2024-04-16T07:10:55.000Z","text":"Bei mir auch. Gibt es dafür eine Lösung?
Ich habe gemerkt, dass ich gar keine Rabatte mehr benutzen kann. Keine Münzen und auch keine Codes."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47389305","author":{"@type":"Person","name":"Bob"},"datePublished":"2024-05-01T16:34:33.000Z","text":"Heute hat es mich auch erwischt.
Wie ist denn aktuelle Stand bei dem Problem?
Danke"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47407471","author":{"@type":"Person","name":"Nike-o"},"datePublished":"2024-05-02T22:25:28.000Z","text":"Neue Erkenntniss
Der Mainaccount welcher ca 2 Jahre alt ist funktioniert immer (zumindest bei mir).
Wenn ich einen komplett neuen Account erstelle, neue Email,inkognito/VPN, andere bezahlmethode, anderes Gerät (um die leckeren Neukunden Deals abzustauben) kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Ich weiß nicht was das soll. Wie wollen die denn wissen dass ich treuer Bestandskunde bin? "}],"commentCount":34,"interactionStatistic":2,"articleSection":"Sonstiges"}