Gepostet vor 1 Tag

Verfügbarkeit von Airtag-like Trackern, die Google Find My Device unterstützen?

Hey, vielleicht hat sich jemand ja schon mit dem Thema beschäftigt und hat auch eine Quelle gefunden. Tile und Chipolo sollen ja zum Beispiel dabei sein mit Trackern, die ganz ähnlich den Airtags funktionieren. Ich kann aber zum Verrecken nicht herausfinden ob die aktuell erhältlichen Tracker wie zB der Tile Mate oder der Chipolo ONE die neue Technologie auch schon unterstützen oder nicht? Oder kommt da eine neue Generation, auf die man warten muss? So ist es etwa bei Pebblebee und die wollen auch direkt das doppelte haben für die neuen Dinger...

Bin dankbar für jeden Tip, finde solche Tracker sehr nützlich und würde gern welche kaufen, die auch Find My Device unterstützen...

t3n.de/new…97/
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. o855313's Profilbild
    Soweit ich das beurteilen kann muss man auf die neue Generation warten und selbst dort ist noch unklar wann diese denn wirklich nutzbar sind.
  2. PrimeTime's Profilbild
    schwierig, das funktioniert ja erstmal nur in den USA. Werden warten müssen, bis das offiziell in Deutschland an den Start geht
  3. Tilgi's Profilbild
    Das wären die "Chipolo ONE Point", die du suchst. Habe diese letztes Jahr bereits vorbestellt. Auslieferung erfolgt nun endlich Ende Mai, bis dahin sollte das neue Google Find My Netzwerk auch bei uns gestartet sein.
  4. JoergGreeny's Profilbild
    pebblebee.com/col…cts - wäre auch noch ein Anbieter neben Chipolo.
  5. ppowlemann's Profilbild
    Autor*in
    Okay danke euch, dann warte ich nochmal ab bis die Dinger wirklich erschienen und auch getestet wurden
's Profilbild