Jetzt live :
Der Deal-Stream am Mitttwoch mit Barney & Alex!
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 4 Stunden
Surfshark Windows App funktioniert nicht
Hallo, ich benutze Surfshark über die Chrome-Erweiterung und über die Smartphone App, dort funktioniert es einwandfrei aber über die Windows App geht es nicht, trotz verschiedener PC/Laptops.
Muss ich vielleicht etwas im Fritzbox Menü ändern oder liege es an meiner Vodafone Leitung (DS-Lite)
Habe einige Anleitungen im Internet befolgt aber das hat nichts gebracht. Hänge seit Tagen an diesem Problem.
Vielleicht hat jemand eine Idee?!
Muss ich vielleicht etwas im Fritzbox Menü ändern oder liege es an meiner Vodafone Leitung (DS-Lite)
Habe einige Anleitungen im Internet befolgt aber das hat nichts gebracht. Hänge seit Tagen an diesem Problem.
Vielleicht hat jemand eine Idee?!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
sortiert nachWas funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung, welche Auswirkungen? Was genau hast du schon probiert? Welche Anleitungen hast du befolgt? Welche Versionen? (bearbeitet)
Ich kann mich zwar mit den VPN Server verbinden aber mehr auch nicht. Internet geht nicht. Fehlermeldung gibt es keine. Habe z.B. manuell Ports(443, 1194) freigegeben, WLAN oder LAN beides geht nicht, Netzwerkadapter DNS Serveradresse bei TCP/IP geändert. IPv6 Adaptereinstellung deaktiviert. Firewall/Anti-Viren Software ausgeschaltet. Ich benutze Windows 11, Surfshark 5.7.1 (bearbeitet)