Gepostet vor 20 Stunden

Adobe Problem

Ich kann seit gestern nicht mehr auf meine gespeicherte Unterschrift bei Adobe zugreifen. Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine gespeicherte Unterschrift?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Troll?
  2. maccy's Profilbild
    ich hatte tatsächlich haargenau das selbe problem gestern... war allerdings ne version die nicht ganz so teuer gekauft war... lösung hab ich keine gefunden
    Sven2305's Profilbild
    Autor*in
    Was hast du dann gemacht?
  3. Zimtlocke's Profilbild
    mydealz
    Das forum für ALLES
  4. Mike19XX's Profilbild
    Warte, ich frage mal die KI (Claude)!

    Es tut mir leid, dass Sie derzeit Probleme mit dem Zugriff auf Ihre gespeicherte Unterschrift in Adobe haben. Hier sind einige Schritte, die Ihnen möglicherweise helfen können, den Zugriff wiederherzustellen:

    Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen. Schließen Sie alle Adobe-Programme und starten Sie sie dann neu.Leeren Sie den Cache und Cookies Oft löst es Probleme, den Browser-Cache und -Cookies zu löschen. So machen Sie das in den gängigsten Browsern:
    • Chrome: Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen
    • Firefox: Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Cookies und Websitedaten löschen
    • Safari: Einstellungen > Safari > Websitedaten löschen
    Überprüfen Sie Ihre Adobe-Anmeldedaten Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Anmeldedaten für Ihr Adobe-Konto verwenden. Versuchen Sie gegebenenfalls, sich ab- und wieder anzumelden.Kontaktieren Sie den Adobe-Support Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, wenden Sie sich am besten direkt an den Adobe-Kundensupport. Sie können dort professionelle Hilfe zu Ihrem spezifischen Problem erhalten.Ich hoffe, einer dieser Schritte hilft Ihnen dabei, wieder auf Ihre Unterschrift zuzugreifen. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Nochmal mit besserer Fragestellung.

    Hier sind einige zusätzliche Schritte, die Ihnen möglicherweise helfen, den Zugriff auf Ihre gespeicherte Unterschrift bei Adobe wiederherzustellen:

    Überprüfen Sie Ihre Adobe-Kontoeinstellungen Melden Sie sich auf der Adobe-Website mit Ihren Kontoanmeldedaten an und überprüfen Sie die Einstellungen für digitale Unterschriften. Stellen Sie sicher, dass die richtige Unterschrift ausgewählt und aktiviert ist.Entfernen und erneutes Hinzufügen der Unterschrift Versuchen Sie, Ihre bestehende Unterschrift in den Adobe-Kontoeinstellungen zu entfernen und dann erneut hochzuladen. Manchmal hilft es, die Datei neu hinzuzufügen.Tipp: Verwenden Sie die Adobe-Desktop-Apps Manchmal funktioniert der Zugriff auf Unterschriften in den nativen Desktop-Anwendungen von Adobe zuverlässiger als in der Weboberfläche. Installieren Sie ggf. die aktuellste Version von z.B. Adobe Acrobat Reader.Installieren neuester Updates Stellen Sie sicher, dass Sie über die neuesten Versionen der Adobe-Software und Systemupdates verfügen. Veraltete Versionen können Kompatibilitätsprobleme verursachen.Offizieller Adobe-Support Sollten alle anderen Schritte fehlschlagen, wenden Sie sich am besten direkt an den offiziellen Adobe-Kundensupport. Die Experten dort haben spezialisierte Tools, um Probleme mit Konten und Unterschriften zu beheben.
  5. NickyL's Profilbild
    Reader, Standard, Pro?
    Bist Du an der App angemeldet?

    Schwierig mit den wenigen Angaben helfen zu können.

    Die meisten Probleme dieser Art lassen sich damit lösen, sich einmal komplett bei Adobe abzumelden, denn dadurch fliegen auch Deine gespeicherten Sigs ins Nirvana. Danach wieder anmelden und die Sig erneut einbinden.

    :-)
    Sven2305's Profilbild
    Autor*in
    Reader. Alles schon probiert. Hab den Reader auch einmal komplett vom Mac geschmissen und dann wieder drauf.
  6. NickyL's Profilbild
    Uff, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, in diesem Bereich hier eine technische Frage an die ganzen Profis zu posten, die sich hier eigentlich zu Hauf tummeln … phuh … gut, dass ich das nicht gemacht habe!
    Da bekommt man ja Angst & Bange!
    ;-) (bearbeitet)
  7. tomsan's Profilbild
    "Nicht mehr zugreifen" ..... "Wie erhalte ich wieder Zugriff"


    Also siehst Du sie noch?
    Oder was ausgegraut?
    Oder ist sie gelöscht?

    Auch wenn es eine einzigartige war, die du niemals wo wieder hinbekommst.... mal testweise eine andere erstellt und probiert? Klappt die neue?
    Sven2305's Profilbild
    Autor*in
    Ich sehe sie nicht mehr. Sie ist komplett weg. Habe testweise mal eine andere erstellt, in der Hoffnung, dass die ursprüngliche wieder auftaucht. Dann hat sich meine Frau testweise mal an meinem MacBook über Adobe angemeldet und Ihre Unterschrift war aber da. Tatsächlich war aber gestern für einen kurzen Moment, Ihre Unterschrift auch weg. Als sie dann eine neue erstellen wollte, erschien Ihre ursprüngliche einfach wieder. Deshalb hatte ich das auch testweise versucht.
  8. noname951's Profilbild
    Mydealz mit Adobe verwechselt?
    Sven2305's Profilbild
    Autor*in
    Willst du helfen?
  9. sin4711's Profilbild
    Kenne jemanden, der das wissen könnte
    Aber pssst, ist geheim, fängt aber mit A an
    Sven2305's Profilbild
    Autor*in
    Hast du einen Clown gefrühstückt?
  10. StPaulix's Profilbild
    Schon mal auf den einschlägigen Seiten im Darknet geguckt?
    Sven2305's Profilbild
    Autor*in
    Was ist das?
's Profilbild