Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
88°
Gepostet 22 September 2023

100% statt 85% Rückerstattung bei Interrail („peak-season travel")

Geteilt von
rugk
Mitglied seit 2015
59
639

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bahn-Tickets

Finde mehr Deals in Bahn-Tickets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es im Buchungsportal von Interrail.eu wohl 100% Rückerstattung (bei Stornierung logischerweise, also es ist kein Freebie) statt der üblichen 85%.

2234194_1.jpg
Eine Aktionswebseite oder offizielle Informationswebseite dazu konnte ich leider nicht finden. Und ich habe auch aktuell keine Tickets, daher sehe ich den Banner wohl nicht. (Wer mehr Infos hat, immer her damit.)

Credit/Quelle.
Interrail Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von rugk, 23 September 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maikinator's Profilbild
    Was ist das?
    rugk's Profilbild
    Autor*in
    Du möchtest deinen Pass zurückgeben oder umtauschen? Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist oder sich deine Reisepläne geändert haben, finden wir eine Lösung für dich. Die meisten unserer Pässe können erstattet oder umgetauscht werden, sofern sie nicht aktiviert wurden. Wenn du deinen Mobile-Pass vor Beginn der Gültigkeitsdauer aktiviert hast, hast du die Möglichkeit, ihn zu deaktivieren, bevor du eine Rückerstattung beantragst. Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

    interrail.eu/de/…icy

    Es geht also um Stornierungen von Interrail-Pässen (das sind basically europaweite Zugtickets, gibt verschiedene) vor Gültigkeitsbeginn. Normalerweise bekommt man nur einen Anteil (besagte 85%) zurück, durch die aktuelle Aktion kann man wohl das gesamte Geld zurück erhalten.
  2. rowbot's Profilbild
    Kann Interrail nicht empfehlen für Züge nach Belgien/Paris. Für Thalys zahlt man noch heftige Reservierungsgebühren on top und es gibt so gut wie keine Kontingente oder nur sehr lange im Voraus.
    rugk's Profilbild
    Autor*in
    Ja, das kommt super auf das Land (bzw. Länder) drauf an und die Priese/Reservieurngen dort bzw. auch wie lange und was man so fährt. seat61.com/how…htm kist eine super Quelle und erste Anlaufstelle zum Informieren, (bearbeitet)
  3. MeisterKroko's Profilbild
    Durch den Bahndschungel zu blicken ist echt eine eigene Kunst.
  4. icke77's Profilbild
    100% Rückerstattung auf Interrail-Fahrkarten ?
    Hamburg_rocks's Profilbild
    Wäre zu schön gewesen, aber geht wohl nur vor Beginn der Gültigkeitsdauer…
's Profilbild