Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 April 2017.
4953°
Gepostet 17 März 2017

100GB Datenvolumen für Vodafone Vertragskunden (1 Monat & einmalig) *UPDATE*

Geteilt von
cyclist17
Mitglied seit 2013
4
16

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Wer in seine App reingeschaut hat und bereits im letzten Monat die 100GB gebucht hat, der hat wohl auch in diesem Monat wieder 100GB bekommen. Dazu kam noch eine Email, aber ich musste selbst nichts mehr aktivieren, meine 100GB sind nun bis 2.4. aktiviert, was steht bei euch? ... Happy Surfing!

- El_Lorenzo

Als Aktionsbedingungen gibt es folgende Info:

Die Aktion gilt für alle Neukunden, Bestandskunden und Vertragsverlängerer – jeweils mit Langzeitverträgen in den Tarifen Vodafone Young, Red und DataGo. Prepaid-Kunden können nicht mitmachen. Aktionszeitraum ist vom 6. Februar bis 6. April 2017. Sie können Ihr Datengeschenk in diesem Zeitraum einmal in der MeinVodafone-App aktivieren. Dann bekommen Sie 100 GB für einen vollen Monat. Ihre 100 GB können Sie nur im Inland nutzen. In der MeinVodafone-App sehen Sie immer, wie viel Datenvolumen Sie haben. Diese Promotion ist von der Aktion „GigaDepot“ ausgeschlossen.
Im Rahmen der ''GigaBoost''-Aktion soll es für Vertragskunden ab 06. Februar möglich sein einmalig 100GB Datenvolumen kostenlos für einen Monat über ''MeinVodafone'' zu buchen. Leider nicht nutzbar im Ausland!

mobiFlip.de berichtet, dass Vodafone ab dem 6. Februar die Aktion Gigaboost startet (inzwischen haben auch einige weitere Medien dies bestätigt - z.B. Teltarif).

Hier bekommen Neu-, Bestandskunden und Vertragsverlängerer einmalig die Möglichkeit in allen Mobilfunktarifen 100GB Datenvolumen kostenlos dazu zubuchen. Außerdem kann man noch verschiedene Sonderservices kostenlos testen, wenn man denn möchte. Mehr dazu dann weiter unten.

Um das Volumen zu bekommen, muss man die MeinVodafone App herunterladen und installieren. Das Angebot gilt für jeden Vertrag von Vodafone (auch Datentarife) und bei Multi-Sims ist das Volumen logischerweise auch von allen Sim-Karten nutzbar. Die App gibt es dann hier:
vodafone.de/pri…tml
Wenn die Aktion startet, kommt dann ein Popup mit der GigaBoost Aktion, die dann aktiviert werden muss.

Das Bonus-Volumen gilt dann für einen Rechnungsmonat (wichtig! das muss nicht zwangsläufig der Kalendermonat sein) und wird immer vorrangig vor eurem normalen Volumen verbraucht. Die einzige Ausnahme sind die 90GB aus der Gigagarantie-aktion.

Die 100GB Extra-Volumen gilt nur innerhalb Deutschlands, leider

Und nicht verbrauchtes Extravolumen verfällt wie so oft leider am Ende des Monats.

Noch mehr Extras in der GigaBoost Aktion

Neben den 100GB Bonusvolumen ist Teil der Aktion auch noch, die von Vodafone angebotenen Extrafunktionen kostenlos testen zu können:

WICHTIG: Die Dienste sind im Gegensatz zu den 100GB Extra-Volumen nicht selbstkündigend.

3 Monate BILDplus (kennt denke ich mal jeder )
3 Monate Deezer (ähnlich wie Spotify)
News-Flat mit Bundesliga bei BILD, jede Menge Infos, alle Spiele und alle Tore3 Monate Vodafone BackUp+ (25 GB für Bilder und Videos)2 Monate Audible (1 Hörbuch kostenlos pro Monat)2 Monate Tigerbooks (eBook Service für Kinder)1 Monat Giga TV (hat nichts mit GIGA zu sein, sondern ist der TV Service on Demand von Vodafone, also ähnlich wie Zattoo oder Magine)
Vodafone Mehr Details unter
Zusätzliche Info
_Grav1ty_'s Profilbild
Ganz wichtig !
@bleenie hat dies auch in den Kommentaren geschrieben, hier aber nochmals für alle:

Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch der 100GB: Nutzung des Datenvolumens als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht.“ Der Netzbetreiber wertet dazu bei dieser Aktion die Kundendaten der letzten 4 Wochen aus. (Quelle: Vodafone)
Kürschner's Profilbild
Das ganze scheint zudem nicht immer richtig zu funktionieren. So gibt es Berichte, dass nicht nur die 100 GB irgendwann verschwinden, sondern auch das normale Volumen: teltarif.de/vod…tml
Update 1
Sag was dazu

501 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dermaun's Profilbild
    Was sagt uns das? Test, ob die Netze das aushalten,
    bzw. beweist VF damit, dass echte Flats möglich sind und die Netze eben NICHT einbrechen.
    Wird ja immer so getan als bricht alles zusammen und daher müsste man die Tarife begrenzen.

    Ein Armutszeugnis in meinen Augen und Beweis, dass man schön verarscht wird.

    Stichwort: Blick über den Tellerrand (Italien, Frankreich, Österreich...)

    Zum Deal: netter Hinweis und viele werden sich freuen :-)



    (bearbeitet)
  2. Chryzz's Profilbild
    Wird sich hier echt darüber beschwert, dass kostenlose 100 GB sinnlos sind und keiner brauch? Komisch, über die zusätzlichen 5 GB für T-Mobile Kunden im Dezember hat sich keiner beschwert Und das wurde 5000° heiß. Muss man nicht verstehen. (bearbeitet)
  3. miror's Profilbild
    naja sinnlose aktion, typisch Vodafone (bearbeitet)
  4. Marco.Mark's Profilbild
    NoggerRalle26.01.2017 12:03

    100 MB oder GB? :/ Wie soll man denn 100 GB in einem Monat verbrauchen?


    Die Porno Sammlung aufm Handy aufstocken
  5. beneschuetz's Profilbild
    100GB Gratisvolumen, aber bei 1GB ab 32Kbits...finde den Witz.
  6. dani.chii's Profilbild
    Was macht man mit 100GB Datenvolumen für einen Monat?
    Das sind ja 3,33 GB pro Tag, ganze 138,88 MB pro Stunde oder 2,31 MB pro Minute
  7. UneclDolan's Profilbild
    jasbo6. Feb 2017

    Kriegt man dann die 100gb extra ab dem nächsten abrechnungsmonat?


    13372862-5x8uZ.jpg

  8. D3mone's Profilbild
    Was ist den bei mydealz los. Die Kiddies hier würden auch nen teuren Rasierer mit 90% Rabatt cold bewerten weil denen keine Haare am Sack wachsen. Hier wird die Dealquali bewertet und die ist eindeutig Hot. Mobile Hotspot mit 100 GB Volumen ftw.
  9. Swips81's Profilbild
    Perfekt. Kann ich DFB Pokal über Sky GO doch auf der Arbeit gucken
  10. bowidin's Profilbild
    HOT, ein echter Mydealzer würde sagen, umsonst ist umsonst
  11. zebowice's Profilbild
    Chryzz26. Jan 2017

    Wird sich hier echt darüber beschwert, dass kostenlose 100 GB sinnlos sind …Wird sich hier echt darüber beschwert, dass kostenlose 100 GB sinnlos sind und keiner brauch? Komisch, über die zusätzlichen 5 GB für T-Mobile Kunden im Dezember hat sich keiner beschwert Und das wurde 5000° heiß. Muss man nicht verstehen.




    ja man alle die das schreiben sind mindestens bescheuert wen nicht sogar 100% behindert

    hot (bearbeitet)
  12. Fantabaer's Profilbild
    Immer diese Leute, die sich darüber aufregen dass mit dem Datenvolumen nur Geld gemacht wird. Wenn ich ein Auto kaufe, weiß ich doch auch, dass ich 40% mehr zahle, als das Auto eigentlich wert ist oder?
    Bei Technik noch schlimmer. Kaufe ein iPhone für 800€, was 150€ in der Produktion gekostet hat.
    Ein Unternehmen existiert um Geld zu verdienen, das ist so und das muss auch so.
  13. JoergK's Profilbild
    Fantabaer26.01.2017 22:28

    Immer diese Leute, die sich darüber aufregen dass mit dem Datenvolumen nur …Immer diese Leute, die sich darüber aufregen dass mit dem Datenvolumen nur Geld gemacht wird. Wenn ich ein Auto kaufe, weiß ich doch auch, dass ich 40% mehr zahle, als das Auto eigentlich wert ist oder?Bei Technik noch schlimmer. Kaufe ein iPhone für 800€, was 150€ in der Produktion gekostet hat.Ein Unternehmen existiert um Geld zu verdienen, das ist so und das muss auch so.


    Das ist aber auch eine krasse Milchmädchenrechnung von dir. Dem Friseur sagst du ja auch nicht, dass seine Arbeit wertlos ist, weil er für deinen Haarschnitt kein Geld ausgegeben hat. Genauso sind die Produktionskosten eines iPhones oder Autos nicht das, was das Auto das Unternehmen kostet. Mitarbeiter wollen schließlich auch bezahlt werden. Dazu kommen noch Massen an anderen Kosten Gebäudemieten, Werbung, Arbeitsgeräte, etc. pp. Klar bleibt am Ende eine Marge, aber 150€ vs 800€ ist stark übertrieben.
  14. dinoo's Profilbild
    Ja macht mal nen Belastungstest und dann schaltet endlich g'scheite Datenvolumen frei. Wie in unseren Nachbarländern auch
  15. Knut4President's Profilbild
    Ich würde sagen, dass die Aktion nur eins zum Ziel hat. Die Vodafone-App auf möglichst viele Geräte zu bekommen.
  16. Yverson's Profilbild
    Ich hatte bis eben kein Popup also hab ich folgendes gemacht:

    Cache und Daten der VodafoneApp löschen und die App neu gestartet -> PopUp kam.
    Wer nicht weiss wie das geht, VodafoneApp deinstallieren und neu draufmachen dabei sollte das gleiche im Hintergrund ablaufen.

    Bei mir wird das nun auch in der VodafoneApp unter "Angebote" aufgeführt. Ob es da vorher schon war weiss ich nicht. (bearbeitet)
  17. senaytakeshi's Profilbild
    Also irgendwie bin ich hier schon ein bisschen Neidisch auf die Vodafonekunden. Aber dann fällt mir ja ein, was ich für meinen O2 Vertrag zahle und welchen Service ich dafür bekomme und nun bin ich neidisch und wütend...
  18. sirhughrenson's Profilbild
    fliva17.03.2017 11:18

    Was soll ein Monat bringen Cloud Storage bringen?


    Was ist das für 1 deutsch ?
  19. miror's Profilbild
    Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten. Unter dem Motto „GigaBoost“ gibt es 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden.

    Über ein internes Informationsschreiben, welches mobiFlip.de vorliegt, informiert Vodafone aktuell seine Vertriebspartner über die Aktion „GigaBoost“, die ab dem 06. Februar 2017 startet. Im Kern geht es dabei um folgendes:

    Vodafone schenkt allen Neu- und Bestandskunden sowie Vertragsverlängerern einmalig in allen Mobilfunktarifen 100 GB Datenvolumen.

    Dieses Datenvolumen kann dann einen vollen Monat lang genutzt werden. Das Angebot ist nicht von einem Vodafone-Mitarbeiter für die Kunden, sondern nur vom Kunden selbst über die MeinVodafone-App buchbar. Prepaid-User bleiben, wie meist bei derartigen Aktionen, außen vor.

    • Das Angebot steht allen Mobilfunk-Kunden nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung.
    • Gültig in allen Mobilfunk- und Daten-Tarifen, SIM only und in allen Substufen.
    • Nach Aktivierung des Angebots wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt für einen vollen Rechnungsmonat (abhängig vom Rechnungs-Zyklus/Billcycle).
    • Bei der Nutzung des Datenvolumens werden immer zuerst die 100 GB angerechnet. Einzig die 90 GB aus der GigaGarantie sind höher priorisiert. Erst danach greift das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs.
    • Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach dem vollen Nutzungsmonat.
    • Wichtig: Dieses Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung. Hier kann der Kunde wie gewohnt nur sein Inklusiv-Datenvolumen des Tarifs nutzen.
    • Red+ Allnet und Red+ Data-Karten können das zugewiesene Datenvolumen ebenfalls nutzen. Die Hauptkarte kann 100 GB pro Monat verteilen.

    • Der Kunde öffnet die MeinVodafone-App.
    • Es erscheint das GigaBoost-Pop-up.
    • Der Kunde aktiviert die 100 GB über den Button „100 GB kostenlos aktivieren“.
    • Der Kunde erhält das Bestätigungs-Pop-up mit der Information, dass seine Buchung eingegangen ist und er benachrichtigt wird, sobald das Volumen zur Verfügung steht.
    • Der Kunde erhält die Bestätigungs-SMS. Seine 100 GB stehen ihm ab jetzt für einen Monat zur Verfügung.
  20. chabadoo's Profilbild
    Die Schwachmaten von O2 schaffen nicht meinen DSL Anschluss mit 6 Wochen Vorlaufzeit zu schalten - Nein die brauchen dafür 10 Wochen.

    Wie kann ich dieses Angebot nutzen um den Monat zu überbrücken? Gibt es eine billige Vodafone-Karte (hab keine), dass sich das lohnt?


  21. bajuffe's Profilbild
    GelöschterUser70111226.01.2017 16:32

    Dann nutzt es mir nichts. Cold!



    Warum hast du dich vor einem Monat hier registriert?

    Nur um Dinge Hot! zu Voten die dir nützen, alles andere wird Cold? So funktioniert mydealz nicht.
  22. Tim.Kaas's Profilbild
    "Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch der 100GB: Nutzung des Datenvolumens als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht.“ Der Netzbetreiber wertet dazu bei dieser Aktion die Kundendaten der letzten 4 Wochen aus. (Quelle: Vodafone)"


    Was ist das den bitte für ein quatsch ?


    "Hier hast du 100GB, aber bitte nutze sie nicht."
    Das heißt wenn ich 1GB Volumen habe und mehr als 10GB verbrauche habe ich eine hohe Chance das mir die 100GB wieder gekündigt werden oder wie ?

    "Nutzung des Datenvolumens als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten" ,

    Das auf die Netzneutralität bei den meisten Anbietern ja geschissen wird ist ja schon regelrecht normal, aber dieser Slogan deutet ja sogar regelrecht darauf hin das sie die Datenübertragungen überwachen und auswerten...

    Ich weiß, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul, aber dieser Gaul hier hat wahrscheinlich Schwere Mundfäule....
  23. Blumchen22's Profilbild
    Die 100 GB gelten für einen Monat ab Buchung. Es ist also egal, wann man bucht. Jeder Kunde erhält den Gigaboost für einen Laufzeit von 30 (vllt. auch 31) Tage! Der Abrechnungsmonat spielt keine Rolle!
  24. sirhughrenson's Profilbild
    Evtl. plant Vodafone ja die REVOLUTION im deutschen Mobilfunkmarkt, wobei äh hm nein.
    Vermutlich ist es ein Dealer-Junkie Trick, erst süchtig machen mit quasi unlimitiertem mobilen Daten, um dann dir die "Angebote" vor die Nase zu knallen. 1GB für 10 € ist einfach ein Witz....
  25. peerpannenbacker's Profilbild
    Es gibt keine weitere 100 GB. Je nach dem wann man die 100 GB "gebucht" hat gibt es wieder die vollen 100 GB ab dem Tag wann der normale Zeitraum des Daten Tarifes abläuft. Damit auch wirklich ein voller Monat die 100 GB zu Verfügung stehen. Bei mir war es so das ich am 6.2.17 die 100 GB gebucht habe. Am 14.2. bekomme ich meine normalen 4 GB. An diesem Tag wurde wieder auf 100 GB aufgestockt. Und jetzt am 14.3. war der gratis 100 GB Zeitraum dann zu Ende.
  26. IngoAnDerBruegge's Profilbild
    "Soll es möglich sein"

    Quelle? "Mehr im Link"

    Danke dafür.......
  27. NoggerRalle's Profilbild
    100 MB oder GB? :/ Wie soll man denn 100 GB in einem Monat verbrauchen?
  28. mydealzfan1212's Profilbild
    miror26. Jan 2017

    naja sinnlose aktion, typisch Vodafone



    für den der kein Vodafone Vertrag hat, ist die Aktion sinnlos , but not for me
  29. GelöschterUser696998's Profilbild
    Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch der 100GB: Nutzung des Datenvolumens als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht.“ Der Netzbetreiber wertet dazu bei dieser Aktion die Kundendaten der letzten 4 Wochen aus. (Quelle: Vodafone)

  30. coyote's Profilbild
    GelöschterUser69699827. Jan 2017

    Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch der 100GB: Nutzung …Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch der 100GB: Nutzung des Datenvolumens als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht.“ Der Netzbetreiber wertet dazu bei dieser Aktion die Kundendaten der letzten 4 Wochen aus. (Quelle: Vodafone)


    dann heisst es jetzt wohl eine woche lang gas zu geben !!!
  31. illo971's Profilbild
    IngoAnDerBruegge26.01.2017 11:58

    Kann nicht im Ausland genutzt werden!!! Von mir ein Cold für die …Kann nicht im Ausland genutzt werden!!! Von mir ein Cold für die mangelhafte Dealbeschreibung und den Auslandsausschluss.

    10 schwache Deals und so über andere aufgrund der Beschreibung & Eines Details wofür er nichts kann zu urteilen, ganz schwache Leistung
    Ich habe keinen Deal, allerdings schreib ich nicht so einen Müll wie du
  32. T_VIRUS's Profilbild
    Man kann die 100GB zwischen dem 06.02 und 06.04 buchen !!!
  33. GelöschterUser154787's Profilbild
    "und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht"


    Echt jetzt? Natürlich würde es innerhalb der Aktion "signifikant" abweichen, dann würde man sicher wesentlich mehr streamen.
    Also dürfen nur Leute, die bisher mindestens 10GB versurft haben die 100GB nutzen? Verstösst das nicht schon wieder gegen Wettbewerbsrechte?
  34. Swib's Profilbild
    Cool, der Vodafone Mitarbeiter per Telefon hat mir sogar für 3 Monate 100 GB geschenkt, weil sich das Popup nicht geöffnet hat. haha
  35. jan1507's Profilbild
    Info von Vodafone:

    Sollte das "Popup" nicht auftauchen, muss man die App aktualisieren.

    Ansonsten gilt die Aktion bis zum 06.04. und gilt für einen Abrechnungszeitraum.

    Mein Zeitraum geht immer vom 4. des Monats. Ich könnte demnach das Paket am 5. 3. buchen und habe die 100 Gb dann erst im März!


  36. GelöschterUser114212's Profilbild
    Paneka6. Feb 2017

    Bei mir in der App kommt leider kein Popup. Vllt liegt es daran, dass ich …Bei mir in der App kommt leider kein Popup. Vllt liegt es daran, dass ich vor ein paar Tage die GigaGarantie (90GB für einen Tag) genutzt habe...Oder mein MyDealz-Nischenvertrag darf nicht teilnehmen...



    mrxcrew6. Feb 2017

    Kriege kein POP UP bei meinem Black vertrag



    Einmal App deinstallieren und neuinstallieren, sollte dann kommen.
  37. Matze1036's Profilbild
    Junichs06.02.2017 17:59

    Geht das nicht mit Callya Tarifen?



    winterlich06.02.2017 18:53

    Was mit prepaid? Also Smartphone special Tarif. Kann man da auch die 100GB …Was mit prepaid? Also Smartphone special Tarif. Kann man da auch die 100GB abgreifen ?


    denke nicht. Ich bekomme es zumindest mit meiner "Urlaubs" call-Ya Karte und den 2,63€ guthaben nicht hin.
  38. Mistralis's Profilbild
    Vodafone hat aktuell Probleme mit dem Netz! Scheinbar wirkt die Aktion schon und das Netz ist überlastet ;-)

    Kleine Info:
    Nachdem ich direkt am ersten Tage die 100GB via Support gebucht habe musste ich heute feststellen, dass die 100 GB durch den Beginn des neuen Abrechnungszeitraum futsch waren.

    Daraufhin habe ich wieder beim Support angerufen und die Rückmeldung bekommen, dass das ein Fehler sei. Die 100 GB gelten für einen Monat unabhängig vom Abrechnungszeitraum.

    Ergebnis: Die nette Dame hat meine Drosselung für einen Monat komplett raus genommen! D.h. ich habe jetzt eine wirkliche Flatrate :-D Auch nach 100 GB gibt es keine Drosselung ...
's Profilbild