816°
12 Hörbücher gratis, gelesen z.B. von den bekannten Hörbuchsprechern Simon Jäger, Anke Engelke und David Nathan

12 Hörbücher gratis, gelesen z.B. von den bekannten Hörbuchsprechern Simon Jäger, Anke Engelke und David Nathan

Freebies

12 Hörbücher gratis, gelesen z.B. von den bekannten Hörbuchsprechern Simon Jäger, Anke Engelke und David Nathan

12 Hörbücher gratis, gelesen von den bekannten Hörbuchsprechern Simon Jäger, Anke Engelke und David Nathan

Die Schatzinsel, gelesen von Simon Jäger,
Das Dschungelbuch, gelesen von Anke Engelke,
Alice im Wunderland, gelesen von Katharina Thalbach,
Robinson Crusoe, gelesen von David Nathan,
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, gelesen von Stefan Kaminski,
Gullivers Reisen, gelesen von Stefan Kaminski,
Mit einem Klick durch die Zeit, gelesen von Stefan Kaminski,
Alarm im Uhrenland, gelesen von Nico Sablik,
Oskars Abenteuer, gelesen von Oliver Rohrbeck,
Ole Goldfuß, gelesen von Tilo Werner,
Wacker, der Schnarchkiesel, ein Hörspiel von Christian Andres,
Mit Karsten Schwanke durchs Deutsche Museum

Wer darf die Ohrka-Hörbücher herunterladen? Ganz einfach: Kinder, Eltern, Schulen, Kitas, Bibliotheken und überhaupt alle Hörfreunde können Ohrka-Hörbücher jederzeit zu privaten Zwecken und zu Bildungszwecken nutzen. Dazu gehört auch, dass die Hörbücher beliebig oft angehört oder kopiert werden können, zum Beispiel auf CDs und MP3-Player für Freunde und Bekannte.

45 Kommentare

Feine Sache, vielen Dank!
(_;)

Abo?

Schöne Auswahl, danke.
MP3 Dateien kommen mir allerdings ein wenig klein vor, mal schauen ob die Quali trotzdem passt

abwgd

Abo?



nee vollkommen Free und ohne Kopierschutz, sogar das Weiterverteilen ist gewünscht (_;)

Ja, alles kostenlos, werbefrei. Die Nutzung ist aber nur zu privaten Zwecken erlaubt. Wir nehmen ein paar Hörbücher auf die Autofahrt nach Italien mit !!

Danke, cooler Deal!

Tolle Sache! Und Danke für die Info...

Danke! Endlich mal Hörbücher die nicht von audible kommen...

Schöne Sachen dabei! Merci....:-)

wow... die haben echt schnell angebundene Server... alles geladen in gefuehlt unter 2 Minuten mit knapp 30 MB/sec

merk

Hirnbimbel

Danke! Endlich mal Hörbücher die nicht von audible kommen...



Die kommen aber auch wieder

delirium83

wow... die haben echt schnell angebundene Server... alles geladen in gefuehlt unter 2 Minuten mit knapp 30 MB/sec


Ist klar. Was willsten du für Internet haben.

Simon Jäger, ist das nicht der Psycho-Sprecher von den ganzen Katzenbach Thrillern?

Achim

Simon Jäger, ist das nicht der Psycho-Sprecher von den ganzen Katzenbach Thrillern?



ja das hat Simon Jäger und er war auch die Stimme von Pete Lattimer in Warehouse 13 oder von Jonas Quinn aus SG1 usw

tolle freebies!

ist die seite erreichbar bei euch?

gimpfenlord

ist die seite erreichbar bei euch?



Nein, die Seite hat's scheinbar direkt auf Alpha Centauri geschossen.

Mhm...momentan scheint der Server bissi überlastet zu sein

Wie kann ich die Hörbucher denn speichern? Ich kann die nur aufmachen und mir direkt anhören. Aber ich weiß nicht wie ich das speichern kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text