Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 November 2023.
1378°
Aktualisiert am vor 5 Monaten
[DeutschlandCard] Audible Hörbuch Abo mit 2000 Punkten (20€ Cashback / effektiv 15€ Gewinn) für Neukunden & Bestandskunden (personalisiert)
Geteilt von
yoshi007
Mitglied seit 2015
814
11.257
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 3
Die Aktion endet heute //
Es gibt aktuell wieder 2000 Punkte (Wert: 20€) über DeutschlandCard auf ein Audible Flexi-Abo für 4,95 Euro für Neukunden. Das funktioniert ebenso für Bestandskunden (ohne aktives Abo). Dies scheint aber personalisiert zu sein, das Schema dahinter kennt wohl bloß Amazon. Aktiviert vor dem Abschluss den eCoupon in der DeutschlandCard App oder folgt dem Deal-Link und loggt euch ein. Wenn ihr im ersten Monat kündigt, dann geht ihr mit effektiv 15,05€ Gewinn aus der Sache heraus. Es gibt keine Mindestlaufzeit - das Abo ist jederzeit kündbar. Die Aktion ist bis zum 12.11.2023 gültig.
Beim letzten Deal habe ich (wieder mal) eine Gutschrift im Oktober meiner vorgemerkten Punkte aus der Aktion im Juli / August erhalten - es funktioniert also weiterhin als (inaktiver) Bestandskunde
2.000 Punkte für dein Hörbuch-Abo als Neukunde
Jetzt 2.000 Punkte (1.750 Zusatz-Punkte + 250 Basis-Punkte) für dein Hörbuch-Abo als Neukunde bei Audible sammeln.
Wähle das Lieblingshörbuch aus mehr als 200.000 Titeln in deutscher, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen aus. Erlebe eine Welt voller spannender, aufregender und romantischer Geschichten - einfach mit Audible.
Die ersten 3 Monate nur 4,95 € zahlen (statt 9,95 €)/Monat und jeden Monat ein Hörbuch der Wahl frei haben. Nach 3 Monaten entscheidet der Kunde, ob er das Abo zum normalen Preis von 9,95 €/Monat weiterführen möchten.
*WICHTIG: Einkäufe, die über die Audible APP erfolgen, können nicht bepunktet werden!
Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Kunde bei Audible war. Es können nur Punkte für kostenpflichtige Abos gesammelt werden. Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.
Ihr könnt mir gerne ein da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Beim letzten Deal habe ich (wieder mal) eine Gutschrift im Oktober meiner vorgemerkten Punkte aus der Aktion im Juli / August erhalten - es funktioniert also weiterhin als (inaktiver) Bestandskunde
2.000 Punkte für dein Hörbuch-Abo als Neukunde
Jetzt 2.000 Punkte (1.750 Zusatz-Punkte + 250 Basis-Punkte) für dein Hörbuch-Abo als Neukunde bei Audible sammeln.
Wähle das Lieblingshörbuch aus mehr als 200.000 Titeln in deutscher, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen aus. Erlebe eine Welt voller spannender, aufregender und romantischer Geschichten - einfach mit Audible.
Die ersten 3 Monate nur 4,95 € zahlen (statt 9,95 €)/Monat und jeden Monat ein Hörbuch der Wahl frei haben. Nach 3 Monaten entscheidet der Kunde, ob er das Abo zum normalen Preis von 9,95 €/Monat weiterführen möchten.
*WICHTIG: Einkäufe, die über die Audible APP erfolgen, können nicht bepunktet werden!
Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Kunde bei Audible war. Es können nur Punkte für kostenpflichtige Abos gesammelt werden. Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.
Ihr könnt mir gerne ein da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 2
Update 1
Ebenfalls wieder verfügbar //
Bearbeitet von yoshi007, 6 November 2023
186 Kommentare
sortiert nach- Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei manchen kann es den Normalpreis von 9,95€ anzeigen. Durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten:
Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.
- Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Ich würde hier aber die Widerrufszeit von zwei Wochen abwarten. Im Notfall kann man es auch bei Audible (bspw. über den Chat) stornieren.
- Die Kündigung kann mit wenigen Kicks im Kundenkonto erfolgen.
- Einkäufe, die über die Audible App erfolgen, können nicht bepunktet werden.
- Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.
- Das Tracking sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen, manchmal auch nur eine Stunde.
- Die Freigabe der Punkte erfolgt nach ca. 3 Monaten.
Von daher finde ich es falsch, explizit "Bestandskunden" in den Deal-Titel zu schreiben, nur weil es bei manchen funktioniert. Vor allem, da die Punkte eigentlich immer erstmal gebucht werden und das Storno erst nach Monaten kommt. Die vermeintlich erfolgreiche Teilnahme ist also vielleicht gar keine. Das finde ich irreführend und Enttäuschung ist vorprogrammiert.
Nichtsdestotrotz werde ich mal wieder mein Glück versuchen nach mehreren Stornos letztes Jahr. Hatte länger kein bezahltes Abo. Mal schauen ob das was bringt. Den Prime-Tag werde ich aber noch abwarten. (bearbeitet)
Das Schema dahinter ist mir noch nicht aufgefallen.
BTW Bist du Prime Kunde?
(bearbeitet)
1x schon wieder gutgeschrieben seit vorgestern
2x noch ausstehend
Fast schade dass mein aktuelles Abo noch bis 1.11. geht. (bearbeitet)
Oder wartest du nach Auslauf des Abos 30 Tage ab?
auf meiner DeutschlandCard.
Einstieg über die DeutschlandCard,
2000 Zusatzpkt-Coupon angeklickt, Meldung "Karte ist hinterlegt" gesehen, nix anderes gemacht
und direkt über diesen Button zu Audible;
4,95€ abgeschlossen, der Lastschrift zugestimmt und 1 Guthaben damit automatisch gekauft.
Aber keine Punkte. :-(
Werde berichten wie es ausgegangen ist.
Macht ihr die Aktion direkt wieder, nachdem die Kündigung durch ist?
Mein Abo ist seit 20 Tagen ausgelaufen, oder zählt man 30 Tage nach Kündigung erst wieder als Neukunde.
Ich hab nach 2 Tagen den Support angeschrieben, bis die geantwortet haben, vergingen 9 Tage.
Nun musste ich ihnen die Mail von Audible schicken mit meinen Daten zu Prüfung, bin gespannt was dabei raus kommt.
Sollte DC nicht reagieren, würde ich bei Amazon einfach widerrufen (14 Tage).
Macht ihr die Aktion regelmäßig noch?
Wann wurde das letzte mal denn bestätigt?
Hast du es schon öfters gemacht und falls ja, bist du mit dem Account Prime Kunde?
War für mich rausgeschmissenes Geld weil ich Audible sonst gar nicht nutze, deswegen tue ich mir das nicht mehr an.
Bist du Prime Kunde?
Hat jemand solche Erfahrungen bei Deutschland Card schon gemacht?
für die gleiche Buchung Punkte von DeutschlandCard UND Payback zu erhalten? (bearbeitet)