Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 November 2023.
1378°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[DeutschlandCard] Audible Hörbuch Abo mit 2000 Punkten (20€ Cashback / effektiv 15€ Gewinn) für Neukunden & Bestandskunden (personalisiert)

Geteilt von
yoshi007
Mitglied seit 2015
814
11.257

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Die Aktion endet heute //
Es gibt aktuell wieder 2000 Punkte (Wert: 20€) über DeutschlandCard auf ein Audible Flexi-Abo für 4,95 Euro für Neukunden. Das funktioniert ebenso für Bestandskunden (ohne aktives Abo). Dies scheint aber personalisiert zu sein, das Schema dahinter kennt wohl bloß Amazon. Aktiviert vor dem Abschluss den eCoupon in der DeutschlandCard App oder folgt dem Deal-Link und loggt euch ein. Wenn ihr im ersten Monat kündigt, dann geht ihr mit effektiv 15,05€ Gewinn aus der Sache heraus. Es gibt keine Mindestlaufzeit - das Abo ist jederzeit kündbar. Die Aktion ist bis zum 12.11.2023 gültig.

2241378_1.jpg
Beim letzten Deal habe ich (wieder mal) eine Gutschrift im Oktober meiner vorgemerkten Punkte aus der Aktion im Juli / August erhalten - es funktioniert also weiterhin als (inaktiver) Bestandskunde

2241378-UuWr5.jpg
2.000 Punkte für dein Hörbuch-Abo als Neukunde

Jetzt 2.000 Punkte (1.750 Zusatz-Punkte + 250 Basis-Punkte) für dein Hörbuch-Abo als Neukunde bei Audible sammeln.

Wähle das Lieblingshörbuch aus mehr als 200.000 Titeln in deutscher, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen aus. Erlebe eine Welt voller spannender, aufregender und romantischer Geschichten - einfach mit Audible.

Die ersten 3 Monate nur 4,95 € zahlen (statt 9,95 €)/Monat und jeden Monat ein Hörbuch der Wahl frei haben. Nach 3 Monaten entscheidet der Kunde, ob er das Abo zum normalen Preis von 9,95 €/Monat weiterführen möchten.

*WICHTIG: Einkäufe, die über die Audible APP erfolgen, können nicht bepunktet werden!
Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Kunde bei Audible war. Es können nur Punkte für kostenpflichtige Abos gesammelt werden. Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

2241378_1.jpg


Ihr könnt mir gerne ein da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 2
Update 1
Bearbeitet von yoshi007, 6 November 2023
Sag was dazu

186 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Noch ein paar Hinweise und Tipps:

    - Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei manchen kann es den Normalpreis von 9,95€ anzeigen. Durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten:
    Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.

    - Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Ich würde hier aber die Widerrufszeit von zwei Wochen abwarten. Im Notfall kann man es auch bei Audible (bspw. über den Chat) stornieren.

    - Die Kündigung kann mit wenigen Kicks im Kundenkonto erfolgen.

    - Einkäufe, die über die Audible App erfolgen, können nicht bepunktet werden.

    - Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.

    - Das Tracking sollte innerhalb von 24 Stunden erfolgen, manchmal auch nur eine Stunde.

    - Die Freigabe der Punkte erfolgt nach ca. 3 Monaten.
    vincentia's Profilbild
    Supi danke hat geklappt
  2. foob's Profilbild
    Es mag (mit Glück) als Bestandskunde funktionieren, aber nicht immer. Anspruch (auch auf Nachbuchung) hat man aber nicht, weil explizit Neukunde im Coupon steht.

    Von daher finde ich es falsch, explizit "Bestandskunden" in den Deal-Titel zu schreiben, nur weil es bei manchen funktioniert. Vor allem, da die Punkte eigentlich immer erstmal gebucht werden und das Storno erst nach Monaten kommt. Die vermeintlich erfolgreiche Teilnahme ist also vielleicht gar keine. Das finde ich irreführend und Enttäuschung ist vorprogrammiert.

    Nichtsdestotrotz werde ich mal wieder mein Glück versuchen nach mehreren Stornos letztes Jahr. Hatte länger kein bezahltes Abo. Mal schauen ob das was bringt. Den Prime-Tag werde ich aber noch abwarten. (bearbeitet)
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe es genau deswegen als personalisiert gekennzeichnet.
    Das Schema dahinter ist mir noch nicht aufgefallen.
    BTW Bist du Prime Kunde?
  3. Fetter1234's Profilbild
    NUR FÜR NEUKUNDEN. Keine Ahnung warum im Titel immer steht, dass es auch für Bestandskunden gilt.
    andree4live's Profilbild
    Weil es auch für Bestandskunden funktioniert. Diese dürfen allerdings nicht aktiv sein
  4. leanh2's Profilbild
    Bei mir als Bestandskunde hat es beim letzten Mal nicht funktioniert.
    dexdealz's Profilbild
    bei mir auch nicht. wurde aber problemlos vom Support nachgebucht.
  5. LordHighTreasurer's Profilbild
    Bei mir wurden die Punkte bei der letzten Aktion nicht gutgeschrieben. Ich habe das vor ca. einem Monat per Mail reklamiert und habe jetzt auch tatsächlich gestern die 2000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
    Naturpullover's Profilbild
    War bei mir auch so. Aber erst nachdem ich nach einer Löschung meines Kontos und Daten gebeten hatte.
  6. marlusec's Profilbild
    Super Deal, habe ihn beim letzten Mal mitgenommen. Transaktion wurde auch getrackt und die 2000 Punkte waren vorgemerkt. Bloß hat DeutschlandCard dann irgendwann entschieden, die 2000 Punkte komplett zu streichen, sie waren einfach nirgends mehr zu sehen. War zum Zeitpunkt kein aktiver Audible Kunde. Seitdem geht’s mit dem lahmen Support von DeutschlandCard hin und her. Daher vielleicht als Tipp: Screenshot von den vorgemerkten Punkten machen.
    TheRealPete's Profilbild
    "Super Deal [...] wurde beschissen und hab meine Punkte nicht bekommen und ärger mich gerade mit dem Support"

    (bearbeitet)
  7. thebasket's Profilbild
    Lass es sein, bringt nur Frust!
  8. Lynsch's Profilbild
    Danke und hot. Klappt bei mir JEDES MAL mit der iOS App ohne Probleme.


    43806133_1.jpg

    1x schon wieder gutgeschrieben seit vorgestern
    2x noch ausstehend
    Fast schade dass mein aktuelles Abo noch bis 1.11. geht. (bearbeitet)
    OnlyForAWhile85's Profilbild
    Schließt du direkt wieder ab, nachdem das Abo gekündigt ist?

    Oder wartest du nach Auslauf des Abos 30 Tage ab?
  9. GarfieldBerlin's Profilbild
    auch nach 24h KEINE vorgemerkten Punkte
    auf meiner DeutschlandCard.

    Einstieg über die DeutschlandCard,
    2000 Zusatzpkt-Coupon angeklickt, Meldung "Karte ist hinterlegt" gesehen, nix anderes gemacht
    und direkt über diesen Button zu Audible;
    4,95€ abgeschlossen, der Lastschrift zugestimmt und 1 Guthaben damit automatisch gekauft.

    Aber keine Punkte. :-(
    TomMV's Profilbild
    Bei mir das gleiche, hab mal den Support angeschrieben, mal schauen was die schreiben.
    Werde berichten wie es ausgegangen ist.
  10. Brotaufstrich's Profilbild
    Nur Neukunde geht!!
  11. Lonser's Profilbild
    Wow, tatsächlich sind die 2000 Punkte bei mir jetzt entsperrt, schnell ausgeben, bevor die noch wieder entfernt werden xD 
  12. DealMorph's Profilbild
    Weiß jemand ob das Abo auch drei Monate laufen muss um die Punkte zu bekommen oder kann man dies nach dem ersten kostenpflichtigen Monat kündigen?
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Es reicht eine Abbuchung aus, also ein Monat.
  13. Vized407's Profilbild
    Hat geklappt, nicht mal ne Stunde gedauert da waren die Punkte da
  14. Rhayder's Profilbild
    Hab von der letzten DC aktion noch immer keine Punkte gesehen, obwohl ich Neukunde war. Auf die Klärung vom Kundendienst warte ich noch immer.
  15. DealMorph's Profilbild
    Also mir sind sowohl bei Payback als auch bei Deutschland Card schon Punkte für Audible Abos gestrichen worden. Bin mir daher nicht sicher ob ich es nochmal probieren möchte.
    Lol123_____123's Profilbild
    Bei mir noch nie. Konnte mit 2 audible accounts bei 3 Payback Aktionen mit insgesamt 3000 Punkten für 0€ durch probeabos bekommen und sie wurden nie gestrichen
  16. OnlyForAWhile85's Profilbild
    Kleine Frage:

    Macht ihr die Aktion direkt wieder, nachdem die Kündigung durch ist?

    Mein Abo ist seit 20 Tagen ausgelaufen, oder zählt man 30 Tage nach Kündigung erst wieder als Neukunde.
  17. JanniBär's Profilbild
    Geil , Deal hat zwar nicht mit dem Link hier funktioniert, aber mit der Deutschlandcardapp und In-App Weiterleitung, zudem gingen die 4,95€ als Angebot, was so sonst letztens nicht ging als Bestandskunde 🏼, danke ️. Kann man die Punkte in Geld einlösen?
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Du kannst es bspw. bei Netto, Edeka und Esso zum Bezahlen benutzen. Das sind die größten Partner. (bearbeitet)
  18. Dom-Bente's Profilbild
    Wenn man nach gut einer Wiche keine Punkte erhalten hat, muss man dann aktiv an den Kundenservice von DeutschlandCard herantreten?
    TomMV's Profilbild
    Auf jeden Fall.
    Ich hab nach 2 Tagen den Support angeschrieben, bis die geantwortet haben, vergingen 9 Tage.
    Nun musste ich ihnen die Mail von Audible schicken mit meinen Daten zu Prüfung, bin gespannt was dabei raus kommt.
  19. fluxxi012's Profilbild
    Toll, bei mir auch nach 2 Tagen keine Gutschrift oder vorgemerkt. Und das Kontaktformular bei DC bricht immer mit Fehlermeldung ab.
    DerDatschiburger's Profilbild
    Schreib eine Mail.
    Sollte DC nicht reagieren, würde ich bei Amazon einfach widerrufen (14 Tage).
  20. BestHunter's Profilbild
    Coupon wieder Verfügbar, allerdings kann man wohl das Abo „nur“ noch für 9,99€ abschließen.

    Macht ihr die Aktion regelmäßig noch?

    Wann wurde das letzte mal denn bestätigt?
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin nach wie vor dabei
    Hast du es schon öfters gemacht und falls ja, bist du mit dem Account Prime Kunde?
  21. sarah_x's Profilbild
    Die Kombi audible und Deutschland card ist für nich cold.
  22. skarox's Profilbild
    Danke für den Deal
  23. 0_v_0's Profilbild
    Hat 1x funktioniert als ich einen neuen Account angelegt hatte, beim letzten Mal als Bestandskunde nicht.
    War für mich rausgeschmissenes Geld weil ich Audible sonst gar nicht nutze, deswegen tue ich mir das nicht mehr an.
    Caipirinna's Profilbild
    +1
  24. benb2's Profilbild
    Innerhalb von 5 Minuten waren die Punkte auf dem Punkte Konto. Danke für den Deal.
  25. AETOR's Profilbild
    Danke! Ist schon zum 4. Mal, bislang immer geklappt, zuletzt im Juli.
  26. krabbs's Profilbild
    Leider wie befürchtet auch diesmal:
    Nach eingehender Prüfung Ihres Anliegens müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Nachbuchung unsererseits für Ihre Audible-Abos vom 09. Oktober 2023 nicht möglich ist. Bitte beachten Sie, dass das Angebot unseres Partners Audible.de nur für Neukunden gilt. Dies wird auf unserer Website deutschlandcard.de/par…ble unter dem Punkt "Informationen und Hinweise zum Punkte sammeln" ausgeschrieben. Ihre bisher gebuchten Punkte für Ihre Audible-Abos wurden aus Kulanz unseres Partners gebucht.
    bronko's Profilbild
    Hatte das Abo ohne Probleme widerrufen.
  27. GarfieldBerlin's Profilbild
    hat beim letzten Mal nicht funktioniert... :-(
  28. espresso1976's Profilbild
    Danke!
  29. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    mal versuchen
    weserphoenix's Profilbild
    Jaja. Und nachher heisst es wieder keine Zeit gehabt.
    44195480-N4VGs.jpg
  30. Nanook's Profilbild
    Ich bin Neukunde und sogar bei mir werden keine Punkte vorgemerkt. Erzeugt wirklich nur Frust.
    weserphoenix's Profilbild
    Wann abgeschlossen? Und insofern zu 100% Neukunde. Entspannt sein! Entweder widerrufst bei Audible oder Du lässt es Dir, zurecht, nachbuchen. Dies schriftlich auf den Weg bringen, aber telefonisch dran bleiben. Ist bei DC zielführender.
  31. Maccato's Profilbild
    Bekomm nur die 9,95€ angezeigt, schade.
  32. Cyrus's Profilbild
    Leider nur mit 9,95€ allerdings hat es auch schon 2x geklappt, alle guten Dinge sind doch nicht 3.
    weserphoenix's Profilbild
    Doch doch, aller guten Dingen sind 3.
  33. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    2000 Punkte erfolgreich vorgemerkt und wie immer plötzlich wieder in Luft aufgelöst...
  34. bl3d2death's Profilbild
    Hat geklappt.... tatsächlich trotz sofortiger Kündigung des Abos. Schon zum zweiten Mal. Punkte morgen schnell ausgeben ^^
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Das freut mich
    Bist du Prime Kunde?
  35. Enisha's Profilbild
    Nachbuchungsanfrage war erfolgreich, Punkte wurden heute per Mail bestätigt und sind in der App verfügbar.
  36. TomMV's Profilbild
    Bekommt man beim Flex Abo auch monatlich 1 guthaben?
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Ja, genau.
  37. Lol123_____123's Profilbild
    Bei Payback steht ja auch immer das die gratis Abos nicht bepunktet werden. Trotzdem hat es bis jetzt beim geklappt.
    Hat jemand solche Erfahrungen bei Deutschland Card schon gemacht?
  38. ThreasuR's Profilbild
    Kann man es nutzen wenn das Abo pausiert?
    yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Nein, dein Status muss gekündigt sein.
  39. GRAPEVINE's Profilbild
    Hat schon jemand (erfolgreich) versucht
    für die gleiche Buchung Punkte von DeutschlandCard UND Payback zu erhalten? 43821112-8hUVW.jpg (bearbeitet)
    weserphoenix's Profilbild
    Ja, man sah die Versuchenden nie wieder.
  40. Exolio's Profilbild
    Sicher auch für Bestand ? Beim letzten Mal wurden die 2000 Punkte erst registriert und dann später wieder abgezogen.
's Profilbild