Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
88°
Gepostet 10 August 2023

25 Prozent auf Tickets Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg

Lore.m.Ipsum's Profilbild
Geteilt von
Lore.m.Ipsum
Mitglied seit 2020
19
88

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musical Tickets

Finde mehr Deals in Musical Tickets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Als Alternative zum aktuellen Travelcircus Deal von DashOne link zum deal gibt’s auch wieder bis zu 25 Prozent auf die Tickets fürs Harry Potter Theaterstück in Hamburg.

link zu den vergünstigten Tickets

Vorteil: man kann die Plätze selbst wählen.

Es wird nur noch der Einteiler gespielt - Tickets sind bis 31.8. für Vorstellungen bis Ende des Jahres buchbar.

Quelle: DB Newsletter
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 August 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SchwengelBengel's Profilbild
    Was bedeutet "es wird nur noch der Einteiler gespielt" konkret, für jemanden der sich nicht auskennt?
    Lore.m.Ipsum's Profilbild
    Autor*in
    Es gab bis Ende letzten Jahres eine lange Version, die aus zwei Teilen bestand (2x fast 4 Stunden). Die läuft nur noch in London. In Hamburg (New York…Tokio usw) läuft nur noch die „kurze“ Version, die knapp 3 1/2 Stunden (inkl Pause natürlich) dauert.
    Hab beide gesehen - finde beide sehenswert.
  2. RamsayBolton's Profilbild
    Ich versuche immer den Deal und nicht das Produkt zu bewerten, aber verdammt das Stück ist einfach schlecht (Story, nicht Darsteller, Effekte etc.).
    Praktisch das gesamte Fandom sieht es als Fanfic an. So viel Einigkeit hab ich bisher in keiner Fan Community gesehen. (bearbeitet)
    Lore.m.Ipsum's Profilbild
    Autor*in
    Na zum Glück gehen die Meinungen da auseinander 🤷🏼‍♀️ ich finde es mega schön und war in der langen und kurzen Version in HH und NY.
    Und ich saß da nie allein im Saal
  3. mydealz_fufu's Profilbild
    Hab hier mal die Gruppe "Freebie" entfernt, da man ja vermutlich trotz der 25% noch was bezahlen muss.
  4. Flow666's Profilbild
    Zur Info - Laut DB Webseite ist das Angebot gültig bis 31.08., für Shows bis Ende des Jahres hast du ja schon geschrieben

    bahn.de/ang…ter (bearbeitet)
    Lore.m.Ipsum's Profilbild
    Autor*in
    Danke! Ich hab es etwas präziser geschrieben jetzt 🙃
  5. fishylicious's Profilbild
    "Loaded 0 out of 0 events"
    Abgelaufen?

    Edit: gibt jetzt eine andere 25% Aktion bis zum 28.08. über die offizielle Seite (bearbeitet)
  6. gringoL's Profilbild
    Abgelaufen. Es werden keine Veranstaltungen mehr gelistet
's Profilbild