Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1424° Abgelaufen
98
Aktualisiert vor 15 Stunden

3 Monate DEEZER Family HiFi (6 x Premium Konten) HiFi-FLAC-Qualität kostenlos [für Neukunden]

KOSTENLOS51,97€
Avatar
Geteilt von FloSo82
Mitglied seit 2014
1
16

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Deal endet heute!

mydealz_Ire
Hallo, ich habe gerade entdeckt, dass es das Deezer Family-Abo wieder für 3 Monate kostenlos gibt.... Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Gültigkeit und Inhalt:
- 3-monatiges kostenloses Testabo von Deezer
Family
- am Ende der 3 Monate automatische Umstellung
auf ein Deezer Family Abonnement zum regulären
Preis von 16,99 € pro Monat, außer man kündigt
spätestens 48 Stunden vor der automatischen
Verlängerung
- Angebot gilt nur für Nutzer*innen, die noch kein
kostenloses Testangebot /Aktionsangebot von
Deezer in Anspruch genommen haben oder noch
kein zahlungspflichtiges Abonnement von Deezer
genutzt haben
- nur einmal pro Nutzer*in gültig
- Gültigkeitszeitraum des Angebots: 23.11.22 bis
zum 04.01.23

Die Vorzüge eines Deezer Premium Family Accounts dürften bekannt sein. Wer diese noch nicht kennt, kann sich auf der Angebotsseite informieren...

Hier einige Beispiele:
FLAC-Musik in hochqualitativem Sound
Hörgenuss ohne Werbeunterbrechungen
Freie Titelwahl
6 individuelle Konten einrichtbar
Titeldownload möglich

Wenn noch etwas fehlen sollte, dürft ihr mich gerne verbessern... Ist mein erster Deal...
Deezer Mehr Details unter Deezer
Zusätzliche Info
Bearbeitet von FloSo82, 7 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

98 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ist das besser wie spotify welche Unterschiede?
    Avatar
    *als*
  2. Avatar
    Autor*in
    Ich bin gerade selbst am testen.... Aber was auf jeden Fall ein gravierender Unterschied ist, ist die Klangqualität. Deezer bietet FLAC, Spotify bietet nur 320 kbit/s
    Ansonsten sind die Dienste ähnlich .. man muss es denke ich selbst testen und dann entscheiden..
    Avatar
    Der für mich wichtigste Unterschied ist die zusätzliche App für Hörbücher bei Deezer. Die kann sich mit z.B. Audible messen und durch die Trennung in zwei Apps bietet das ganze mehr Komfort:{
  3. Avatar
    Schöne Fakedaten wählen, bevor wieder alles im Darknet landet.
  4. Avatar
    Die drei Gratismonate gibt es übrigens dauerhaft. Nutze ich so seit gut zwei Jahren. Man benötigt halt immer ein neues Zahlungsmittel, welches noch nicht verwendet wurde.
    Avatar
    Ich glaube ich muss euerm Chef mal sagen dass ihr auch gerne lohnfrei arbeiten würdet, so wie Deezer für euch es tut...

    Ein Testzeitraum ist ein Testzeitraum, dann entscheidet man sich entweder der Dienst gefällt einem und man abonniert kostenpflichtig (zum deutschen Preis und nicht Türkei oder sonst was) oder man lässt es bleiben und verzichtet dann auch wieder auf den Dienst.

    Wir sind hier zwar bei myDealz aber das heißt nicht dass man seine Moral begraben muss.
  5. Avatar
    Kurze Frage: wenn man bereits ein Konto bei Deezer hat und dann sich mit einer neuen email Adresse neu anmeldet, kann man dann seine Playlist mitnehmen?
    Avatar
    Jupp:

    1. Melde dich auf einem Desktop-Computer in deinem Deezer-Profil an.
    2. Wähle Favoriten.
    3. Wähle Playlists.
    4. Wähle die Playlist, die du kopieren möchtest.
    5. Kopiere die URL aus der Adressleiste des Browsers.
    6. Melde dich aus diesem Konto ab und beim neuen an.
    7. Füge die kopierte URL in die Adressleiste des Browsers ein
    8. Aktiviere das Kästchen (Roter Haken) neben allen Titeln, die du übertragen möchtest
    9. Wähle Zu Playlist hinzufügen aus
    Wähle Neue Playlist (Rotes Plus)
  6. Avatar
    Kein Wunder dass alle Platten Firmen weg sind und nur noch scheiss Bands am Start sind.
    Avatar
    Warner, Sony & Universal sind weg?
  7. Avatar
    Wie ist das mit Nutzung von Deezer Family in verschiedenen Haushalten? Bei Amazon Music klappt das ohne Probleme (nur leider alles andere nicht). Bei spotify müssen wohl alle Nutzer unter einem Dach wohnen. Bei Deezer laut AGB auch, aber wie rigoros wird das da durchgesetzt, weiß das jemand?
    Avatar
    Anonymer Benutzer
    Unsere Spotify-Family lebt in ganz Deutschland, soviel dazu.
  8. Avatar
    Deezer ... jo, passt aktuelle
    t3n.de/new…23/
    Avatar
    Deezer kann man eh vergessen, bevormunden ihre User und haben verschiedene Bands nicht im Angebot welche bei Spotify und Co. vorhanden sind.
  9. Avatar
    Deal und Dienst an sich sind gut.
    Leider merkt man halt doch an vielen Stellen die Marktführerschaft und lange Erfahrung von Spotify.
    Beispiele:
    - Spotify Connect funktioniert einwandfrei bei Sonos, bei Deezer muss man immer über die Sonos-App gehen. Tidal kann das zwar auch aber 1. nur am Mobilgerät und auch da eher wackelig.
    - Integration in viele Apps und Dienste. Die Standard Wecker-App meines Samsung-Handys kann z.b. nur Spotify oder ne mp3, wenn man mit Musik geweckt werden möchte. Auch in Google Maps funktioniert Spotify besser (zum Musik hören beim Fahren)

    Alles kein Weltuntergang aber in Summe ist Spotify einfach der Dienst mit der mit Abstand besten Drittanbieterunterstützung. Ginge es nur um den Dienst würde ich wechseln, aber die Bequemlichkeit hält mich (aktuell) noch bei Spotify.
    Avatar
    Und ergänzend dazu ist Spotify auch auf der PlayStation 4/5 verfügbar, was Deezer nicht ist.
  10. Avatar
    Inklusive Datenleak aller Nutzerdaten siehe haveibeenpwnd
  11. Avatar
    Brauche einen Deal für Goldohren, damit ich überhaupt zwischen Spotify/320kb/s und FLAC einen Unterschied hören kann
    Avatar
    Anonymer Benutzer
    Fantasie und Einbildung reicht auch.
  12. Avatar
    Auch nochmal mitgenommen, vielen Dank .
  13. Avatar
    Kann es sein, dass die virtuelle Karte von Revolut nicht mehr akzeptiert wird? Habe es zwei mal mit unterschiedlichen Emails getestet aber es geht nicht mehr.
    Bei mir kommt nach Eingabe der Kraditkarte:
    Leider können wir deine Transaktion nicht abschließen.
    Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.

    Bisher hatte Revolut immer geklappt.
    Avatar
    Bei mir dasselbe.
  14. Avatar
    Gibt es auch eine Möglichkeit für dauerhaften Rabatt?
  15. Avatar
    Wenn sich jemand mit neuer E-Mail-Adresse und als Bezahlmethode "Mobilfunkrechnung" auswählt, geht's mehrfach.

    Neue Händy-Nr. eingeben und man erhält per SMS eine PIN. Die Abbuchung über die Mobilfunkrechnung erfolgt ja frühestens in 3 Monaten...


    39075888-hkLap.jpg
    Avatar
    Und wie viele Handynummern hast du?
  16. Avatar
    Deezer hatte ein Datenleak kürzlich bitte euer Passwort ändern, überall wo ihr es nutzt bestenfalls!
  17. Avatar
    Autor*in
    Das wusste ich nicht... Wollte vor kurzem das 3-monats Abo abschließen, allerdings wurde mir da nur der reguläre Preis angezeigt und kein Probeabo... Aber das ist gut zu wissen... Vielen Dank für den Hinweis/Tip
  18. Avatar
    Sehe nur 1 Monat!!
  19. Avatar
    Weiß jemand wie die Zahlungsmethode gechecked wird? Kann man mit Prepaid Kreditkarten machen oder PayPal-Konto Hopping?
    Avatar
    Ich habs 3x mitgenommen. 1x Paypal, einmal Konto, einmal Kreditkarte... Kannst alles nur einmal nutzen, bei mir jedenfalls
  20. Avatar
    Revolut funktioniert auch bei mir nicht.
  21. Avatar
    Was ist mit Deezer über VPN bzw. Ausland?
    Avatar
    Schwierig, nimmt keine hiesigen Kreditkarten mehr an. Höchstens über Umweg noch über Polen, aber da kostet es leider immer noch viel.
  22. Avatar
    Ich probier es mal aus. Hörbücher im Auto, vielleicht ist es ja was für mich.
  23. Avatar
    Top, gibt nen schönen fließenden Übergang mit meinen aktuellen 3 kostenlosen Monaten, die Anfang Januar auslaufen
    Und mein Neukunden-Hamster freut sich auch
    Avatar
    Eben, ich hab die 3 Monate Familie dieses Jahr schon 4 x gebucht, ich wusste gar nicht, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist.
  24. Avatar
    Ich such noch eine warmhergie Familie die mich aufnimmt
  25. Avatar
    Danke, teste ich mal. Damals war Dezzer kostenlos wo ich es mal hatte, ist ja richtig gewachsen.
  26. Avatar
    bin irgendwann von Deezer zu Tidal gewechselt und habe festgestellt, dass die chromecast-Funktion bei Tidal um Klassen zuverlässiger und schneller (bisher ohne jeden Fehler!) funktioniert als bei Deezer. Nur mal so zur Info. Ob sich das bei Deezer inzwischen gebessert hat, kann ich natürlich nicht sagen.
  27. Avatar
    Egal welche Kreditkarte (Mastercard, Visa, Revolut virtuell und Einweg) ich versuche, immer steht da: "Leider können wir deine Transaktion nicht abschließen. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ." Sogar bei PayPal!

    Was mache ich falsch?
    Avatar
    Habs hinbekommen. Kann man sofort kündigen und der Vertrag läuft dann nach 3 Monaten aus?
  28. Avatar
    Brauchen nach dem Hack wohl neue Kunden...
    heise.de/new…tml
  29. Avatar
    Mit Revolut funzts bei mir nicht mehr
    Egal Wise geht noch...
  30. Avatar
    Ist das nicht die Firma, die ihre Nutzerdaten nicht gut sichern konnte? (bearbeitet)
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler