Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Juli 2023.
217°
Gepostet 5 Juli 2023

3er Pack PHILIPS Hue Smart Plug DE/AT Steckdose

59,99€69,99€-14%
Kostenlos ·
Laux's Profilbild
Geteilt von
Laux
Mitglied seit 2019
2
356

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Philips Hue

Finde mehr Deals in Philips Hue

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es folgt Copy & Paste:

Mit diesem kleinen, unscheinbaren Zubehör kannst du jede Leuchte in ein smartes Licht verwandeln, auch wenn Du keine Hue Lampe darin anbringen kannst. Du kannst sie über die Hue App oder Deine Stimme steuern. Nutze das Licht sofort per Bluetooth oder verbinde die Lampen mit der Hue Bridge, um weitere Funktionen zu nutzen.

Lieferumfang: 3x Smart Plug

Hersteller Artikelnummer: 4038619242289


Saturn hat denselben Preis. Preisvergleich ist das, was bei Idealo aktuell als Durchschnitt über 218 Tage steht. Insofern freue ich mich auf unfreundliche Beschwerden.


Editiert von

VGP laut Idealo

Produktbeschreibung des HerstellersPhilips Hueüber unsPhilips ist eine der weltweit beliebtesten Marken für Beleuchtung. Seit 1891 steht Philips für qualitativ hochwertige, zuverlässige und innovative Technologien, die das Leben der Menschen verbessern.Die Marke Philips ist lizenziert für Signify, den Weltmarktführer für Beleuchtungsprodukte und -dienstleistungen. Philips ist die Hauptmarke von Signify für Lampen, Leuchten und andere Beleuchtungsprodukte für Profis und Verbraucher.



Philips Hue Smart Plug weiß, smarte Steckdose, kompatibleFüge Deinem Philips Hue System jede Lampe hinzu

Sofortige Steuerung per Bluetooth

Steuerung mit App oder Sprache

Nutze weitere Funktionen mit der Hue Bridge
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Juli 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maddin89's Profilbild
    Maddin89
    Irgendwie finde ich die ohne die Funktion Stromverbrauch witzlos für den Preis :/
    Paul-Motzki's Profilbild
    Paul-Motzki
    Warum sollte ich für alles was an einer schaltbaren Steckdose hängt, den Stromverbrauch überprüfen wollen? Was ändert das?
    Ich nutze die Teile an vielen Stellen, um Geräte nur dann zu schalten, wenn wir sie benötigen, oder um z. B. an Weihnachten diverse Beleuchtungen nur dann einzuschalten, wenn wir z. B. zu Hause sind und es dunkel ist.
    Auf die Idee den Verbrauch zu messen, bin ich nie gekommen, und es interessiert mich auch nicht.
    Es mag Anwendungen geben, wo man das exakt wissen möchte, dann muss ich eine andere Steckdose nutzen. In der Hue Welt passt diese hier aber zu 100% und arbeitet ohne Probleme.
  2. Laux's Profilbild
    Laux Autor*in
    Und bitte Shoop nicht vergessen. Ihr wollt ja sparen
  3. Fidinho's Profilbild
    Fidinho
    bräuchte sowas für den Außenbereich
  4. matze.vommond's Profilbild
    matze.vommond
    Diese für Hue nehmen oder einfach die günstigeren von Lidl etc.?
    rad001's Profilbild
    rad001
    Ich habe die Lidl-Modelle, aber die Timer-Funktion funktioniert nicht. Ich habe versucht, die App zu aktualisieren, aber immer noch nichts. Das ist der einzige Nachteil, den ich sehe. Ich finde die Timer-Funktion nützlich, wenn die Steckdose nachts für Ventilatoren und Projektoren verwendet wird.
  5. remuelade's Profilbild
    remuelade
    Hab lange die osram Steckdosen benutzt. Aber die funktionieren immer weniger. Früher liefen die wunderbar mit den hue Bewegungsmeldern. Ich denke, Philips will nur noch die eigenen… aber für den Preis nicht…
's Profilbild