Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 September 2023.
428°
Gepostet 30 Juni 2023

"Sega Mania Magazine: Ausgabe 1-7 Digital Edition" gratis

KOSTENLOS5€
WizardofSonic's Profilbild
Geteilt von
WizardofSonic Super Poster
Mitglied seit 2020
346
1.153

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2195223_1.jpg

Um die Rückkehr des Teams und den Neustart des SEGA MANIA-Projekts sowie die bevorstehende Veröffentlichung von Band 8 zu feiern, stehen die Editionen 1 bis 7 für begrenzte Zeit zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Hervorragende Rezension im Stil der „Vintage“-SEGA-Neuigkeiten im 90er-Jahre-Stil.

Wird sofort als digitaler Download in deinen Posteingang geliefert.

Viel Spaß mit allen!!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 30 Juni 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RookieDealer's Profilbild
    Nice Danke SEEEGAA💚
  2. Geizhals247's Profilbild
    Top danke.
    man muss formhalber "bezahlen" per PayPal z.B., abgezogen wird natürlich nichts
    f0rza50's Profilbild
    Nein musst du nicht. Musst nur ne email und irgendeine Rechnungsadresse angeben.
  3. dslonly's Profilbild
    Clockwork Knight, das weckt Erinnerungen, hatte Teil zwei auf dem Sega Saturn gespielt.
  4. Bas.Ti's Profilbild
    Dankeschön. Das Megadrive 2 mit Sonic 2 und Sega Mega Games 1 waren mein erster Kontakt in die Welt der Videospiele
    WizardofSonic's Profilbild
    Autor*in
    Geil. Zwar nicht mein erster Kontakt (Atari 2600 bzw. C64), aber der prägendste Moment. Die Farbtiefe ließ erstmal wirklich erahnen, was da noch gehen wird.
's Profilbild