Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Mai 2022.
312°
Gepostet 8 Mai 2022

Aldi Süd: 10 Prozent auf die 25 Euro Conrad Gutscheinkarte

22,50€25€-10%
Im Geschäft: 4 Regionen ·
Geteilt von
Coxiella
Mitglied seit 2018
25
172

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vom 23.5. - 28.5 erhaltet ihr 10 Prozent auf die Conrad Gutscheinkarte von 25 Euro.

Nicht viel aber besser als nix…
ALDI SÜD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Coxiella, 8 Mai 2022
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1967362's Profilbild
    Passend zum Thema, aus traurigem Anlass ist dieser Artikel:

    Conrad schließt fast alle Filialen in Deutschland:

    amp.tagesspiegel.de/ber…tml

    Der Niedergang der Bastlerrepublik.

    Am besten beschreibt es dieses Zitat im Artikel:

    Für uns markiert dieser Tag den Niedergang der Bastlerrepublik, des Fundaments deutscher Ingenieurleistungen der Spitzenklasse.
  2. GelöschterUser1985007's Profilbild
    priceless08.05.2022 13:01

    Ich musste letztens mit Erschrecken feststellen das die Filiale in Essen …Ich musste letztens mit Erschrecken feststellen das die Filiale in Essen gerade zugemacht hat.Damit ist die letzte Möglichkeit weit und breit weg noch Bauteile offline zu kaufen.Zur Zeit brauche ich einen speziellen Schalter der dank Versandkosten jetzt das 3-fache kostet. Super!Bin früher immer gerne in den kleinen Elektronikläden (als es die noch gab) durch die Gänge geschlendert und habe in den Kästchen mit Schaltern und Steckern geschnüffelt. Da war der Preis auch zweitrangig. Conrad ist für mich jetzt nur noch ein x-beliebiger Anbieter. Ob ich dort was bestellen würde? Keine Ahnung. Bisher nicht. Bei Völkner schon.Für mich geht (mal wieder) eine Ära zu Ende.


    voelkner, digitalo, smdv ist auch Conrad und die Preise dort sind oft nicht schlecht
    Ansonsten bleibt dir ja auch mit Wartezeit bei aliexpress zu bestellen für 1/3 inkl. (subventionierter) Versandkosten
  3. WaslätztePreis's Profilbild
    GelöschterUser196736208.05.2022 11:09

    Passend zum Thema, aus traurigem Anlass ist dieser Artikel:Conrad schließt …Passend zum Thema, aus traurigem Anlass ist dieser Artikel:Conrad schließt fast alle Filialen in Deutschland:https://amp.tagesspiegel.de/berlin/conrad-elektronik-schliesst-berliner-filialen-der-niedergang-der-bastlerrepublik/28252682.htmlDer Niedergang der Bastlerrepublik.Am besten beschreibt es dieses Zitat im Artikel:Für uns markiert dieser Tag den Niedergang der Bastlerrepublik, des Fundaments deutscher Ingenieurleistungen der Spitzenklasse.


    Sorry aber der letzte Satz ist doch völlig absurd und übertrieben. Der Grund warum Conrad schließen muss, ist doch, dass sie mit absurden Preisen nicht mithalten können. Egal was ich kaufen will, Conrad ist immer 20%, wenn nicht sogar 30% teurer. Wer soll das in Zeiten von OnlineShopping, Inflation usw. bezahlen? Vielleicht hätten sie einfach mal mitgehen sollen. Die Leute kaufen einfach woanders, also nix mit "Niedergang der Bastlerrepublik".
  4. priceless's Profilbild
    Ich musste letztens mit Erschrecken feststellen das die Filiale in Essen gerade zugemacht hat.
    Damit ist die letzte Möglichkeit weit und breit weg noch Bauteile offline zu kaufen.
    Zur Zeit brauche ich einen speziellen Schalter der dank Versandkosten jetzt das 3-fache kostet. Super!
    Bin früher immer gerne in den kleinen Elektronikläden (als es die noch gab) durch die Gänge geschlendert und habe in den Kästchen mit Schaltern und Steckern geschnüffelt.
    Da war der Preis auch zweitrangig. Conrad ist für mich jetzt nur noch ein x-beliebiger Anbieter. Ob ich dort was bestellen würde? Keine Ahnung. Bisher nicht. Bei Völkner schon.
    Für mich geht (mal wieder) eine Ära zu Ende.
  5. wirelesss's Profilbild
    Leider bekommt man aus diversen anderen Quellen die meisten Sachen zu einem besseren Preis.
    Ich bin da(Völkner, Conrad und div. kleine Läden in Köln) früher gerne hingegangen, aber das war vor über 30 Jahren!
    Da war ich auch wegen der Beratung gerne gewillt mehr zu bezahlen.
    Zu Schluss war keine kompetente Beratung mehr vorhanden oder man musste schon sehr viel Glück haben.
    Hier noch ein alter dicker Katalog:
    36164058-gPnQ4.jpg
    Trotzdem eine Ersparnis
  6. WaslätztePreis's Profilbild
    UrKroko08.05.2022 12:11

    Aber du sagst es doch selber. „Nicht mithalten können“, denn die Läden die …Aber du sagst es doch selber. „Nicht mithalten können“, denn die Läden die Conrad hat kosten mit Sicherheit schon richtig fett Miete.


    MediaMarkt und Saturn haben auch eine "fette Miete" aber bei denen gibts wenigstens regelmäßig Angebote. Bei Conrad nicht. Es gibt regelmäßig Gutscheine die den Preis auch nicht viel besser machen weil einfach zu teuer.
  7. Paul-Motzki's Profilbild
    WaslätztePreis08.05.2022 11:53

    Sorry aber der letzte Satz ist doch völlig absurd und übertrieben. Der G …Sorry aber der letzte Satz ist doch völlig absurd und übertrieben. Der Grund warum Conrad schließen muss, ist doch, dass sie mit absurden Preisen nicht mithalten können. Egal was ich kaufen will, Conrad ist immer 20%, wenn nicht sogar 30% teurer. Wer soll das in Zeiten von OnlineShopping, Inflation usw. bezahlen? Vielleicht hätten sie einfach mal mitgehen sollen. Die Leute kaufen einfach woanders, also nix mit "Niedergang der Bastlerrepublik".


    Deine These ist schlichtweg falsch, es gab selbst hier in den letzten Jahren etliche Conrad Deals die mehr als gut waren. Aber egal was deine Erfahrung sagt: Bitte erkläre mal, wo ich Müchen, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf oder Köln ein elektronisches Bauteil sofort OFFLINE kaufen kann? Wo bekomme ich von den großen Marken des Modellbaus Ersatzteile und meist auch noch kompetene Beratung?
    Ein Conrad Kunde seit mehr als 30 Jahren
  8. Kermit's Profilbild
    wirelesss08.05.2022 11:32

    Leider bekommt man aus diversen anderen Quellen die meisten Sachen zu …Leider bekommt man aus diversen anderen Quellen die meisten Sachen zu einem besseren Preis.Ich bin da(Völkner, Conrad und div. kleine Läden in Köln) früher gerne hingegangen, aber das war vor über 30 Jahren!Da war ich auch wegen der Beratung gerne gewillt mehr zu bezahlen.Zu Schluss war keine kompetente Beratung mehr vorhanden oder man musste schon sehr viel Glück haben.Hier noch ein alter dicker Katalog:[Bild] Trotzdem eine Ersparnis



    Wo bekomme ich jetzt eilige Ersatzteile/Bauelemente her? Völkner auf der Bonner Str gibt ja nun schon ewig nicht mehr. Conrad gibt es auch schon länger nicht mehr in Köln (erst Zülpicher Str, dann gefühlt nur kurz in Marsdorf). War ein paar mal in Bonn, aber das ist von Entfernung/Zeit wirklich nur eine Notlösung. Beim Van der Meyden neben Karstadt war ich schon ewig nicht mehr, wobei das Angebot an Bauelementen auch sehr begrenzt ist durch den kleinen Laden.
    Beratung brauche ich nicht, aber die Teile. Mich haben immer die Leute vor mir an der Bauelemente-Theke aufgeregt, die ankamen "Ich möchte dies und jenes bauen, wie mache ich das?" und denen dann wirklich alles rausgesucht wurde, wobei ich mit meinem fertigen Zettel mit Bestellnummern dann ewig warten durfte.

    Aliexpress ist gar nicht mehr so günstig und dort werden viele Fälschungen von Bauelementen verkauft (insbesondere FETs). Dann lieber Reichelt oder Conrad und man ist halbwegs auf der sichereren Seite.
  9. UrKroko's Profilbild
    WaslätztePreis08.05.2022 11:53

    Sorry aber der letzte Satz ist doch völlig absurd und übertrieben. Der G …Sorry aber der letzte Satz ist doch völlig absurd und übertrieben. Der Grund warum Conrad schließen muss, ist doch, dass sie mit absurden Preisen nicht mithalten können. Egal was ich kaufen will, Conrad ist immer 20%, wenn nicht sogar 30% teurer. Wer soll das in Zeiten von OnlineShopping, Inflation usw. bezahlen? Vielleicht hätten sie einfach mal mitgehen sollen. Die Leute kaufen einfach woanders, also nix mit "Niedergang der Bastlerrepublik".


    Aber du sagst es doch selber. „Nicht mithalten können“, denn die Läden die Conrad hat kosten mit Sicherheit schon richtig fett Miete.
  10. Holtor's Profilbild
    WaslätztePreis08.05.2022 11:53

    Sorry aber der letzte Satz ist doch völlig absurd und übertrieben. Der G …Sorry aber der letzte Satz ist doch völlig absurd und übertrieben. Der Grund warum Conrad schließen muss, ist doch, dass sie mit absurden Preisen nicht mithalten können. Egal was ich kaufen will, Conrad ist immer 20%, wenn nicht sogar 30% teurer. Wer soll das in Zeiten von OnlineShopping, Inflation usw. bezahlen? Vielleicht hätten sie einfach mal mitgehen sollen. Die Leute kaufen einfach woanders, also nix mit "Niedergang der Bastlerrepublik".


    OK...Du bist also ein Bastler und kaufst Deine Potis/Elkos schon lange billiger woanders? Wo denn?
  11. Skatan's Profilbild
    Online machen die aber nicht dicht, oder? Filialen braucht eh kein Mensch, wenn man da hunderte Kilometer fahren muss
  12. klubbing2000's Profilbild
    "Nicht viel aber besser als nix…"
    Hey das ist eine Option 10% auf Apple Produkte in Kombination mit 1 Jahre länger Garantie for free (mit Conrad Kundenkarte)
  13. no_Dealz's Profilbild
    Paul-Motzki08.05.2022 12:20

    Deine These ist schlichtweg falsch, es gab selbst hier in den letzten …Deine These ist schlichtweg falsch, es gab selbst hier in den letzten Jahren etliche Conrad Deals die mehr als gut waren. Aber egal was deine Erfahrung sagt: Bitte erkläre mal, wo ich Müchen, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf oder Köln ein elektronisches Bauteil sofort OFFLINE kaufen kann? Wo bekomme ich von den großen Marken des Modellbaus Ersatzteile und meist auch noch kompetene Beratung?Ein Conrad Kunde seit mehr als 30 Jahren


    Zumindest in München gibt's noch den Balzer Elektronikladen und natürlich Bürklin. Und falls du mal in der Nähe bist, schau vllt. in Pförring bei Pollin Electronic vorbei
  14. pffft's Profilbild
    "Der Niedergang der Bastlerrepublik."

    Diese reißerische Schlagzeile kann ich nicht unterschreiben. Klausis Gemischtwarenladen, der alles vom Anzünder bis zum Zahnstocher verkauft hat, außer elektronische Bauteile, war schon seit Jahrzehnten für Privatkunden uninteressant. Die durchgängigen Apothekenpreise und interessanten Ideen, daß z. B. der Artikelpreis bei Abholung in der Filiale höher ist als Online, waren ebenfalls nicht förderlich. Die Konkurrenz im eigenen Haus namens Voelkner muß man sowieso nicht verstehen. So nebenbei: Bestellen darf man dort ja als Privatkunde weiter.
    Die Ansage, man wolle nur noch B2B, wird natürlich nach hinten losgehen: Businesskunden kaufen Bauteile seit jeher bei den üblichen Verdächtigen Mouser, Digikey, RS Components oder Farnell. Von denen liefern wiederum manche auch an privat, falls jemand die blaue Apotheke tatsächlich vermissen sollte.
    BTW: legendär war auch "das Zelt": eine Dauereinrichtung neben der Filiale Wernberg (an der Autobahn und in Sichtweite vom Versandlager), vermutlich aus baurechtlichen Gründen als beheiztes Festzelt betrieben, wo man in der Anfangszeit noch echte Schnäppchen machen konnte. Versandrückläufer und Einzelstücke etc. zu echten Dumpingpreisen, meistens mit kleinsten Fehlern und sehr leicht zu reparieren (gelöster Stecker im Inneren). Später waren die Preise minimal unter den Verkaufspreis funktionierender Neuware und man konnte sicher sein, daß es sich um unreparierbaren Schrott handelt, weil die brauchbaren Sachen vermutlich von den Mitarbeitern aussortiert und selbst verhökert wurden. (bearbeitet)
  15. GelöschterUser1691984's Profilbild
    Paul-Motzki08.05.2022 14:35

    Stimmt, für München hast du recht. Wobei ich nicht sicher bin ob man bei B …Stimmt, für München hast du recht. Wobei ich nicht sicher bin ob man bei Bürklin privat einkaufen kann?Die Städte sollten auch nur ein Beispiel für größere Städte sein. In einigen gab es eben Filialen von Conrad, in München ja sogar zwei.


    Stuttgart trifft es da härter, wobei auch Conrad am Schluss keinen Bock mehr hatte. Öffnungszeiten gefühlt von 13:00-14:00, Vorbestellungen während der Zeit, als man nicht in den Laden durfte, dauerten ewig…
  16. OmlyPro's Profilbild
    Wieder nur 500€ einlösbar?
  17. elember's Profilbild
    Wieviele kann man den online eingeben?
  18. Schnappr33's Profilbild
    Paul-Motzki08.05.2022 12:20

    Deine These ist schlichtweg falsch, es gab selbst hier in den letzten …Deine These ist schlichtweg falsch, es gab selbst hier in den letzten Jahren etliche Conrad Deals die mehr als gut waren. Aber egal was deine Erfahrung sagt: Bitte erkläre mal, wo ich Müchen, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf oder Köln ein elektronisches Bauteil sofort OFFLINE kaufen kann? Wo bekomme ich von den großen Marken des Modellbaus Ersatzteile und meist auch noch kompetene Beratung?Ein Conrad Kunde seit mehr als 30 Jahren


    Die hatten zuletzt aber ihren Laden auch einfach nicht mehr im Griff. Teilweise mehrwürdies Storno vorgehen, längere Lieferzeiten und den Kunden hat man bei Schließung der Filiale als Ausgleich ein Gratis Jahr Conrad plus angeboten, das Angebot kam bei mir als langjährigem Kunden aber niemals an. Dafür haben Bekannte die ich 2021 erstmals zu Conrad geschleppt habe und die da 2 Drucker gekauft haben eine solche Karte bekommen. Jetzt müsste ich Conrad mal wieder nachrennen um das Werbeversprechen einzufordern. Wirklich sehr schade, dass die Filialen schließen, aber sie waren zuletzt leider auch nur noch bedingt Konkurrenzfähig.
  19. MaikFenst's Profilbild
    Bald muss man sich jeden Elektronikkram von wish Bestellen und 4-5 wochen warten um dann Feststellen zu dürfen, dass die nur mist geliefert haben
  20. wirelesss's Profilbild
    Kermit08.05.2022 13:39

    Wo bekomme ich jetzt eilige Ersatzteile/Bauelemente her? Völkner auf der …Wo bekomme ich jetzt eilige Ersatzteile/Bauelemente her? Völkner auf der Bonner Str gibt ja nun schon ewig nicht mehr. Conrad gibt es auch schon länger nicht mehr in Köln (erst Zülpicher Str, dann gefühlt nur kurz in Marsdorf). War ein paar mal in Bonn, aber das ist von Entfernung/Zeit wirklich nur eine Notlösung. Beim Van der Meyden neben Karstadt war ich schon ewig nicht mehr, wobei das Angebot an Bauelementen auch sehr begrenzt ist durch den kleinen Laden.Beratung brauche ich nicht, aber die Teile. Mich haben immer die Leute vor mir an der Bauelemente-Theke aufgeregt, die ankamen "Ich möchte dies und jenes bauen, wie mache ich das?" und denen dann wirklich alles rausgesucht wurde, wobei ich mit meinem fertigen Zettel mit Bestellnummern dann ewig warten durfte.Aliexpress ist gar nicht mehr so günstig und dort werden viele Fälschungen von Bauelementen verkauft (insbesondere FETs). Dann lieber Reichelt oder Conrad und man ist halbwegs auf der sichereren Seite.


    Ich gebe dir in allen Punkten Recht, bis auf den einen, dass alles rausgesucht wurde (zumSchluss in Köln, kam auf den Verkäufer an, das meinte ich mit Glück),
    Mal schnell etwas in der Richtung zu bekommen ist schon länger in Köln passé.
    Jemand, der den Conrad um die Ecke hatte und den gebraucht hat wird

    Die größte Kunst, ist die Kunst der Gedult -> Versand

    10% Verzinsung auf HABEN wäre mal wieder toll
  21. WaslätztePreis's Profilbild
    Holtor08.05.2022 13:32

    OK...Du bist also ein Bastler und kaufst Deine Potis/Elkos schon lange …OK...Du bist also ein Bastler und kaufst Deine Potis/Elkos schon lange billiger woanders? Wo denn?


    Aliexpress. Da findest du alles. Ist nur ein Beispiel.
  22. Paul-Motzki's Profilbild
    no_Dealz08.05.2022 14:14

    Zumindest in München gibt's noch den Balzer Elektronikladen und natürlich B …Zumindest in München gibt's noch den Balzer Elektronikladen und natürlich Bürklin. Und falls du mal in der Nähe bist, schau vllt. in Pförring bei Pollin Electronic vorbei


    Stimmt, für München hast du recht. Wobei ich nicht sicher bin ob man bei Bürklin privat einkaufen kann?
    Die Städte sollten auch nur ein Beispiel für größere Städte sein. In einigen gab es eben Filialen von Conrad, in München ja sogar zwei.
  23. GelöschterUser1985007's Profilbild
    pffft08.05.2022 14:20

    "Der Niedergang der Bastlerrepublik."Diese reißerische Schlagzeile kann …"Der Niedergang der Bastlerrepublik."Diese reißerische Schlagzeile kann ich nicht unterschreiben. Klausis Gemischtwarenladen, der alles vom Anzünder bis zum Zahnstocher verkauft hat, außer elektronische Bauteile, war schon seit Jahrzehnten für Privatkunden uninteressant. Die durchgängigen Apothekenpreise und interessanten Ideen, daß z. B. der Artikelpreis bei Abholung in der Filiale höher ist als Online, waren ebenfalls nicht förderlich. Die Konkurrenz im eigenen Haus namens Voelkner muß man sowieso nicht verstehen. So nebenbei: Bestellen darf man dort ja als Privatkunde weiter.Die Ansage, man wolle nur noch B2B, wird natürlich nach hinten losgehen: Businesskunden kaufen Bauteile seit jeher bei den üblichen Verdächtigen Mouser, Digikey, RS Components oder Farnell. Von denen liefern wiederum manche auch an privat, falls jemand die blaue Apotheke tatsächlich vermissen sollte. BTW: legendär war auch "das Zelt": eine Dauereinrichtung neben der Filiale Wernberg (an der Autobahn und in Sichtweite vom Versandlager), vermutlich aus baurechtlichen Gründen als beheiztes Festzelt betrieben, wo man in der Anfangszeit noch echte Schnäppchen machen konnte. Versandrückläufer und Einzelstücke etc. zu echten Dumpingpreisen, meistens mit kleinsten Fehlern und sehr leicht zu reparieren (gelöster Stecker im Inneren). Später waren die Preise minimal unter den Verkaufspreis funktionierender Neuware und man konnte sicher sein, daß es sich um unreparierbaren Schrott handelt, weil die brauchbaren Sachen vermutlich von den Mitarbeitern aussortiert und selbst verhökert wurden.



    GelöschterUser196736208.05.2022 11:09

    Passend zum Thema, aus traurigem Anlass ist dieser Artikel:Conrad schließt …Passend zum Thema, aus traurigem Anlass ist dieser Artikel:Conrad schließt fast alle Filialen in Deutschland:https://amp.tagesspiegel.de/berlin/conrad-elektronik-schliesst-berliner-filialen-der-niedergang-der-bastlerrepublik/28252682.htmlDer Niedergang der Bastlerrepublik.Am besten beschreibt es dieses Zitat im Artikel:Für uns markiert dieser Tag den Niedergang der Bastlerrepublik, des Fundaments deutscher Ingenieurleistungen der Spitzenklasse.


    blog.strippenstrolch.de/?Home

    nix Niedergang
  24. Holtor's Profilbild
    WaslätztePreis08.05.2022 13:52

    Aliexpress. Da findest du alles. Ist nur ein Beispiel.


    Dein Ernst? Du hast gute Erfahrungen mit dem Kauf von elektronischen Bauteilen bei AliExpress gemacht?
  25. LordenGreen's Profilbild
    elember08.05.2022 11:28

    Wieviele kann man den online eingeben?



    Zur Bezahlung Ihrer Onlinebestellung oder einem Kauf im Versand bzw. in den Filialen können Sie auch mehrere Geschenkkarten kombinieren. Maximal dürfen 10 Geschenkkarten oder Geschenkkarten bis zu einem Gesamtwert von 500,- € zur Bezahlung einer Bestellung verwendet werden. (bearbeitet)
  26. Inderlein's Profilbild
    Bei uns gibt es im Aldi keine Conrad Geschenkkarten..:(
  27. Konsolencowboy's Profilbild
    Inderlein23.05.2022 12:33

    Bei uns gibt es im Aldi keine Conrad Geschenkkarten..:(


    Bei uns auch nicht
's Profilbild