Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Juli 2023.
63°
Gepostet 7 Juli 2023

Alexa-Sprachfernbedienung Pro, mit Remote Finder, TV-Steuerungstasten und Tastenbeleuchtung (Prime)

29,99€39,99€-25%
Kostenlos aus Deutschland ·
wumpazz's Profilbild
Geteilt von
wumpazz
Mitglied seit 2013
53
2.215

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Amazon Fire TV Stick

Finde mehr Deals in Amazon Fire TV Stick

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nie mehr lange suchen nach der Fernbedienung für Deinen FireTV-Stick: das ist möglich mit der Alexa-Sprachfernbedienung Pro dank des Remote Finders.

  • „Alexa, finde meine Fernbedienung.“ – Verwende ein Gerät mit Alexa, der Alexa App oder der Fire TV App, um von deiner Alexa-Sprachfernbedienung Pro ein Geräusch ertönen zu lassen. So musst du nie wieder das Sofa durchwühlen.
  • Mit praktischer Hintergrundbeleuchtung – Der Filmabend ist mit bewegungsaktivierter Hintergrundbeleuchtung für Tasten, die im Dunkeln aktiviert wird, noch komfortabler.
  • Zwei programmierbare Tasten – Ruf auf Tastendruck einfach deine Lieblingssender oder Lieblings-Apps auf oder nutze Alexa-Befehle.
  • Spezielle Kopfhörer-Taste – Die neue Taste zum Aufrufen des Bluetooth-Bildschirmmenüs, mit dem du schnell kabellose Kopfhörer koppeln kannst.
  • Integrierte TV-Steuerungstasten – Schalte Fire TV ein und aus, steuere die Lautstärke und schalte mit den speziellen Sendertasten auf deiner Fernbedienung durch Live-TV-Sender.
  • Drücken und Alexa fragen – Du kannst einfach mit deiner Stimme deine Serien finden, Apps aufrufen, die Lautstärke einstellen und sogar kompatible Smart-Home-Geräte steuern.
  • Kompatibel mit den meisten Fire TV-Streaming-Mediaplayern und Smart TVs mit integriertem Fire TV.
  • Nicht kompatibel mit Fire TV Stick (1. Gen.).
2198286_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Juli 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Clown2000's Profilbild
    Für die, die wie ich oft den Stick ohne Fernbedienung mit in den Urlaub nehmen folgender Tipp:

    Erstellt mit eurem Handy einen Hotspot mit gleichen Namen und Passwort wie der Stick im Homenetz zuletzt angemeldet war. Der FireTV Stick wird sich jetzt automatisch anmelden.
    Dann installiert die FireTV App aus dem Playstore und sucht nach dem Stick. Danach wird der Stick per Handy ferngesteuert. Ich habe selber diese Lösung erst vor kurzem angewendet und habe zuvor immer den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und bin nicht auf diese einfache Lösung gekommen. (bearbeitet)
  2. HerzMan's Profilbild
    Lieber auf Prime Day warten
    wumpazz's Profilbild
    Autor*in
    Hat sich leider nichts am Preis geändert
  3. scuba303's Profilbild
    Kann es eine Funktion geben, dass unser Hund das Teil nicht findet? ;-)
  4. donfearless's Profilbild
    Kann man die mit der Nvidia Shield verbinden?
  5. spulweggla's Profilbild
    Was das für ein Dreck? Erster Prime Day ohne fire tv im Angebot? Gerade jetzt, wo ich einen neuen brauche.. Grrrrr
    wolfsspatz's Profilbild
    Woher weißt Du das? Prime Day ist doch noch gar nicht.
  6. Driago's Profilbild
    Kann man damit auch eine "Quellentaste" PRogrammieren, damit man mit dem TV zb die HDMI Quelle wechseln kann?
  7. vanillebaer's Profilbild
    Kann man die eigentlich auch mit dem normalen PC koppeln? finde die Fernbedienung an sich schön schlank. Und wenn man dann noch Speech To Text input machen könnte, wäre das gut um den PC vom sofa aus zu steuern
  8. crusher-web's Profilbild
    Kann man die Fernbedienung auch ohne den Stick nutzen als normale Fernbedienung für den TV?
    Driago's Profilbild
    Nur zum ein- und ausschalten sowie Lautstärkeregelung. Sonst nichts. Also nicht wirklich brauchbar.
  9. srneu's Profilbild
    Man kann seine Kopfhörer damit koppeln? Wieso sollte man das tun?
's Profilbild