Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Juli 2023.
437°
Gepostet 6 Juli 2023

Alien - 6-Film Collection (6 Blu-rays) bei CeDe.de

13,99€26,99€-48%
treehugger's Profilbild
Geteilt von
treehugger
Mitglied seit 2022
2
33

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die berühmten Alien-Filme inklusive den Prequels(?) Prometheus und Covenant auf Blu-Ray gibt es hier zu einem guten Preis (inklusive Versand).

  • Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
  • Aliens - Die Rückkehr
  • Alien
  • Alien - Die Wiedergeburt
  • Prometheus - Dunkle Zeichen
  • Alien Covenant

Die Sprachen bzw. Untertitel kann man diesem Kommentar (Link) bei Amazon entnehmen.

Den VGP habe ich von Müller bei Abholung.
CeDe Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pfuiDealz's Profilbild
    naja ist ja nur die ab 16 version..... und nicht ein teil ab 18 dabei obwohl mehrere die einstufung ab 18 haben^^ also nix gescheites...

    wob.com/de-…BwE

    hier ist die 18 er version^^ als gebraucht ^^


    cede.de/de/…439

    auch hier die ab 18 und kostet fast 60 euro


    daher cold geschnittenen schrott zu kaufen^^ (bearbeitet)
    Wellensittich's Profilbild
    Es gibt keine FSK-18-Versionen der Alienfilme. Das lässt sich sowohl auf Schnittberichte, als auch in der FSK-Datenbank selbst nachvollziehen. Das rote 18er-Label aus deinem ersten Link gehört zur BBFC und gilt nur für den britischen Vertrieb. Das blaue direkt daneben gilt für Irland.

    Dein zweiter Link führt zur US-Version mit Ländercode 1. Warum die Seite die Box trotzdem mit einer FSK-Freigabe listet, kann ich mir nicht erklären. Die FSK ist nicht für den US-Markt zuständig.

    Die im Deal verlinkte Kollektion ist zumindest ungeschnitten. Sie scheint laut Lauflänge sogar den Assembly Cut von Alien 3 zu beinhalten. (bearbeitet)
  2. Vosen111's Profilbild
    Hat jmd Erfahrung mit der Seite? Wirklich Zollfrei und womit wird geliefert? Deutsche Post?
    Sorry, wäre das erste mal
  3. ELcalibra's Profilbild
    Alien die Wiedergeburt...bitte... schmeißt die BluRay instant in den Mülleimer. Ich hatte mir den Film damals angesehen als ich Fieber hatte, ohne Witz, nach dem Film war mein Fieber höher! Ich wusste nicht ob ich phantasierte oder ob der Film tatsächlich so ne Handlung hatte.... (bearbeitet)
  4. mar.thi's Profilbild
    Alien 1 > Alien 2 > Prometheus > Alien Covenant > Alien 4 > Alien 3

    Meine Meinung
  5. Houzebomb's Profilbild
    Ja der vierte ist der schwächste und der dritte hatte auch so seine Längen. Finde aber den Ansatz mit Prometheus - Dunkle Zeichen und Alien Covenant gut und hoffe da kommt noch ein weiterer angekündigter Film.
    Vor der Serie habe ich etwas Angst, die könnte alles kaputt machen.
    Preis ist aber gut und bekommt in Hot und wer bitte hat die Filme nicht in seiner Sammlung? Pflichtprogramm!
    DonKamillentee's Profilbild
    Der neue Film soll "leider" nichts mehr mit Prometheus & Covenant zu tun haben. Neuer Regisseur, neue Story :/
  6. Timmy_vdCouch's Profilbild
    HOT
    thx
    TonyTonyChopper's Profilbild
    Wahrscheinlich ist er eh ein Facehugger und der Name ist nur Tarnung.
  7. GrafKoxx's Profilbild
    geil! mega hot!
  8. Ezekiel's Profilbild
    Geile Reihe - Alien 4 hatte ich sogar damals im Kino gesehen. Sogar der gefällt mir gut. Aber Covenant habe ich bereits dreimal angefangen...und bin jedes mal eingeschlafen.
    DonKamillentee's Profilbild
    Covenant fand ich wirklich gut. Aber RS hat wohl für die Zuschauer von heute zuviel Story reingepackt... Beide, Prometheus und Covenant waren in sich geschlossen. Hätte mir zwar noch einen weiteren Film gewünscht, aber naja, soll ja einer kommen, aber nicht von RS. Also wieder "neue" Story...
  9. Barracuda7's Profilbild
    Top, wobei Covenant auf vielen Ebenen ne absolute Frechheit war...da ist sogar der 3te besser.
  10. BorisSpider's Profilbild
    Cede macht mich momentan echt arm...
  11. Bockel's Profilbild
    Ich habe die Box mit Teil 1-4. Da ich Teil 5 und 6 schon gesehen habe, bin trotzdem nicht unglücklich, dass mir diese Teile fehlen...
  12. muppet12345's Profilbild
    Aliens in Widescreen?
  13. Michi87's Profilbild
    Leider alle wech 😔
  14. Kittieisgod's Profilbild
    Ja leider zu spät
  15. fuxxi's Profilbild
    Ausverkauft.
  16. Yakobu's Profilbild
    Mega Preis!
    Hoffentlich gibt es sowas bald auch in 4K
  17. StorgX's Profilbild
    Gibt es bei cede keine Gast bestellung? Oh man nicht schon wieder ein Account anlegen.
  18. Me-'s Profilbild
    Bei mir "vergriffen".
  19. LightBringer81's Profilbild
    Leider "nur" FHD.
    Geizhals247's Profilbild
    Steht doch da Blu-ray (= FHD)
  20. BorisSpider's Profilbild
    Schade, wurde wohl bei mir storniert...


    42381928-gMKvw.jpg
    Slang321's Profilbild
    Hier ebenfalls.
  21. Hatakekakashi's Profilbild
    Dito
  22. Barbrady's Profilbild
    Habe relativ zeitnah nach Dealerstellung bestellt und noch keine Stornierung bekommen, hoffe es war kein Preisfehler.
's Profilbild