Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 August 2023.
63°
Gepostet 11 August 2023

Alle Ninetysixty Longboards -20%

119,96€149,95€-20%
Kostenlos aus Deutschland
Laskoooo's Profilbild
Geteilt von
Laskoooo
Mitglied seit 2020
1
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Skateboards

Finde mehr Deals in Skateboards

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer ein gutes qualitatives Longboard oder Surfskate der Marke NINETYSIXTY benötigt kann nun zuschlagen es gibt -20%

Boards sind gut und der Onlineshop ist seriös. Hinter alldem steht die bekannte Snowboard / Longboard Manufaktur POGO.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Laskoooo, 11 August 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pb_slf's Profilbild
    Warum ein Landyachtz Titelbild wenn es um Ninetysixty-Longboards geht?
    Laskoooo's Profilbild
    Autor*in
    Ist angepasst hatte eigentlich ein anderes genommen aber wurde geändert aufgrund der Größe
  2. Rasta_got_soul's Profilbild
    Im Longboardshop habe ich schon mehrfach bestellt, kann ich nur empfehlen. Und die Eigenmarke habe ich mir auch schon einige male angesehen. Da kann man wenig falsch machen. Guter Deal