Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Juni 2023.
651°
Gepostet 23 Juni 2023

[amazon / kindle, Thalia, google play, apple, div. book stores] Uterus - Ein Köln Krimi (Band 1)

KOSTENLOS4,99€
Kostenlos ·
Kölsch-Köbes's Profilbild
Geteilt von
Kölsch-Köbes
Mitglied seit 2023
2
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Statt 4,99 € kostet das EBook des Köln Krimis Uterus aktuell gar nichts bei Amazon, Thalia, Google Play, Bücher.de, Apple Books und sicherlich noch in vielen Stores (jeweils link hinterlegt).

Das Buch hat 4 Sterne in den Amazon Rezensionen und trifft thematisch auf Mydealz sicherlich den Zahn der Zeit
Klappentext:
Eine grausame Mordserie versetzt Köln in Angst und Schrecken. Ein Serienmörder tötet Frauen, schneidet ihnen den Uterus heraus und drapiert ihre Leichen auf Waldlichtungen. Jederzeit könnte er wieder zuschlagen, denn er hat eine Todesliste, die er auf bestialische Art und Weise abarbeitet.
Noch immer schwer angeschlagen nach dem Mord an seiner Schwester Patricia, übernimmt der Ermittler Mark Birkholz die Ermittlungen. Eine folgenschwere Entscheidung! Und ehe er sich versieht, wird er in einen Strudel gezogen, der ihn hinab auf den Grund seines tiefsten Seelenschmerzes zieht.
2191823_1.jpg2191823_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kölsch-Köbes, 23 Juni 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. casiragi's Profilbild
    casiragi
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Autorin Astrid Schwikardi sich heute einen Zweitnick angelegt hat, um ihr Buch hier zu pushen
    schwarze_null's Profilbild
    schwarze_null
    Und wenn schon. Geld bekommt sie ja nicht dafür und die Bewertungen sind nicht schlecht, insbesondere für den dritten Teil. Macht sie sich sympathisch, wenn sie Mydealz User ist.
  2. indiiana's Profilbild
    indiiana
    Apple hat es auch noch kostenlos:
    Apple Books
    Kölsch-Köbes's Profilbild
    Kölsch-Köbes Autor*in
    Danke, habe ich noch in den Deal aufgenommen!
  3. Rudhini's Profilbild
    Rudhini
    Dankeschön!
  4. ac4_'s Profilbild
    ac4_
    Hört sich nach einem blutigen Krimi an
  5. m_matthias's Profilbild
    m_matthias
    hmmm ... also wenn ich die Beschreibung so lese, weiss nicht ... irgendwie will ich das auch Gratis nicht lesen müssen
  6. Illuminator_X's Profilbild
    Illuminator_X
    schwarze_null's Profilbild
    schwarze_null
    Top, als Urlaubslektüre geholt, wenn mich das Heimweh packt!
  7. BlumentoPferde's Profilbild
    BlumentoPferde
    Mit dem ganzen Deals spart man sich dann auch Kindle Unlimited. Danke!
  8. roger1d's Profilbild
    roger1d
    Zurzeit zu viel Mord und Totschlag in Buch und TV für mich.
  9. jamu1's Profilbild
    jamu1
    Danke
  10. Jasmin_VauausEbeiO's Profilbild
    Jasmin_VauausEbeiO
    Danke
  11. mormel's Profilbild
    mormel
    Danke, habe es gerade bei Apple geladen.
  12. Liu_Bei's Profilbild
    Liu_Bei
    Bekomme schon Gänsehaut. Hot
's Profilbild