Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 August 2023.
345°
Gepostet 3 August 2023

Bestpreis [Amazon Prime] Bosch Professional 12V Geradschleifer GWG 12V-50 S (bürstenloser Motor, 5 Drehzahlstufen, in L-BOXX) + Payback

146,20€172,01€-15%
Kostenlos aus Deutschland ·
Bosch_Garage's Profilbild
Geteilt von
Bosch_Garage Super Poster
Mitglied seit 2022
41
1.015

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrowerkzeuge

Finde mehr Deals in Elektrowerkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Amazon macht wieder Spitzenpreise. Hier z.B. der noch recht neue Bosch Professional GWG 12V in der L-Boxx Variante.
Payback Punkte nicht vergessen!

Idealo PVG

Bestpreis!

2211192_1.jpg

2211192_1.jpg2211192_1.jpg

Beschreibung
Bosch Professional 12V System Geradschleifer GWG 12V-50 S (bürstenloser Motor, hohes Drehmoment, Gasgebeschalter und 5 Drehzahlstufen, in L-BOXX)

Info zu diesem Artikel

- BESONDERS FLEXIBEL: Der GWG 12V-50 S ist ideal zum Schleifen, Entgraten, Reinigen und Vorbereiten von Oberflächen sowie zum Entfernen von Schweißnähten und Schweißpunkten, besonders auf Metall

- ERGONOMISCH: Extrem leichtes und kompaktes Design mit kleinem Griffumfang für ermüdungsfreies Arbeiten

- WERKZEUGKONTROLLE: Der Gasgebeschalter und die 5 Drehzahlstufen des 12'V-Akku-Schleifers erlauben eine perfekte Drehzahlsteuerung für verschiedenste Anwendungen und optimale Ergebnisse.

- Professional 12V System: Kompakte Performance. Maximale Freiheit. Das Werkzeug ist mit allen Bosch Professional 12V- und 10.8V-Akkus und -Ladegeräten kompatibel.


Lieferumfang: GWG 12V-50 S, Spannzange mit Überwurfmutter 6 mm, 1/2 L-BOXX-Einlage für Ladegerät, 1/2 L-BOXX-Einlage für GWG 12V-50 S, L-BOXX



Hier habe ich euch ein paar Videos zum Gerät heraus gesucht und auch so die Frage, für was das Gerät ist und für was es genutzt werden kann.

Bosch Werbevideo
Video 1
Video 2

Auch eine Zubehör empfehlen habe ich für euch.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bosch_Garage, 16 August 2023
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vamosz's Profilbild
    Was ist die Anwendung dafür etwas zu polieren?
    Bosch_Garage's Profilbild
    Autor*in
    Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz, aber für genau die Frage habe ich Videos in der Beschreibung verlinkt.
  2. stefananton.meier's Profilbild
    Der GWS ist recht kurz und mit der kleinen Scheibe kommt man nirgends gut hin.
    Der GEX ist für Flächen gut, aber kommst auch nirgends rein.
    Der GRO kommt am ehesten hin, ist aber m.E. zu schwach für diese Arbeiten.

    Der große Geradschleifer von Fein ist zwar konkurrenzlos, aber ein Monster.

    Mal den hier bestellt wegen Handlichkeit und weil Bosch 12V System.

    Danke für den Deal!
    Bosch_Garage's Profilbild
    Autor*in
    Auf den Punkt gebracht
  3. Haithabu84's Profilbild
    Ich habe solch einen Schleifer für Druckluft vor Monaten gekauft und dann einen Roloc Stützteller dazu. Der Stützteller kam nicht von 3m (das Original) sondern Ebay Drittanbieter und weil der unfähig war genau den Schaftdruchmesser reinzuschreiben, habe ich mir gleich die Spindel ruiniert.

    Damals wollte ich auch einen für Akku haben. Da gab es aber noch nichts von Bosch. Nur den von Milwaukee gesehen. Die Teile machen vor allem dann Sinn wenn man Stellen mit wenig Platz viel Druck aufbauen muss. Für rostige Untergründe gibt es dann auch z.B. CSD-Scheiben in unterschiedlichen Härtegraden. Ein weiterer Einsatzpunkt wäre die Verwendung beim Entfernen von Papierdichtungen von Dichtungsoberflächen, dafür gibt es von 3m (oder auch andere Hersteller) die Bristle Bürstenscheiben. Geht hervorragend und ist schonend für die Dichtflächen.
  4. Ollimausi's Profilbild
    Ich finde gerade überhaupt keine Werkzeuge für die 6mm Spannzange. Hat jemand einen Tipp?
    Bosch_Garage's Profilbild
    Autor*in
    Siehe unten. Habe dazu ein Zubehör Set verlinkt.
  5. --neo--'s Profilbild
    Fehlt nurnoch der Schrägschleifer, Winkelschleifer, Eckenschleifer, Kernschleifer, Konkavschleifer, Konvexschleifer, Nutschleifer, lufthol' ... achja und natürlich der Hornhautschleifer
    _Pfandleiher_'s Profilbild
    Scherenschleifer?
  6. KonTrast's Profilbild
    Auch bestellt, aber nur weil ich schon Bosch 12V hab, sonst wäre es der Milwaukee M12FDGA-0 geworden - finde ich von der Bauform deutlich besser als den Bosch
    krokokool's Profilbild
    Ich habe beide Akku-Ökosysteme und der Bosch ist das DEUTLICH bessere, sprich durchdachtere Produkt. Allein die Verriegelung für den Wechsel der Schleifmittel ist im Gebrauch Gold wert.

    Siehe auch folgendes Vergleichsvideo:

  7. binichbillichdrangekomm's Profilbild
    Endlich! Meine Winkel sind alle schon längst geschliffen, jetzt kann ich mit den Geraden weiter machen
  8. Cornio's Profilbild
    Kann ich doch theoretisch alles mit dem GWS und dem GEX machen.
    Kann mir nur gerade recht verwinkelte kleine Stellen zB im meinem Camper vorstellen, die ich besser damit bearbeiten könnte.
    Weltraumfahrer's Profilbild
    Stahlfelgen aufbereiten vor dem Lackieren?
  9. Randall_die_Petze's Profilbild
    Für das Geld ohne Akku ? Neeeee
    FinnDröge's Profilbild
    Ist noch ganz neu, der Preis fällt in nächster Zeit
  10. RedaktionsfeindNr1's Profilbild
    Kann mir Mal jemand erklären, wie ich denn bitte Payback-Punkte bei Kauf über Amazon bekommen soll?
    ACCakut's Profilbild
    Auf payback.de gehen, eCoupons aktivieren und dann auf online einlösen.

    Gern geschehen.
  11. b0ckwurstwasser's Profilbild
    Geil, endlich das Release des Bosch 18V-GMG - Professional Massage Gerät
    UrKroko's Profilbild
    Ist leider ein 12V Gerät.
  12. Der_Unwissende's Profilbild
    Bitte informiert euch über diesen kleinen Schleifer. Er ist eins der besten 12v Geräte, die Bosch in letzter Zeit rausgebracht hat. Es gibt sehr viele schleifmittel, dafür muss man sich aber leider bei de Konkurrenz umsehen, zb bei Pferd
    Bosch_Garage's Profilbild
    Autor*in
    Es muss nicht die Konkurrenz sein. Man kann zu Sia greifen. (bearbeitet)
  13. Dmnk.Rocks's Profilbild
    aaaand - its gone
's Profilbild