Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
72°
Gepostet 14 April 2023

[Amazon Prime] Calvin Klein Jeans Herren T-Shirt Kurzarm Core Monologo Slim Fit (Gr. XS - XXL)

24,40€
RoterShanks's Profilbild
Geteilt von
RoterShanks Redakteur/in
Mitglied seit 2017
2.951
7.469

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Jeans

Finde mehr Deals in Jeans

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guten Morgen

Beim Amazon habe ich ausnahmsweise einen Klamottendeal mit dem gleichen Preis für alle Größen entdeckt.
Ihr erhaltet dort als Prime Kunde das Calvin Klein Jeans Herren T-Shirt Kurzarm Core Monologo Slim Fit (Gr. XS - XXL) für 24,40. Woanders habe ich es nicht gefunden, aber laut Keepa kostet es bei Amazon sonst 39,99 €.

Das Shirt ist Slim Fit und fällt laut Kommentaren eher kleiner aus, beachtet das bei der Größenwahl.

Die Reviews sind ganz in Ordnung. Wahrscheinlich treffend titelt eine Rezension: "Good design but over priced".
2160118-r1Mht.jpg

Beschreibung:
  • Core Monogram Slim Tee
  • Kurzarm
  • Verschluss: Kein Verschluss
  • 100% Baumwolle
  • Neues Logo (2022)
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Modellnummer: J30J320935
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Luppo's Profilbild
    Luppo
    Komisch. Da wäre noch viel Fläche übrig für das Logo.
  2. Chucha's Profilbild
    Chucha
    Wie vom Trödelmarkt
    Silentheadhunter's Profilbild
    Silentheadhunter
    41190313-sZpLX.jpg

  3. ad42222's Profilbild
    ad42222
    hinten ein logo hätte auch noch gepasst ..
  4. Raid35's Profilbild
    Raid35
    Meddl
  5. Silentheadhunter's Profilbild
    Silentheadhunter
    [gelöscht]
    RoterShanks's Profilbild
    RoterShanks Autor*in
    Deswegen auch Slim Fit.
's Profilbild