Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 August 2023.
581°
Gepostet 17 Juli 2023

[amazon prime] KOSMOS 683733 EXIT - Monstermäẞiger Rätselspaß

7,87€11,32€-30%
Kostenlos ·
JK_1234's Profilbild
Geteilt von
JK_1234
Mitglied seit 2022
12
64

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

EXIT - Das Spiel - Kids: Monstermäßiger Rätselspaß

Die Monster sind hungrig und schnappen sich die Keksdosen

Ein bis vier Kinder ab 5 Jahren folgen ihnen ins Monsterland. Gemeinsam lösen sie in sechs Runden sechs unterschiedliche Rätsel-Aufgaben. Für jedes gelöste Rätsel gibt es einen Schlüssel zum Öffnen der Keksdosen. Welche Schätze gibt es hier noch zu entdecken? Welche Keksdosen gibt es zurück?

Das Spiel mit 36 großformatigen Karten, Decodierscheibe und seltsamen Teilen ist immer wieder spielbar. Schnell mit der kostenlosen Erklär-App die Regeln lernen und ein aufregendes EXIT - Das Spiel mit großem Rätsel-Spaß erleben. Der kindgerechte Einstieg in die Escape-Spielreihe EXIT - Das Spiel.

Inhalt: 36 großformatige Rätsel-Karten, 1 Lösungs-Scheibe, 10 Keksdosen-Plättchen, 6 Schlüssel-Plättchen, 21 seltsame Teile (12 Puzzleteile, 3 Schleimspur-Karten, 4 Lieblingsspeisen-Karten, 1 Schnur, 1 Wickelkarte), 1 Anleitung

Vergleichspreis via Brettspielangebote
brettspiel-angebote.de/spi…47/
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Juli 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jan_Bonkerz's Profilbild
    42544554-ai2D4.jpg
    42544554-1YATd.jpg
  2. herb666's Profilbild
    Danke :-) Hatte gerade die Variante mit dem Dschungel mit im Urlaub und wir fanden es super!
    JK_1234's Profilbild
    Autor*in
    Gerne
     Dann kommt der Deal ja genau zum richtigen Zeitpunkt.
     Ich habe gehört, dass die Monstervariante etwas schwieriger sein soll, das würde ja auch passen.
  3. Profiteur's Profilbild
    Habs gelöst. War zu einfach ...
    Alkohooligan's Profilbild
    Ab 5, NICHT 15 Jahre!
  4. xudabit's Profilbild
    Danke, Mal mitgenommen. Meine Tochter (6) fand das andere super. Mal schauen wie das hier ist.
    JK_1234's Profilbild
    Autor*in
    Gerne
     
  5. N1c0_1's Profilbild
    Danke, mal mitgenommen für meine Nichten und Neffen . Bin gespannt, wie es bei denen ankommt.
    JK_1234's Profilbild
    Autor*in
    Gerne. Hoffentlich gut
  6. Peargarden's Profilbild
    Witzig, gestern angefangen zu spielen. Ist schon recht knifflig, macht den Kleinen aber echt Spaß.
    Umros's Profilbild
    Evtl auch für 11 jährige gedacht. Habe ein Einsteiger Level mit meiner Tochter gespielt und sie will seitdem nicht mehr, da zu schwer. Ich möchte sie aber gerne für exit-spiele begeistern.
  7. der-sparon's Profilbild
    für einen 11 jährigen ist das bestimmt schon nichts mehr, oder?
  8. Darius_Kranz's Profilbild
    Heute bekommen, sogar der Papa hat Spaß
    JK_1234's Profilbild
    Autor*in
    Das klingt gut. Ich freue mich auch schon, unseres mit den Kindern auszuprobieren!
's Profilbild