Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 April 2023.
162°
Gepostet 17 April 2023

Amazon - Razer Pro Click Ergonomische kabellose Profi-Maus

75,99€90,20€-16%
Kostenlos ·
OneTap's Profilbild
Geteilt von
OneTap
Mitglied seit 2017
17
378

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Mäuse

Finde mehr Deals in PC Mäuse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade im Angebot.


ERGONOMISCHES GEHÄUSE:
Diese Maus wurde von renommierten Ergonomie-Experten und Designern entworfen. Die Handfläche wird gestützt, damit das Handgelenk nicht auf dem Tisch fixiert bleibt. Das beugt Ermüdungserscheinungen vor und sorgt für eine bessere Haltung des Arms.

MODERNSTER OPTISCHER 5G-SENSOR VON RAZER:
Ein Sensor mit 16.000 DPI garantiert, dass selbst die kleinsten Bewegungen der Maus erkannt werden – für noch mehr Produktivität und Effizienz bei der Arbeit.

MULTI-HOST-KONNEKTIVITÄT MIT BIS ZU 4 GERÄTEN:
Bis zu 4 Geräte verbinden und ganz einfach per Klick zwischen Desktop, Laptop, Android-Tablet oder TV umschalten, ohne ständig die Maus neu koppeln zu müssen.

8 PROGRAMMIERBARE TASTEN:
Power User können jetzt noch schneller und intelligenter arbeiten und Makros und Sekundärfunktionen einer der 8 unabhängig programmierbaren Tasten zuweisen.

LÄNGERE AKKU-LAUFZEIT VON BIS ZU 400 STUNDEN:
Sorgenfreies Arbeiten. Der Akku hält bis zu 400 Stunden durch, wenn die Maus per Bluetooth verbunden ist, und bis zu 200 Stunden per kabelloser 2,4-GHz-Verbindung – für konzentriertes Arbeiten, wenn es mal wieder später wird.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 April 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dstamsss's Profilbild
    Dstamsss
    "1. USB Verbindung
    Die USB Verbindung lässt (Wenn sie nicht an der Steckdose hängt, sondern am PC/Laptop, keine Verbindung mittels BT/Dongle mehr zu. Zum Laden sollte man daher einen Ladestecker nehmen.

    2. Software
    Wir reden hier von einer Maus die primär produktiv eingesetzt werden soll. Viele arbeiten produktiv auch mit etwas anderem als Windows. Keine Software für den Mac anzubieten um Gesten und das Scrollverhalten zu kontrollieren ist schon sehr schwach. Zum Glück gibt es Tools wie ‚Mouse Fix‘ die das beheben. Hier ist Logitech deutlich besser aufgestellt für die MX Serie. Die Kippschalter von Scrollrad lassen sich beim Mac leider garnicht nutzen. Er erkennt sie einfach nicht.

    3. Anders als die Mini Variante unterstützt diese Maus nicht die gemeinsame Benutzung des Dongles mit z.B. einer Razer Tastatur. Daher müssen zwei Dongles angeschlossen sein.

    4. Die Maus ist jetzt gut 11 Monate alt und die Oberfläche hat bereits begonnen sich aufzulösen und blättert ab.

    Besonders die mangelhafte Softwareunterstützung und Qualität der Maus finde ich persönlich nervig. Insgesamt ist es ein unrundes Produkt, welches ich aber aufgrund der 4 verbundenen Geräte zumindest aus der perspektive trotzdem schätze und meinen Schreibtisch aufgeräumt hält. Vorher habe ich mit 2 Tastaturen und Mäusen gearbeitet."
  2. pingcheater's Profilbild
    pingcheater
    Micro-USB? Im Jahr 2023? Sorry, das geht nicht.
    Chris.R's Profilbild
    Chris.R
    Absolut! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir alle 400 Betriebsstunden die Maus mit einem Micro-USB-Kabel aufladen müssten! Mitgeliefert wird sogar auch noch eins, was eine Schande!
  3. turtle_io's Profilbild
    turtle_io
    Als Gamingmaus geeignet?
    DickerMann's Profilbild
    DickerMann
    Ich habe die nicht-ergonmische Variante davon als unterwegs-Maus.

    Also von den Specs her, jo, würde sich auch super als Gaming-Maus anbieten.

    Allerdings sind die Klicks SEHR leise, also wirklich... kein Klick und nix. Wenn man taktiles Feedback braucht, dann nein. Wenns einem egal ist, dann steht dem nix im Wege.

    EDIT: Oh, fast vergessen: Das Mausrad hat auch einen langen Weg, muss man gut durchdrücken, wenn man es nutzt.

    Also Fazit: Ja, an sich als Gaming-Maus geeignet, aber muss jetzt nicht unbedingt die erste Wahl sein. (bearbeitet)
  4. Marvin_Sagichnet's Profilbild
    Marvin_Sagichnet
    Wieviel aim bekomm ich mehr
    Mikay66's Profilbild
    Mikay66
    Locker 3 oder 4, aber manche sogar 5
  5. Fleissiges.Lieschen's Profilbild
    Fleissiges.Lieschen
    Was macht das Teil zur "Profi" Maus?
    vikin9's Profilbild
    vikin9
    Profi = es ist deine Profession (z.B. Katze) oder du verdienst damit Geld. Ich hoffe das hilft
's Profilbild