726°
ABGELAUFEN
[amazon.de] Stromberg - Staffel 1-5 (Deluxe Edition) für 21,89€ (Prime Kunden, ansonsten + 3,-€ Versand)
[amazon.de] Stromberg - Staffel 1-5 (Deluxe Edition) für  21,89€ (Prime Kunden, ansonsten + 3,-€ Versand)

[amazon.de] Stromberg - Staffel 1-5 (Deluxe Edition) für 21,89€ (Prime Kunden, ansonsten + 3,-€ Versand)

Preis:Preis:Preis:21,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Lass das mal den Papa machen....

Stromberg Deluxe Edition für einen echt guten Preis.

Für Prime Kunden versandkostenfrei, ansonsten normale Amazon Versandkosten. Ggfs. über Amazon warehouse noch ein günstiges Buch dazu bestellen, dann wie immer versandkostenfrei.

Alternativ kann man sich die kompletten Staffeln auch bei myspass im Netz anschauen.

Idealo Vergleichspreis: 31,90€+ 2,99 Porto

Beste Kommentare

Stromberg atomhot!

45 Kommentare

Stromberg atomhot!

Guter Preis nehme ich an aber Vergleichspreis fehlt.

Stromberg ist genial , Preis ist auch gut
leider bei Amazon = autocold

Versandkosten gehören in den Dealpreis oder der Hinweis Prime in den Titel

Für Prime auch Instant Video

PeterEF

Stromberg ist genial , Preis ist auch gut leider bei Amazon = autocold


warum ist amazon = autocold?

PeterEF

Stromberg ist genial , Preis ist auch gut leider bei Amazon = autocold


Weil die kein Fire Phone für 10€ liefern!!!!1elf


PeterEF

Stromberg ist genial , Preis ist auch gut leider bei Amazon = autocold



denke wegen deren arbeitspolitik, ausnutzen der Marktmacht und finanziellen Schlupflöcher

Gibts das nicht umsonst bei myspass.de? X)

Stromberg + Ama = HOT-O-RAMA

cartel0r

Gibts das nicht umsonst bei myspass.de? X)



joa, wobei da Werbung eingespielt wird.

Lurchi, Lurchi...

cartel0r

Gibts das nicht umsonst bei myspass.de? X)



Nicht, wenn Du die myspass.de app auf dem Rasppi installiert haben solltest

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?

IMCARLOS

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?



Warum kaufen Leute CDs, wenn es Spotify und Co gibt?
Für einige ist es eben was anderes, ob man ne DVD im Regal hat oder nur streamt. Eine DVD kann man verleihen, eine DVD hat Bonusmaterial und man unterstützt die Produktion sicherlich mehr als wenn man streamt.
(Ich gehöre nicht zu diesen Leuten, kann sie aber verstehen)

Schade, dass es Stromberg nicht in HD auf Bluray gibt

Abbadon

Schade, dass es Stromberg nicht in HD auf Bluray gibt



...geben wird? Hätte das schon gerne BD

Ja geil

Irgendwann noch mit dem Kinofilm dabei und dann ist's gut. (-:=

IMCARLOS

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?



Ich hatte früher auch beträchtliche Sammlungen von allem möglichem, aber das war nich nur teuer sondern auch zeitaufwendig (sortieren, suchen, aufräumen, abstauben) mittlerweile hab ein paar abos und fahr gut mit spotify, prime & co. Das entspannendste: man muss nie für seine Sammlung sorgen... Nur schauen.

IMCARLOS

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?



Btw. Bonusmaterial hat mich schon fast immer genervt. Einzig die einfacheren sprachoptionen sind imho ein Vorteil.

Verleihen mag sein, aber in meinem bekanntenkreis habem viele streaming abos oder aber "andere quellen". Aber selbst die find ich imho zu stressig... So lang die legalen stremer mir noch reichen. Da och arbeite ist eh zeit der deutlich limitierenede Faktor.

PeterEF

Stromberg ist genial , Preis ist auch gut leider bei Amazon = autocold



Also verteufelt man ein Unternehmen, weil es... ähm... Gewinne machen möchte? Solange der Gesetzesgeber all diese Methoden zulässt, kann man den Unternehmen dafür keinen Vorwurf machen, diese auch zu nutzen.

PeterEF

Stromberg ist genial , Preis ist auch gut leider bei Amazon = autocold





Rechtlich gesehen mag das so sein. Auf moralischer Ebene sieht aber eben anders aus. Vorwürfe dürfen dafür meiner Meinung nach gemacht werden. Aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte

Kinofilm fehlt !

Außerdem kommt bestimmt noch ne 6. Staffel

IMCARLOS

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?


Außerdem ist und bleibt es einfach komfortabler! Disc aus dem Regal, Player auf, Disc rein und los gehts. Wenn ich den Film/Serie plötzlich unterbrechen muss, kann ich bei jedem guten Player an der gleichen Stelle später weiterschauen. Ich habe etwas in der Hand (Haptik!) und vor allem kann ich (legal) Filme schauen, die die meisten Streaming-Dienste nicht bieten (Index). Teilweise noch als Wertanlage gebrauchbar und schon habe ich eine Menge Argumente, die für Bluray/DVD sprechen!;)

IMCARLOS

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?


Naja, das muss man sich aber schon einreden.
Alle 4 Folgen die DVD zu wechseln und zu warten bis der Player mal angelaufen ist, finde ich nicht sonderlich komfortabel, davon abgesehen machen die Player jeh nach Preisklasse auch noch geräusche.
Welche Folge ich als letzte gesehen habe kann sich das Ding auch nicht merken, und auf anderen Geräten weiter sehen wenn ich keine Disk dabei habe ist natürlich garnicht.

schon wieder bei 29.99€

ThaFUBU

Kinofilm fehlt ! Außerdem kommt bestimmt noch ne 6. Staffel


Gibts dafür irgendwelche Quellen oder glaubst du das nur?

cartel0r

Gibts das nicht umsonst bei myspass.de? X)



Erzähl mir mehr - Hast du mehr Streaming via Raspi laufen?

simons700

Naja, das muss man sich aber schon einreden. Alle 4 Folgen die DVD zu wechseln und zu warten bis der Player mal angelaufen ist, finde ich nicht sonderlich komfortabel, davon abgesehen machen die Player jeh nach Preisklasse auch noch geräusche. Welche Folge ich als letzte gesehen habe kann sich das Ding auch nicht merken, und auf anderen Geräten weiter sehen wenn ich keine Disk dabei habe ist natürlich garnicht.


Ich schrieb ja guter Player! wenn man 1000 DVDs/Blurays hat, sollte man auch ein wenig in einen Player investieren. Der ist dann schnell, leise und kann sich selbst beim Wechsel merken, wo man zuletzt auf der DVD war. Und je nach dem, wo man den Streamingdienst nutzt, muss man ja auch erst das Gerät hochfahren (z.B. PS4), evtl. einloggen, Dienst starten, Folge/serie suchen,... Das Argument mit den anderen (du meinst wahrscheinlich mobilen) Geräten halte ich auch eher für ein Alibi. Klar, nice-to-have auf einem Smartphone was gucken zu können, aber wann macht man das schon? Ich jedenfalls gucke keine Serien oder Filme, wenn ich irgendwo rumlaufe, ich auf der Arbeit bin, wenn ich im Stadion bin, mich mit Freunden treffe, beim Arzt sitze oder geschweige denn Auto fahre. Vielleicht wenn ich Bahn fahren würde oder auf Reisen. Aber wie oft mache ich das? Und dann kann ich trotz Sammlung ja auch Streamingdienste nutzen. Ich sag ja gar nichts gegen Streaming, hab ja selber Instant-Video, ich bringe nur Argumente, die eben auch für die Scheiben sprechen!:)

Cold. Weil umsonst bei instant video...

Habe eine signierte Ausgabe Zuhause kann die Serie nur jedem empfehlen!

Abgelaufen.

IMCARLOS

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?


IMCARLOS

Wer prime hat kann Die staffeln auch via prime video schauen, oder sind die micht mehr all-in?



Nun ja imho nicht sonderlcih komfortabel.

Ich schau oft auch mobil, selbst in der Wohnung bei Küchenarbeit, beim Baden oder im Bett. Sicher man kann das auch alles mit einem mobilen DVD-Palyer berksteölligen oder mit vielen DVD-Playern, aber das ist imho reichlich uncool.
Zudem hab quasi imemr meinen kompletten DVD-SChrank dabei, wenn ich grade in der Badewanne sitze ...

btw. Prime Instant Video merkt sich auch wo Du zuletzt warst, sogar geräteübergreifend. Das heißt ich kann auf dem FireTV anfangen und Wasser einlassen und dann auf dem Tablet in der Wanne weiter schauen ohne groß suchen zu müssen.

Bei anderen Anbietern läuft das via Chromecast sowieso "parallel" auf beiden Geräten.

Und abseits von DVD ... Spotify ist nicht nur wesentlich umfangreicher und trotzdem besser sortiert als jede heimische Musiksammlung, sondern auch stets aktueller. Dort konsumier ich seändig neue Musik die sonst an mir vorbeigegangen wäre. Selbes Phänomen gilt im übrigen auch für Video-Streaming-Angebote. Dort kann man Serien halt auch mal antesten ohne auch nur einen Euro drauf zu zahlen.

Ich schau größtenteils mobil (Tablet) auch daheim, z.B. wenn ich in der Küche was mache, bade oder einfach abends im Bett. Und wenns dann mal großes Kino sein soll wird der Kindle mit dem HDMI-Kabel gekoppelt, oder via Chromecast ans Großgerät übertragen und weiter gehts.

btw. Bei Fernreisen ist son Tablet echt Gold wert, wenn man Kinder hat. Sicher geht auch alles mit DVD, aber wesentlich umständlicher.

Um mal zum Dealpreis zurück zu kommen aktuell sehe ich den Preis von rund 22€ nicht mehr. Mir wird nun 29,99€ angezeigt

DVD im Jahre 2014... cold

simons700

Naja, das muss man sich aber schon einreden. Alle 4 Folgen die DVD zu wechseln und zu warten bis der Player mal angelaufen ist, finde ich nicht sonderlich komfortabel, davon abgesehen machen die Player jeh nach Preisklasse auch noch geräusche. Welche Folge ich als letzte gesehen habe kann sich das Ding auch nicht merken, und auf anderen Geräten weiter sehen wenn ich keine Disk dabei habe ist natürlich garnicht.



Auf dem Smartphone kann man durchaus mal ne Folge schauen, wenn alle anderen Geräte besetzt sind.
Ein iPhone 4 ist hier vll. weniger gut geeignet als ein LG G2 aber das geht halt auch wenn man irgendwo im Hotel sitzt und gerade seinen Wohnzimmerschrank nicht dabei hat.
Was die Bootzeiten angeht benutze ich ja das Fire TV, und dass ist eigentlich immer ein (Android im Standby halt) aber ich schalte meistens alles per Funktsteckdose ab und auch dann ist das Teil hochgestartet bis ich die Fernbedienung gefunden habe
Für mich kommen DVD/BR eigentlich nur in Frage wenn es den Film nicht auf Instant Video gibt.

IMCARLOS

Ich schau größtenteils mobil (Tablet) auch daheim, z.B. wenn ich in der Küche was mache, bade oder einfach abends im Bett. Und wenns dann mal großes Kino sein soll wird der Kindle mit dem HDMI-Kabel gekoppelt, oder via Chromecast ans Großgerät übertragen und weiter gehts. btw. Bei Fernreisen ist son Tablet echt Gold wert, wenn man Kinder hat. Sicher geht auch alles mit DVD, aber wesentlich umständlicher.




super interessant, erzähl mehr...

IMCARLOS

Ich schau größtenteils mobil (Tablet) auch daheim, z.B. wenn ich in der Küche was mache, bade oder einfach abends im Bett. Und wenns dann mal großes Kino sein soll wird der Kindle mit dem HDMI-Kabel gekoppelt, oder via Chromecast ans Großgerät übertragen und weiter gehts. btw. Bei Fernreisen ist son Tablet echt Gold wert, wenn man Kinder hat. Sicher geht auch alles mit DVD, aber wesentlich umständlicher.



War vorher n quote drin den ich im edit gelöscht hab. der Adressat wird schon nen Reminder gekriegt haben, weshalb es mir egal ist wie spannend Du es findest. Immerhin so interessant zu kommentieren und nicht einfach drüber weg zu gehen, gell. ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text