[Android] AnyData 3D kostenlos statt 5,99€
353°Abgelaufen

[Android] AnyData 3D kostenlos statt 5,99€

4
eingestellt am 11. Nov
AnyData 3D visualisiert Daten in einem 3D-Diagramm zur Datenanalyse.

Mit 4,2 von fünf Sternen bewertet bei 4 Bewertungen
Downloads bisher 100-500 / Zuletzt aktualisiert 6. November 2017
Hinweis: Wem das zu wenige Downloads und Bewertungen sind, kann die App jetzt "kaufen" und später dann entscheiden ob er sie verwenden möchte. Das Konzept ist spannend und die App macht einen brauchbaren Eindruck, daher dieser Freebie.

AnyData 3D importiert eigene Datensätze und aus anderen Quellen. Es verbindet sie, wenn gewünscht, miteinander und erstellt 3-dimensionale Diagramme.
Die Diagramme können gedreht und aus mehreren Winkeln betrachtet werden, um Muster leicht identifizieren zu können.
Durch die Farbe, Form oder Größe der Datenpunkte, läßt sich die Informationsmenge maximieren.

AnyData 3D bietet schnelle Einblicke in Muster und mögliche Zusammenhänge, indem es sich ändernde Teilmengen der Daten in neuen Diagrammen anzeigt, die Daten durch Auswahl einer Grafik vergrößert und zwischen den Diagrammen hin und her wechselt.

AnyData 3D erstellt die Grafiken ohne Netzwerkverbindung.
Die gemeinsame Nutzung von Datensätzen, Grafiken und Entdeckungen mit anderen Nutzern ist optional möglich.

* Zeigt alle Informationen eines Datenpunktes in einer Liste an, indem Sie auf diesen Punkt im Diagramm tippen.
* Markierte Datenpunkte werden in allen Diagrammen durch Markieren erkennbar.
* Zeigt 2-dimensionale Diagramme von jeder Seite des 3-dimensionalen Diagramms an.
* Erkennen häufiger Probleme in Datensätzen durch Ignorieren falscher Datentypen in einer Spalte, Aufteilen mehrerer Werte in einer Spalte oder Vereinheitlichen der Schreibmodi eines Datums.
* Die Daten werden nicht verändert
* Liest Dateien vom Typ. csv. tsv. tsv. txt
* Die maximale Dateigröße kann bis zu 70.000 Zeilen und 80 Spalten an einer regulären Tabelle und 70.000 Zellen in einer Kreuztabelle betragen.
* speichert die Datensätze in einer Datenbank auf dem Gerät

1070283.jpg
1070283.jpg
1070283.jpg
1070283.jpg

4 Kommentare

Zitat: "Hinweis: Wem das zu wenige Downloads und Bewertungen sind, kann die App jetzt 'kaufen' und später dann entscheiden ob er sie verwenden möchte."

Mach ich immer so. Was der Mydealzer hat, das hat er, egal ob es jemals genutzt wird. Deshalb auch danke für den Deal.

100 Downloads

Ellen.Selinevor 2 h, 58 m

100 Downloads



Berechtigungen sehen ok aus.
Und wenn die App nicht irgendwie von Open Source Apps kopiert wurde, dann ist sie denke ich auch zu aufwendig, um sie nur zum Abgreifen von Daten zu erstellen.

Ich liebe es wenn man anhand von Grafiken zusammenhänge erkennt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text