Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2023.
158°
Gepostet 1 August 2023

AORUS 15 9KF (i5 12500H+RTX4060) mit kostenfreiem Upgrade auf 16GB/1TB

1.199€
Kostenlos aus Deutschland ·
oldmanatwork's Profilbild
Geteilt von
oldmanatwork
Mitglied seit 2018
9
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Laptops

Finde mehr Deals in Laptops

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei ONE.de bekommt man das AORUS 15 9KF original mit 15.6" 144Hz FHD Display, Intel Core i5 12500H, GeForce RTX 4060 (140W TGP) 8GB DDR5, 512GB SSD und Windows 11.

Wenn man 16GB RAM und 1TB SSD auswählt, erhält man den selben Preis von 1199 wie in der originalen Konfiguration.

2210382_1.jpg
ONE.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 August 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MarzoK's Profilbild
    Problem an der Baureihe ist halt einfach das miese 250nits 45% NTSC-Panel und hier kommt dann noch hinzu, dass es ja keine versiegelte Neuware mehr ist, weil ja bereits vom Anbieter aufgerüstet (auch wenn jetzt kein großer Faktor)

    Da sind Geräte wie das Lenovo LOQ oder DELL G15 halt einfach P/L-technisch deutlich interessanter. (bearbeitet)
  2. Neico1848's Profilbild
    Die GPU mit 140W
    Das ist echt mal ne super Konfiguration für den Preis. Daran wird man spaß haben. Größe ist Top, FHD reicht bei 15 Zoll allemal. 144Hz sind auch super und Thunderbolt sowie RJ45 ist direkt mit an Board. Windows Hello kann er auch.

    Das Display scheint etwas schwach von der Farbwiedergabe zu sein, aber wen das nicht stört hat hier ein Top gesamtpaket.
    Hat jemand Infos zu Aorus und deren Software fürs Management? Und generell zur Qualität der Teile. Würde damit ggf. ein altes ASUS TUF Notebook in Rente schicken.
    SuperNapfkuchen_'s Profilbild
    Hatte zwei aktuelle und deutlich teurere, beide zurückgegeben weil Lüfter selbst bei einfachen Sachen extrem laut sind ( ja habe sie sehr gut konfiguriert) und das Display geht auch nicht, mein billiges xiaomi Handy hat ein besseres Display.
    Die Temperatur brauche ich wegen den Lüftern natürlich nicht erwähnen
  3. kerbholzgt_'s Profilbild
    Top Deal aber warum machen die so ein Geheimnis um die Display-Eigenschaften NITS, IPS.... ???
    Neico1848's Profilbild
    Ist ein IPS Panel, zu den NITS kann ich nix sagen. (bearbeitet)
  4. linkshändigesKänguru's Profilbild
    wer verkauft denn heute noch ernsthaft 8GB RAM Laptops für einen vierstelligen Preis?
    MarzoK's Profilbild
    Ist bei Gaming-Geräten doch vollkommen irrelevant, da diese ja nun mal aufs aufrüsten ausgelegt sind

    Zumal GERADE heute die Preise für Speicher besonders günstig sind.
  5. Dstamsss's Profilbild
    Wieso dieser Preisverfall bei allen Gamingnb?
's Profilbild