Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
247°
Gepostet 21 Juni 2023

[Apple TV / iTunes] Blade Runner (1982) The Final Cut in 4K

3,99€
Kostenlos ·
Normalverbraucher's Profilbild
Geteilt von
Normalverbraucher
Mitglied seit 2019
7
284

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple TV

Finde mehr Deals in Apple TV

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Achtung! Den Film gibt es bei Prime Video kostenlos zu sehen. Ich selbst wollte ihn mir aber in bester 4k-Streaming-Qualität bei iTunes zulegen, da ich zuletzt bei Dune auf Prime Video sehr enttäuscht war beim Bild, aber vor allem bei der Tonqualität.
Offenbar ist der Film bei Prime doch nicht kostenlos streambar. Jedoch für 3,98€ nur in HD kaufbar.

Audio
Deutsch (Deutschland) (Dolby 5.1, AAC), * (AD), Englisch (Vereinigte Staaten) (Dolby Atmos, Dolby 5.1, AAC),
Französisch (Frankreich) (AAC)

Trailer:


IIMDb: 8,1/10

Inhaltsangabe
Harrison Ford jagt im düsteren Los Angeles der Zukunft Replikanten - und verliebt sich in eine von ihnen. Ridley Scotts bildgewaltiger Sci-Fi-Klassiker revolutionierte das Genre. - Los Angeles, 2019: Replikant Batty (Rutger Hauer) taucht gemeinsam mit einigen Artgenossen auf der Erde unter. Sie wollen ihre kurze Lebensdauer von vier Jahren verlängern. Jäger Deckard (Harrison Ford) soll sie zur Strecke bringen. Doch er verliebt sich in die Replikantin Rachael (Sean Young).

Untertitel
Deutsch (Deutschland), Arabisch, Englisch (CC), Französisch (Frankreich), Japanisch (Japan), Koreanisch, Niederländisch (Niederlande), Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Slowenisch, Spanisch (Lateinamerika), Spanisch (Spanien), Thailändisch, Türkisch
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Normalverbraucher, 22 Juni 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CheapToni's Profilbild
    CheapToni
    Bleht Ranner
    TomMV's Profilbild
    TomMV
    Lustig, und jetzt ab ins Bett.
  2. Mr.Lee's Profilbild
    Mr.Lee
    Der Film ist jeden Cent wert.
    Normalverbraucher's Profilbild
    Normalverbraucher Autor*in
    Er ist es
  3. PRich's Profilbild
    PRich
    Wie komm ich zur 4k version. Bei mir wird nur HD und Audiospur nur deutsch angezeigt
    PRich's Profilbild
    PRich
    Ok lag daran dass er es in iner anderen app öffnen wollte
's Profilbild