Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 September 2023.
311°
Gepostet 5 September 2023

Aqara Smart Video Türklingel G4 Unterstützt Apple Home / Homekit, Alexa, Google

101,15€112,48€-10%
Kostenlos aus Deutschland ·
Marv1107's Profilbild
Geteilt von
Marv1107
Mitglied seit 2019
22
308

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Überwachungskamera

Finde mehr Deals in Überwachungskamera

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Amazon bietet gerade die G4 mit einem 15% Rabatt an, so dass ihr auf den oben genannten Preis kommt. Verlgeichspreis über idealo.

Dafür einfach das Häkchen setzen bevor ihr den Artikel in den Einkaufskorb legt.

Besonders ist die Möglichkeit die Klingel per Batterie oder aber festverkabelt zu nutzen. Oder man kombiniert beides, wobei die Kamera dann bei einem Stormunterbrechung auf die Batteriespannung zurückgreift.

Besonders interessant für Homekit Nutzer, meines Wissens nach aktuell die einzige Kamera die Secure Video unterstützt.

Für die genaue Produktbeschreibung könnt ihr euch die Amazon Seite anschauen... da ist alles ganz anschaulich beschrieben.

Hier zwei Links zu Testvideos:
(504) Endlich eine Türklingel mit HomeKit Secure! Aqara G4 Doorbell - Funktionen & Vorteile mit HomeKit - YouTube
(504) Aqara Video Türklingel G4 Review & Test | Bestes SmartHome Gadget in 2023 ? - YouTube
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Marv1107, 5 September 2023
Sag was dazu

68 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OzNero's Profilbild
    Weiß jemand, ob die G4 wie die "Ring Doorbell Wired" nur am Klingeldraht betrieben werden kann? Ich kenne mich mit Spannungen nicht aus und die Rezensionen sind widersprüchlich. Ich habe aber aktuell die Ring in Betrieb.
    abe90's Profilbild
    Kann 6xAA Batterie oder klingeldraht
  2. AlCattivo's Profilbild
    Hallo,
    weiß jemand, ob die Video Übertragung über eine cloud funktioniert? Würde ungern das Video der Tür aus mein Netzwerk lassen.
    TomHH74's Profilbild
    Wenn eine SD Karte installiert ist werden die Aufnahmen dort gespeichert. Kannst aber auch die Aqara Cloud nutzen oder Homekit Secure nutzen. Ich selber nutze die lokale SD und auch die Homekit Anbindung.
  3. jochenhorst's Profilbild
    Wie schnell reagiert die Aqara Doorbell? Also wie schnell ist das Bild auf dem Phone und am AppleTV?
    Marv1107's Profilbild
    Autor*in
    Also, gerade ausgepackt und innerhalb von 5 Minuten im Apple Home in Betrieb genommen.

    Reaktionszeit ca. 1 Sekunde bis zur Info aufs Handy… wenn man auf die Info klickt dauert es nochmal 1 Sek bis das Bild zu sehen ist.

    Also absolut flott…
  4. Crusha's Profilbild
    Gibt's etwas anständiges mit poe?
    TomHH74's Profilbild
    UniFi hat auch welche die PoE können. Sind dann aber nicht Homekit / Alex fähig. Bin mit der Aqara super zufrieden, hab die nun ca. 1 Monat im Einsatz. Kannst auch fest verdrahten.
  5. TomHH74's Profilbild
    Super :-) Hab mir die Klingel über das Happy Vodafone Angebot geschossen. Bin super zufrieden mit dem System, ist über Homekit sogar in der Homematic CCU eingebunden. (bearbeitet)
    b_u_c_k_o's Profilbild
    Homematic ohne CCU auch möglich?
  6. ShoppelHoppel's Profilbild
    Bin etwas enttäuscht, wie wenig Optionen mir mein bestehendes Smarthome zur Klingel bieten. Zumindest ohne Homebridge nur mit Apple Home oder Alexa, bekomme ich bspw. nicht hin eine Lampe anzuschalten, wenn eine Bewegung erkannt wird. In Alexa gibt es nur den Trigger "Klingel ist gedrückt". Ring bot da noch mehr Optionen. Wahrs. geht sie zurück, auch wenn ich vom Design schon eher angetan bin als meine Ring wired
    Yourname's Profilbild
    Geht doch ganz einfach über Apple Home -> Automation
  7. f4n's Profilbild
    Bei mir bisher die beste Klingel (Netatmo, Foscam), auch wenn nicht perfekt. Mir fehlt der direkte Zugriff auf den Video Stream per Rtsp/Onvif.
  8. Gesic's Profilbild
    Gibt es sowas auch für zwei Haushalte?
  9. pars's Profilbild
    Benötigt man ein Home hub für die Video Übertragung auf das iPhone?
    Yourname's Profilbild
    Ist mit dabei
  10. pars's Profilbild
    Ich hab’s mal bestellt und werde hier berichten..
  11. AnthonyM's Profilbild
    Was hat Apple damit zu tun?
    Marv1107's Profilbild
    Autor*in
    Es Unterstützt Apple Home / HomeKit… was aktuell leider noch kaum Kameras tun… ?
  12. anonymous2k1's Profilbild
    Lauffähig mit xiaomi smart home app?
    Xeno22's Profilbild
    Also mein Mi Home kann es nicht.
  13. Sabine_Renner's Profilbild
    War schon immer ein Fan der Ring dorbell, weiß Jemand ob sich das umrüsten lohnen würde?
    Marv1107's Profilbild
    Autor*in
    Glaube nur wenn du Apple Home Nutzer bist weil du dann Hersteller App umgehen kannst und Video sowie Funktionen direkt in deiner Home App hast.

    Hatte mich auch für die Ring interessiert aber genau an dem Punkt ist es immer gescheitert…
  14. ThePossmann's Profilbild
    Besser als Ring Wired?
    Amniok's Profilbild
    Ist die G4 nicht mit HomeKit Secure Video und die Ring ohne? Hatte ich so im Kopf. Bitte korrigiert mich wenn ich Mist erzähle.
  15. actuallyGu's Profilbild
    Lässt sich das mit einer zweiten klingel erweitern, oder gleich 2 Sätze kaufen? Hab theoretisch 2 Eingänge.
    Und theoretisch sollte ich die doch auch in HAOS verknüpft bekommen, oder?
  16. godshot.'s Profilbild
    Ich möchte die Kamera gerne 90° rotiert anbringen. Wir haben einen sehr schmalen Hausflur und ich fände es besser, wenn man die Pakete auf dem Boden vor der Tür noch sieht. Smartphones zeigen einem das Bild ja auch hochkant. Außerdem ist die Fläche zum Anbringen nur 10cm hoch... quer sitzt der Gerät in meinem Fall einfach besser.

    Frage an alle Besitzer : Lässt sich das Video in der App rotieren? Habe dazu nichts finden können. Danke vorab für ne Rückmeldung!
    f4n's Profilbild
    Ich konnte dazu in der App nichts finden. Vermutlich also nein.
's Profilbild