Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Juni 2023.
92°
Gepostet 21 Mai 2023

Aramis Classic Eau de Toilette 240ml (Kundenkarte)

39,19€53,97€-27%
Kostenlos ·
Ddong's Profilbild
Geteilt von
Ddong
Mitglied seit 2021
897
4.243

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum

Finde mehr Deals in Parfum

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei der Galeria bekommt Ihr als Kundenkarteninhaber (oder bei schneller Neuanmeldung) den Klassiker von Aramis für echte Männer ( (lol)) mal wieder zum sehr guten Preis :

Eau de Toilette
240ml

Der 1964 erschienene Duft ist würzig-ledrig und einfach nur geil :
Aramis - Eau de Toilette (Eau de Toilette) » Meinungen & Duftbeschreibung (parfumo.de)

Bitte benutzt den Code - Versand ist frei
GALERIA Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Mai 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maulix's Profilbild
    maulix
    "Für echte Männer" - bitte fang du nicht auch noch so an. Späßle. Deal wie immer Hot!
    Ddong's Profilbild
    Ddong Autor*in
    Sorry

    Ist halt wirklich nichts für die heutige fast nur an süße Düfte gewöhnte Generation
  2. nasenfahrrad555's Profilbild
    nasenfahrrad555
    Wer dieses "Parfüm" trägt, der ist entweder komplett ohne Geruchssinn ausgestattet oder hat schon ein Zettel am Zeh. Dieser Duft ist einfach kaum zu unterscheiden von 5 Tage Sport im gleichen T-Shirt.
  3. Mr_Holmes's Profilbild
    Mr_Holmes
    Den Tobacco Reserve noch irgendwo für einen akzeptablen Preis gesehen? Oder wurde er eingestellt?
    Hickha_TN's Profilbild
    Hickha_TN
    Das Tobacco Reserve wurde eingestellt und ist nirgendwo zu bekommen.
  4. IT_Gustav's Profilbild
    IT_Gustav
    Wisst ihr ob man den irgendwo testen kann?
    IT_Gustav's Profilbild
    IT_Gustav
    Anscheinend sollte man es besser nicht testen
's Profilbild