-52°
ABGELAUFEN
Arsenal-Bayern im kostenlosen Live-Stream!

Arsenal-Bayern im kostenlosen Live-Stream!

Freebies

Arsenal-Bayern im kostenlosen Live-Stream!

So hier mal mein erster Deal!

Ich hab gerade mal geschaut und bin fündig geworden: Über schoener-fernsehen.com/liv…F2/ kann man im Stream über SF2 die Partie von heute abend anschauen. Keine Installation oder ähnliches nötig, einfach anklicken und sich das Spiel rein ziehen. Übrigens gibts bei SF2 morgen den Knaller Milan-Barca! Die zeigen an jedem CL-Spieltag am Dienstag und Mittwoch ein Spiel. Letzte Woche durfte ich so in den Genuss von Real-Man Utd kommen

Beliebteste Kommentare

Wenn ich um 10:45 nichtmal Wege zum Glueck gucken kann, möcht ich gar nicht wissen was heute Abend los ist.

themadmax

Schön, dass ihr euch da alle ohne nachzudenken strafbar macht.Schöner-Fernsehen funktioniert über die Adobe-Technologie "peer-assisted-networking".Darüber würde ich mich erstmal informieren, bevor ich so einen Dreck nutze (In Kurzform: Ihr schaut nicht nur den Stream, sondern sendet ihn nebenbei auch an andere Zuschauer. Ihr seid somit auch als Uploader tätig)



Mit dieser schier unglaublichen Schuld leben zu müssen wird zwar schwer, aber ich bin guten Mutes, daß ohne Therapie zu verknusen.

33 Kommentare

Wenn ich um 10:45 nichtmal Wege zum Glueck gucken kann, möcht ich gar nicht wissen was heute Abend los ist.

bonkel84

Gibt's schon!http://hukd.mydealz.de/freebies/per-ch-vpn-tunnel-arsenal-fc-fc-bayern-im-srf-2-per-stream-kostenlos-sehen-173027



hi bonkel, dann schau mal genau hin, denn bei meiner variante, geht das direkt über den browser, ohne installation und vpn wasweissichtunnel via schweiz, also ganz easy in 2 sec durch den link aufm schirm!

RTL, Sat1 und ProSieben wollen in den Werbepausen auch immer 40 Sekunden oder so zeigen X)

bonkel84

Gibt's schon!http://hukd.mydealz.de/freebies/per-ch-vpn-tunnel-arsenal-fc-fc-bayern-im-srf-2-per-stream-kostenlos-sehen-173027


Akzeptiert!

Woher weisst du, dass SF2 den Stream für außerschweizerische IPs nciht blockt? Ich wäre mir ziemlich sicher, dass die das tun.

ausserdem wo ist der deal
höchstens freebi

kann nur sagen, dass es funktioniert, wenn die heut abend den laden zu machen, kann man nix dran ändern, aber warum sollten die das machen?

Ja.. Gibt aber auch 1337 andere Seiten wo man SF2 in Deutschland schauen kann.. aber ok.. falls die nicht gehn, probier ichs dann bei deinem

Schön, dass ihr euch da alle ohne nachzudenken strafbar macht.
Schöner-Fernsehen funktioniert über die Adobe-Technologie "peer-assisted-networking".

Darüber würde ich mich erstmal informieren, bevor ich so einen Dreck nutze (In Kurzform: Ihr schaut nicht nur den Stream, sondern sendet ihn nebenbei auch an andere Zuschauer. Ihr seid somit auch als Uploader tätig)

themadmax

Schön, dass ihr euch da alle ohne nachzudenken strafbar macht.Schöner-Fernsehen funktioniert über die Adobe-Technologie "peer-assisted-networking".Darüber würde ich mich erstmal informieren, bevor ich so einen Dreck nutze (In Kurzform: Ihr schaut nicht nur den Stream, sondern sendet ihn nebenbei auch an andere Zuschauer. Ihr seid somit auch als Uploader tätig)



Mit dieser schier unglaublichen Schuld leben zu müssen wird zwar schwer, aber ich bin guten Mutes, daß ohne Therapie zu verknusen.

Schön, dass ihr alle so ignorant seid..
Der Schrott ist allerdings nichts anderes, als würdet ihr über irgendwelche P2P-Dienste wie Bearshare und sonst was illegale Dateien verbreiten.
Es gibt genug Online-TV-Seiten, die ohne p2p arbeiten.

Da lobe ich mir doch Sky Sport-HD...

thomascanarias

Mit dieser schier unglaublichen Schuld leben zu müssen wird zwar schwer, aber ich bin guten Mutes, daß ohne Therapie zu verknusen.


Mit der Schuld wirst du schon leben können, aber lass die Seife beim gemeinsamen Duschen im Knast liegen, wenn sie runter fällt.
fo_bu.jpg

sky go rettet den abend! tv ist leider blockiert~.~ ...frauen

thomascanarias

Mit dieser schier unglaublichen Schuld leben zu müssen wird zwar schwer, aber ich bin guten Mutes, daß ohne Therapie zu verknusen.



Ja, du bist ein Kind der GEMA. Genau. Ab in den Knast für 2h fernsehen. So läuft das. oO Übrigens kann man das - sehr sinnvolle - P2P abschalten.

KabelBW Kunden koennen den Spass auch im Fernsehen schauen

durch das posten des streams hast du dir dein eigenes grab geschauffelt - jetzt werden darauf so viele leute zugreifen dass es massiv ruckelt außerdem kein freebie sondern diverses

depechemode

kann nur sagen, dass es funktioniert, wenn die heut abend den laden zu machen, kann man nix dran ändern, aber warum sollten die das machen?


Weil sie die Rechte nur für die Schweiz haben. Das machen alle Sender mit ihren Livestreams so.
Man kann zwar vormittags "Wege zum Glueck" gucken aber CL wird nicht funktionieren. Somit kein Deal.
Außer vll. für Wege zum Glueck-Fans.... oO

themadmax

Schön, dass ihr alle so ignorant seid..Der Schrott ist allerdings nichts anderes, als würdet ihr über irgendwelche P2P-Dienste wie Bearshare und sonst was illegale Dateien verbreiten.Es gibt genug Online-TV-Seiten, die ohne p2p arbeiten.



nicht alles, was unrecht ist, ist auch falsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text