Deal endet am 9 Januar 2025 um 22:59
280°
Gepostet 25 Januar 2024

Sportschuhe ASICS x NARUTO SHIPPUDEN für Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections auf Switch, PS5/PS4, Xbox Series X|S/One, PC

Geteilt von
Grand_Techno_Music--Paris
Mitglied seit 2023
40
112

Über diesen Deal

Anlässlich einer echten Zusammenarbeit zwischen der Schuhmarke Asics und der Naruto Shippuden-Lizenz wird bis zum 9. Januar 2025 ein DLC für Nintendo Switch, PlayStation PS5 und PS4, Microsoft Xbox Series X|S und Xbox-Konsolen angeboten. Eins, aber auch auf dem PC über Steam:

➡️ Asics x Naruto Shippuden Spezial-Sportschuhe

2308866_1.jpgDieses Objekt feiert das Erscheinen der gemeinsamen Sportschuhe von Asics und Naruto Shippuden

Machen Sie Ihre Inhalte verfügbar auf:


Dieser DLC ist exklusiv für die Europa-Zone erhältlich


2308866_1.jpg

Für Neugierige hier die Darstellung des realen Modells :

2308866_1.jpg
2308866_1.jpg
2308866_1.jpg
2308866_1.jpg
2308866_1.jpg
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 Januar 2024
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Naturpullover's Profilbild
    Wird eigentlich auf dem Pausenhof noch gemobbed?
    Matador90's Profilbild
    Würde ich mit den mitgelieferten Kampf Künste, drauf ankommen lassen
  2. Kakashi_Hatake_88's Profilbild
    Das ist das Ergebnis eines Designers, der keine Berührung mit Naruto hatte.
  3. StillPad's Profilbild
    Der Moment wenn man merkt das man zu alt für Gaming ist und sich nur noch fragt: Wieso?!
    5vsWilly's Profilbild
    Weil Boruto's Vater sich gut verkauft. Da sind Sinn und Nutzen zu vernachlässigen. (bearbeitet)
  4. blumentapete's Profilbild
    45985424-7MytN.jpg
    weeeeeeeee
  5. SirSiggi's Profilbild
    Selbst mit dem schriftlichen Hinweis, dass es sich um Naruto handelt, sehe ich weiterhin nichts von diesem Thema. Farbwelt okay, aber das wäre mir nicht genug.
  6. almanmitdemballmann's Profilbild
    Wann gibt's den Deal zu den Schuhen?
  7. Affen_Zirkus_MyDeal's Profilbild
    Who the fuck is Sebastian Adelheid oder so? Aber so sehen die Schuhe auch aus .
  8. R4d0N's Profilbild
    Geschmackssache 🤷🏼
  9. MrPink2's Profilbild
    Wie Asics verzweifelt versucht aus dem Sektor "DadSneaker" auszubrechen so jedenfalls nicht
    MaRS_TV's Profilbild
    Die sind doch gerade in Mode. Ugly ist nach wie vor in Ich sehe so viele Schüler/-innen mit den "DadSneakern"
  10. CryptyCon.'s Profilbild
    Niemand anderes fragt nach dem offensichtlichen? Okay. Dann mach ich es halt.

    "Kann ich dann endlich auch Naruto-runnen?"
  11. Teo_Filus's Profilbild
    Was genau ist das? Ich verstehe es selbst nach Folgen des Links nicht..
    Erhalte ich hier digitale Schuhe, die mein Charakter in irgendeinem Spiel anziehen kann oder ist das Ganze selbst so eine Art Spiel? :/
    Mosstafa_'s Profilbild
    Verstehe ich auch nicht so ganz
  12. NenFlecken's Profilbild
    Unglaublich was es für einen Unsinn gibt
  13. EvilHina_.'s Profilbild
    Kann ich irgendwo die Schuhe kaufen in echt?
's Profilbild