Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
204°
Gepostet 10 Juni 2023

Aufblasbares Paddle Surfboard mit Rucksack, Stuhl, Luftpumpe

205,17€307,76€-33%
Kostenlos aus Tschechien ·
spare0815's Profilbild
Geteilt von
spare0815
Mitglied seit 2023
26
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das ist ein aufblasbares Stand-Up Paddle Board. Es hat eine maximale Belastung von 150 kg. Heute hatten wir über 30 Grad, da hätte ich mir gewünscht, so ein Teil am Baggersee zu haben. Das Board ist 3,3 Meter lang und wiegt etwa 9 kg. Der Versand erfolgt aus der EU

hinzugefügt von
Banggood Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Juni 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. robertak74's Profilbild
    robertak74
    Sowas mit Segel, welches man befestigen kann, wäre gut
    Asmudeus's Profilbild
    Asmudeus
    Gibt es.
  2. Avemon's Profilbild
    Avemon
    200Euro für Noname und null Garantie? Sehr sportlich. Dann lieber nen refurb Decathlon oder wie viele hier letzten Dez. beim Dänischen Surfshop mit "Rauchschaden" nen Markenboard für weniger. Auf Anfrage gibts da immer noch super Kurse.
    Erdberquark's Profilbild
    Erdberquark
    Hi,

    sag mir doch mal bitte wie der shop heißt.

    Ich bin auch noch auf der suche nach einem Ordentlichen Board. Meine Frau wollte das mal testen und die Kinder haben bestimmt auch spaß damit.
  3. Krüger's Profilbild
    Krüger
    Das Board hatte ich vor 4 Tagen bestellt, schon heute ist es angekommen! Ausgepackt wird morgen. (bearbeitet)
    Klemo's Profilbild
    Klemo
    Wie ist es so?
's Profilbild