828°
ABGELAUFEN
AVG Internet Security 2015 kostenlos für 1 Jahr!
AVG Internet Security 2015 kostenlos für 1 Jahr!
Freebies

AVG Internet Security 2015 kostenlos für 1 Jahr!

UPDATE: Leider geht der Key nur bei AVG Internet Security 2015! Antivirus Pro geht mit den Key nicht!

Einfach die Seriennummer (Huawei Aktion) IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3 benutzen um AVG Security zu aktivieren.
Benutze selber AVG 2014 Security und muß sagen es tut seine Arbeit sehr zuverlässig.

Eigenschaften :

Erkennt und blockiert Viren, Bedrohungen und Malware
Unverzichtbarer Schutz bei Online-Banking und -Einkäufen.
Schutz Ihrer persönlichen Daten
Schützt vor Datendiebstahl
Blockiert unsichere Links und Dateien

Vielen Dank an karbo u. iTaskmanager_ , Milo67 !

Betriebssystem:
Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

119 Kommentare

Verfasser

4413723-wmCu7

wie lange gilt der key?

Verfasser

Donut29

wie lange gilt der key?



1 Jahr . Sorry

Donut29

wie lange gilt der key?



ok :P

ist ein upgrade von der 2014 version den aufwand wert?

Was ist das für ein Key? Selbst wenn er funktioniert - ist die Nutzung und Veröffentlichung legal?

Der und diverse anderen Keys schwirren schon seit einem Jahr durchs Netz.

z.B. hier

Finde antivirus Pro nicht kostenlos unter dem Link von oben.

perfekt!!!! Mein AVG wäre in 4 Tagen abgelaufen besten dank

Welche Version muss ich downloaden?

Trial oder Paid Version???

Danke mydealz!

Einfach den dealz Link anklicken, dann das Gruene oben im Kasten anklicken runterladen, installieren und danach Neustart dann aktivieren.

Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014.

Irgendwas falsch gemacht?

Merk

Deal-Jäger

Funktioniert super, habe die alte version nicht mal deinstalliert, neue Internet Security drauf, Key im Setup eingegeben. Alles Top! Jedoch läuft die Lizenz am 12.04.2015 ab.

mailooo

Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014. Irgendwas falsch gemacht?



Wenn man den Link von "thebear" folgt, dann steht da was von:
Bei denen, die die Lizenz nicht funktioniert, sollen mal beim AVG Utilities-Center den AVG Remover downloaden und ausführen. Damit werden alle Spuren von AVG anstandslos entfernt. Danach den Rechner neustarten und erneut probieren, ob die Lizenz dann erkannt wird.

Außerdem ist die Seriennummer von Antivirus + Internetsecurity laut Link unterschiedlich:

AVG Internet Security 2014: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
oder auch: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7
AVG Antivirus Pro 2014: ABLAD-A2XEL-DUIGR-AIMDV-TAKLW-3WIDO

Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus dem letzten jahr ebenfalls in 3 Tagen abläuft... und heute gibt es dies gratis... Ich habe die Lizenz noch nicht verwendet. Kann ich diese zurückgeben a la 14 Tage rückgaberecht für Onlinekäufe?

felix2808

Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus dem letzten jahr ebenfalls in 3 Tagen abläuft... und heute gibt es dies gratis... Ich habe die Lizenz noch nicht verwendet. Kann ich diese zurückgeben a la 14 Tage rückgaberecht für Onlinekäufe?




Du hast bei allem was du kaufst 14 Tage Rückgaberecht, ausser du hast die Verpackung aufgerissen, da muesstest du in die Kaufoptionen schauen wie das mit der Ruecknahme ist.

Bei mir und windows 7 hat es geklappt, die zurückzugeben. Aber nur auf Kulanz. Hast du einen Datenträger bestellt oder den Key per Mail bekommen?

Wireization

Bei mir und windows 7 hat es geklappt, die zurückzugeben. Aber nur auf Kulanz. Hast du einen Datenträger bestellt oder den Key per Mail bekommen?


Key per Mail! Habe nun den Support mal kontaktiert und hoffe, dass es klappt,

perfekt, meine panda dingens security ist seit 5 tagen oder so abgelaufen. endlich wieder keine lästigen popups mehr beim neustart
danke!

mailooo

Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014. Irgendwas falsch gemacht?



Danke fürs Rauskopieren, aber deine Quelle fehlt dennoch: gedankenausbruch.de/sic…nz/

Anscheinend ist das ein Key von einer Huawei Promo aktion. Passt

bei mir klappt es nicht,code ist nur für trial version.
was mache ich falsch?

Merken

palorent75

bei mir klappt es nicht,code ist nur für trial version. was mache ich falsch?




einfach paid internet security runterladen und den code eingeben?

Antivirus funktioniert weder mit dem Key im Startpost noch mit dem geposteten Key extra für Antivirus bei mir, kommt jedesmal:
oezyeimnjsw7.jpg

funzt! danke

Mache ich ja,aber kommt immer die Meldung lizenz abgelaufen.

FDsDj7h.jpg

gxYvghL.png

Hatte vorher schon 2014 installiert gehabt. Einfach 2015 runtergeladen, ausgeführt, Key eingegeben (von der 2014er Version) und installiert.

omg ich wollte eben AVG key in Norton eingeben lasst mir helfen

Ich habe noch 121 Tage Bitdefender. Hoffe da gibt es bald wieder ein Angebot dazu.l..

Bei mir kommt auch Lizenz nicht mehr gültig bzw. für diesen PC bereits abgelaufen.

Verfasser

H0my

Bei mir kommt auch Lizenz nicht mehr gültig bzw. für diesen PC bereits abgelaufen.



Bei mir geht es, habe aber schon 2014 Version schon drauf gehabt! So hat AVG die Seriennummer automatisch übernommen!

Hab's selbst noch nicht getestet, um was für eine Datei handelt es sich denn bei der "avg_isc_stb_all_2015_5315.exe"?
Auf der Seite steht ja, dass diese Datei empfohlen wäre...

Verfasser

Spike

Hab's selbst noch nicht getestet, um was für eine Datei handelt es sich denn bei der "avg_isc_stb_all_2015_5315.exe"? Auf der Seite steht ja, dass diese Datei empfohlen wäre...



Genau die kannst du nehmen!

hot - Danke!

felix2808

Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus dem letzten jahr ebenfalls in 3 Tagen abläuft... und heute gibt es dies gratis... Ich habe die Lizenz noch nicht verwendet. Kann ich diese zurückgeben a la 14 Tage rückgaberecht für Onlinekäufe?



Jo, nur stellen die sich manchmal etwas quer wenn es darum geht einen Key zurück zu nehmen. Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Kaspersky gekauft und wollte sie im Anschluss zurückgeben, da ich statt KIS eine für KAV erworben habe. Die haben sich da ziemlich quer gestellt,
Aaaaber da es sich bei mir um einen Irrtum handelte, gibt es im BGB den § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums. Bei Irrtum wird - habe ich mir erklären lassen - "das angefochtene Rechtsgeschäft, nach § 142 Abs. 1 BGB, generell rückwirkend vernichtet". Auch wenn die Leute es nicht wissen oder wissen wollen, können die Keys gesperrt werden. Weil du den Key ja nicht direkt zurückgeben kannst wie z.B. eine Hose ist es wichtig, dass du den verklickerst dass von einer Schadensersatzpflicht nach § 122 BGB abzusehen ist, da es zu keinem Wertverfall oder einem sonstigen Schaden kommt.
Das mal als Anhaltspunkte für dich, oder auch andere, wenn ein Key zurück gegeben werden will (_;)

sieht irgendwie aus wie ein norton clon.

da bleib ich lieber bei gdata

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text